Thailändisch lernen
        #61  

Member

Hab im Hotel mal angefragt wie das mit Leute mit nehmen ist und hab folgende antwort bekommen:
UNREGISTERED PERSON POLICY

A maximum of 2 people are permitted to be registered to a room and must provide valid identification: passport, ID card or driver’s license.
Any private visits from unregistered persons, in hotel guest room, is not permitted unless his/her real identification card is given to the front desk.
According to Thai prostitution act, all entertainment establishments, including the hotel, require proof by national ID that any lady or entertainer is at least age 18. The hotel is not responsible for loss, damage or theft of cash, jewelry or other valuables done by the person guest brings in together.
The hotel has the right to prohibit a joiner to enter the hotel if he/she shows the intention of disturbing any other hotel guest.


Versteh ich das richt das ich Leute mit bringen darf die müssen sich aber am eining ausweisen. Also ganz normal quasi.
 
        #62  

Member

Na dann will ich auch mal meinen Beitrag leisten:

Habe für ein Deluxdoppelzimmer 8 Nächste 15.200 Baht bezahlt. In euro ist es jetzt fast 50 Euro mehr wie am Buchungstag.
Hab zwar Bilder von innenbereich gemacht werde aber keine Posten weil die im Grunde genau so sind wie auf der ersten Seite.

Was mich etwas stört ist das die Klimaanlage veraltet ist und in meinen Augen zu laut ist. Mich stört der geräuschepegel beim Schlafen.
Und im gang riecht es etwas muffelig... liegt vielleicht am alten Tepich aber genau sagen kann ich das nicht. Im Zimmer selbst riecht es nicht so komisch :) .
Von der Badewanne hatte ich etwas mehr erwartet aber das ist genau so wie auf dem Bildern vom Treadopener. Hatte die Spabadewanne vom Hotel gesehen und habe mich täuschen lassen. Mein Fehler :)

Join-fee gibt es keine steht aber auch schon am Anfang. Die Dame muss angemeldet werden und Sie muss ihre ID an der Rezeption lassen und man selbst muss noch n wisch unterschreiben.
Später geht man mit Ihr mit und Sie gibt den Wisch ab und bekommt ihre ID zurück. Vermutlich wie in anderen Hotels auch.

Betten werden frisch bezogen und sind sauber.
Der Kühlschrank wird wird auch mit Trinkbaren sachen befüllt und die Preise find ich Ok. Für den Preis mach ich mir nicht die mühe im Urlaub nen Shop zu suchen und das gekaufte Zeug ins Hotel zu schleppen.
Die Leute die für das Hotel arbeiten sind freundlich.

Kann leider nicht beurteilen ob das Gesammtpaket gut oder schlecht ist. In Europa habe ich zum Teil schon in Schlechteren anlagen übernachtet.
Also ich finde es Okay aber ich habe keine andere Referenz in Thailand.

Hab ich was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Hallo zusammen,

gibt es hier zufällig ein paar neuere Infos zum Hotel? Hab ein recht ordentliches Angebot mit 36 € incl. Frühstück im April.

Danke schon einmal im Voraus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten