Thailändisch lernen
        #51  

Member



Neben dem Evergreen ist eine Baustelle, wird wohl ein Centara Hotel gebaut.
Also ungestört am Pool liegen ist nicht,außerdem werden Zimmer im Areca und Corona renoviert.

ungültiger Link entfernt





 
        #52  

Member



Lage des Areca Lodge würde ich als als bestens bi optimal bezeichnen
Das Hotel ist Sauber und es wird andauern renoviert un verbessert und angebaut
Das Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis enthalten und für meinen Geschmack sehr gut
Sicherheit im AL durch Passkontrolle usw vorbildlich
2 schöne Pools
Was gar nicht geht ist verlauster Teppichboden in den von mir besichtigten Zimmer, z.b d.j. 302
Zimmer sind recht klein
Aber für 3 Wochen Urlaub, würde ich jederzeit buchen
 
        #53  

Member

So werde das Hotel mal testen und der letzte Post ist ja auch schon ueber zwei Jahre her. Ich checke da im April ein und gebe dann Bericht ;)
 
        #54  

Member

habe jetzt hier einn Zimmer bis zu drei Personen wenn die joiner fee verlangen dreh ich durch:cry:
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
habe jetzt hier einn Zimmer bis zu drei Personen wenn die joiner fee verlangen dreh ich durch:cry:

Hallo
Dieses Hotel verlangt keine Joiner fee..........................
 
        #56  

Member

@peppino
Deine Aussage ist nicht ganz richtig. Das Hotel verlangt keine Joiner Fee wenn du ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht hast. Das Doppelzimmer kann aber auch mit 3 Personen belegt werden. In diesem Fall muss für die 3. Person 500 THB bezahlt werden.
Hier eine aktuelle Kopie der Rezeptionsltg. von heute:
Please note that we are allowed maximum 2 persons in a double room. If there is 3rd person we will charge 500.-Baht/person/night and we are not allowed visitor below 20 years old in our hotel, their ID card must be presented upon arrival.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
@peppino
Deine Aussage ist nicht ganz richtig. Das Hotel verlangt keine Joiner Fee wenn du ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht hast. Das Doppelzimmer kann aber auch mit 3 Personen belegt werden. In diesem Fall muss für die 3. Person 500 THB bezahlt werden.
Hier eine aktuelle Kopie der Rezeptionsltg. von heute:
Please note that we are allowed maximum 2 persons in a double room. If there is 3rd person we will charge 500.-Baht/person/night and we are not allowed visitor below 20 years old in our hotel, their ID card must be presented upon arrival.

Sorry blacky
Ich buche ich immer ein Doppelzimmer
 
        #58  

Member

Ich war mit dem Hotel eigentlich sehr zufrieden vor allem die Lage war genial hatte die Familiensuite fuer mich gebucht alles sehr sauber aber muss mann sich spaetestens halb drei aus den Staub machen wenn das Zimmer wieder gesauebert werden soll. Hat nettes Personal die Pools sind schoen aber fuer den Preis ein bischen zu teuer denke Ich. In der Kueche hatte es einen Wasserkocher und mann bekommt jeden Tag neuen Tee oder Kaffe mit Zucker dazu und 2 flaschen Wasser gratis. der Kuehlschrank wird mit Bier gefuellt Cola Energydrink und Twix leider war zu bemaengeln das es kein Besteck hatte oder extra geschirr. ihm Wohn und Schlafraum hatte ich einen grossen Fernsehen mit vielen Programmen aber sogut wie nie genutzt. Internet ist auch kostenlos. Im Bad gabs Zahbuerste Zahnpasta Seife gratis und immer wieder frische Handtuecher und einen Foen. Auch hatte ich eine Badewahne aber ohne extra Dusche das musste mann in der Badewanne machen gibt wieder Punktabzug.Die Waesche wird gewaschen falls mann es wuenscht aber hat auch seinen Preis kommt aber Sauber und feingebuegelt wieder zurueck aufs Zimmer. Es hatte einen Balkong wo mann rauchen konnte im Wohnrauhm verboten. Es gibt ein Karte fuer die Tuer und die Klimaanlage funktioniert nur wenn mann heim kommt mit der Karte. keine Joinerfee aber Id wird zu jeder Uhrzeit abgefragt. Essen konnte mann auch aufs Zimmerbestellen Fahrstuhl hatte es auch eigentlich ein sehr gutes Hotel aber beim naechsten mal werde Ich ein anderes ausprobieren mann begeht keinen fehler wenn mann hier Bucht
 
        #59  

Member

Hat jemand aktuelle Berichte zu diesem Hotel?
 
        #60  

Member

Hab' die Lodge in der engeren Auswahl gehabt - allerdings hatten die Wucherpreise für die letzten 2 verfügbaren Zimmer in meiner Reisezeit, daher nix draus geworden. Die Bewertungen auf agoda und expedia waren (wenn ich mich recht erinnere) recht positiv.
Aussenansicht (war erst Mitte-Ende Oktober vor Ort) und eine vorherige Empfehlung von einem "Mitbewohner", der da im März diesen Jahres war, hatten mich überhaupt erst darauf gebracht. Lage top, wenn man die Metro mag, aber auch an der Second ist man ja recht flott... die Gesamtanlage und das Angebot las sich vielversprechend - bei mir wurde es dann das LK Metropole.

Sofern du dich dazu entscheiden solltest, würde ich mich auch über weitere Infos freuen :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten