Thailändisch lernen

Apple Keynote 12.09.2023

        #21  

Member

Also laptop werde ich mir sicher keinen von Apple kaufen. Ich mag das Mac-OS nicht. Bin eben über MS-DOS zu Windows gekommen.
Habe es mal versucht, bin aber nicht damit klar gekommen.
iPhone und iPad mit iOS ist kein Problem.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Und vom Akku her kam bisher kein Laptop, den ich testen musste / durfte ansatzweise an einen M1 / M2 MacBook. Und auch von der Leistung her absolute Spitze, außer man will zocken.
Die M1 und M2 Chips sind wirklich klasse und der Intel/AMD Konkurrenz klar überlegen.
Inzwischen nutze ich allerdings kaum noch einen PC, außer für Börse und da langt auch ein einfacher i5 Prozessor.
Ich weiß auch nicht, ob die Performance der Chips, wenn man Windows als Betriebssystem nutzt, noch so viel besser ist. Ich habe alle Software für Windows und daher ist iOS uninteressant.

Member hat gesagt:
Und die kleinen Dinge, wie einfach schnell und direkt beim anmelden eine anonyme Mail Adresse zu erstellen sind schon sehr angenehm.
Gerade viele kleine Dinge, die bei Android standard sind, gehen bei iPhones oder iPads eben nicht.
Nur die Pro Modelle haben always on display, die Ladezeiten sind extrem langsam und Android ist flexibler und anpassungsfähiger. Auch laufen auf Android 3rd party Apps, wie vavooTV oder my family cinema, von den ganzen Fußball-Stream Apps will ich gar nicht erst reden. Apple verbietet dies alles, und daher ist es ein No-Go. Zumindest für mich.
 
        #23  

Member

Ich habe mir jetzt für mein iPhone 14 ein Samsung S23 bestellt.

Bin froh wenn ich diesen scheiss Taschenlampenbutton vom Sperrbild los bin.
 
        #24  

Member

Ich sehe keinen Grund von iPhone 14 auf das iPhone 15 zu wechseln. Ja, die Kamera scheint besser und Dynamic Island ist ganz Nett.

Die Watch brauche ich nicht. Da warte ich auf die 10.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten