Thailändisch lernen

Apple Keynote 12.09.2023

        #1  

Member

Liebe technikinteressierte Member,

die Keynote zu iPhone 15 usw. startet in Kürze.

Was sind Eure Meinungen dann zu den neuen Devices?

Ich habe ein iPhone 12 Pro Max 256 GB und bin zumindest beim Speicher am Ende der Latte. Ich mag viel Musik (Apple Musik), nutze das Ding also hierfür, zum Bilder machen und natürlich als Telefon.

Apple Events

Erlebe die neueste Apple Keynote im Stream und sieh dir das Archiv der Special Event Ankündigungen für unsere Produkte und Services an.
www.apple.com
 
        #3  

Member

OMB, jetzt machen sie Hollywood draus und zeigen zudem dicke Menschen wie mich. und seit 25 Minuten Blabla über "Green"...

ok, Apple Watch 9 kauf ich nicht. Ultra scheint zudem ein echter Klopper, dann lieber ne Rolex, ;o)))

Hey Leute, es ist live, macht mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Jetzt kommts!!!

Btw. all die Jungs scheinen O-Beine zu haben, dabei ist Fußball in USA unpopulär.
 
        #5  

Member

Warum schaust du dir den Mist an.
Entweder du willst das neue oder nicht. Diese Werbeaktion ist doch nichts wert.
 
        #6  

Member

Das wichtigste kann man morgen in einem Dreizeiler nachlesen.
 
        #7  

Member

Toll, Farbe ist in Produkt, tolles Marketing

Ist doch keine Werbeaktion @Kelle. Ich sehe die Dinge kritisch aber fand die Idee witzig live hier zu plaudern. Lösch gern dein Thread. Ich finde die Idee nett, hier live zu plaudern aber kommt wenig.

Wenn die Idee hier nicht ankommt, bin ich nicht scharf auf diesen Thread.

Switching von Unschärfe zu Schärfe finde ich nett aber nicht bahnbrechend. Ist IT.
 
        #8  

Member

Du kannst ja darüber diskutieren. Darum ging es mir nicht.
 
        #9  

Member

Will keinen Datenmüll produzieren. Von mir aus lösch wirklich bitte gern diesen Thread, wie auch PM geschrieben.
 
        #10  

Member

Noch habe ich ein 11 pro, die bessere Kamera reizt mich dann schon.
Aber wenn ich dann denke die ganzen Bank - und Kreditkartenapps neu aufspielen zu dürfen ….
Ansonsten finde ich dieses „Job‘s „Marketing einfach genial.
Es funktioniert immer noch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten