Thailändisch lernen

Angeles City, mein erstes Mal

        #71  

Member



Oh Elmo.... nur wer es miterlebt hat, weiß wie sehr Du leidest.

Und ich war auch dort....
 
        #72  

Member



siehste... die ist aus dem Det5 hat keine Kinder und fühlte ich echt an.... man ich will wieder nach AC aber auch nach Tallinn, scheiss Sexsucht
 
        #73  

Member



Nun stellt euch mal nicht so an, ich bin in AC und habe Sehnsucht nach Käse, tausche 5 girls für 1 kg Emmentaler :cry:
 
        #74  

Member



@Shovel

mein lieber Freund, über den Tausch können wir gerne sprechen. Nur muss klar sein, das ich mir die 5 Mädels selber aussuchen darf, gelle???
 
        #75  

Member



Member hat gesagt:
Nun stellt euch mal nicht so an, ich bin in AC und habe Sehnsucht nach Käse, tausche 5 girls für 1 kg Emmentaler :cry:

hehe, der war gut, shovel :yes:
 
Booking.com
        #76  

Member



Hallo zusammen,

bitte zuerst einmal um Entschuldigung, dass ich meinen alten Bericht wieder hervorhole.
Doch ich möchte euch eine kurzes Update geben. Sofern es interessiert :wink0:.

Im Insider Bereich habe ich bereits den zweiten Tripp nach Angeles im August dokumentiert.
Ich bin immer noch mit meiner "Kleinen" da zusammen und die 3 Wochen im August waren einfach
herrlich.

Im Moment bereiten wir uns für meine erneute Einreise um die Weihnahtszeit herum, vor.
Da sie mittlerweile meinen alten Laptop besitzt den ich ihr geschickt hatte und Internet besitzt, können wir uns jeden Tag bis in die späten Stunden per Kamera chatten.

An Weihnachten wollen wir dann mal endlich ihre Eltern besuchen gehen, die in Davao City leben.
Und zu Silverster schmeissen wir dann eine schöne Party im Apartment.
Denke mal, dass es aus den Nähten platzen wird. :hehe:

Im Moment wohnt auch eine gute Freundin bei ihr, die jetzt angefangen hat, im Pony Tails zu "arbeiten". Sie sucht nach einem guten "Freund". Jedoch hat sie schon ein Kind, was aber absolut
süss ist. :tu:
Einen Customer hat sie bislang noch nicht "angeln" können, wie sie mir erzählt hat.
Sie schaut halt auch wie meine Kleine nach einem Mann, der sie nicht völlig respektlos behandelt.

Also ihr seht, es gibt durchaus Mädels, die einen wirklich nicht verarschen und einen nur abzocken möchten.

Gerade gestern Abend, so um 12 Uhr Mitternacht Phil Zeit schwenkte sie ihre Kamera durchs Apartment und zeigte mir, wer da so alles übernachtet. Sie fragt mich immer vorher ob das ok sei.
Aber da ich nicht möchte dass sie alleine ist, gestatte ich ihr das. Aber ihre Cousine ist sowieso fast ständig bei ihr.
Gestern waren glaube ich ca. 7-8 Leute in diesem 2-Zimmer Apartment :hehe:
2 Kinder, 3 Frauen, meine Kleine und ihre Cousine. Sie schliefen alle schon am Boden, während das Schlafzimmer mit unserem Bett frei war.
Sie sagt immer, dass dies nur für mich und sie wäre. :yes:

Also, ich hoffe, dass vielleicht ein paar Member hier vor Ort sind um diese Zeit (ausser Shovel, der ist sowieso immer da :hehe:).

Gruß, euer Elmo
 
        #77  

Member



Woran sieht man das, das die Mädels einen nicht verarschen und/oder abzocken wollen ? Sorry für die provokative Frage aber immer kühlen Kopf bewahren denn der Charakter stellt sich so schnell nicht heraus.
 
        #78  

Member



Danke für den informativen Bericht
 
        #79  

Member



Member hat gesagt:
Woran sieht man das, das die Mädels einen nicht verarschen und/oder abzocken wollen ? Sorry für die provokative Frage aber immer kühlen Kopf bewahren denn der Charakter stellt sich so schnell nicht heraus.

Es gibt gewisse Dinge die man auch als "Verliebter" sieht, bzw. nicht sieht. Ich bin natürlich sehr, sehr vorsichtig an diese Sache heran gegangen. Jedoch möchte ich noch einmal betonen, dass es durchaus Frauen gibt auf den Phils, die es ehrlich mit einem meinen. Ist ja auch so hier in Deutschland. Da zocken einen die Frauen schon ab, obwohl man noch gar nicht mit
denen zusammen ist ^^
 
        #80  

Member



Shovel:yes:allerdings will ich mal ein paar Wochen Alkfrei bleiben, war einfach zu viel die letzten Monate

Lese ich das richtig!!!!!!! Ein paar Wochen Alkfrei!!!!!!!!!!!!! Shovel?????????????

Ciao Heerny
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten