Thailändisch lernen

Angeles City, mein erstes Mal

        #51  

Member



Naja. Ich bin wohl einer einzigsten Frau verfallen unter den wohl Millionen die hier leben. :cry:

Daher auch eine kurze Auszeit zum schreiben.

Das mir das passieren würde, hätte ich niemals für möglich gehalten.

Nun gut. Ein entsprechendes Fazit werde ich dann wohl bei meinem 12 stündigen Zwangs Aufenthalt in Malaysia hier niederschreiben,
sofern da internet vorhanden ist. Immerhin bekomme ich ja das Hotel für umme :D

Wir waren beide mal wieder alleine unterwegs und machten eine kleine Barhopping Tour. Begonnen haben wir dies...mist..hirn verbrannt...Naja, egal...wir sind danach dann so gegen 22 Uhr ins Phillies Bar. Die Live Musik ist wirklich klasse.
Dann so gegen 23 Uhr ging es ins Forbidden City wo wir diesmal die Stangenshow fotografierten:

Anhang anzeigen 100_2158.jpg

Anhang anzeigen 100_2162.jpg

Anhang anzeigen 100_2163.jpg

Anhang anzeigen 100_2164.jpg

Ok. Nachher weitermachen. Kleine kommt gleich und wir müssen noch kurz was abklären. :D
 
        #53  

Member



Zwei Bilder von der Band in Phillies:

Anhang anzeigen 100_2202.jpg

Anhang anzeigen 100_2203.jpg

Dann sind wir noch ins Skytrax gestürmt, wo wir dann ein wenig bis in die frühen Morgenstunden getanzt haben. Zwar nicht
unbedingt meine Musikrichtung, aber egal. Meine Kleine kennt ja anscheinend auch recht viele da und so waren wir am Schluß ein
ziemlicher Pulk.

Um 4 Uhr fielen wir dann erschöpft ins Bett.

Das sollte es erst einmal gewesen sein.

Heute habe ich glaube ich unseren Forumsgott Shovel auf dem Motorrad um ca. 22 Uhr Ecke Jolibee Richtung Perimeter Road
gesehen? Kann aber auch sein dass ich mich täusche.

Abschluss: Ich weiss, bin ja noch knappe zwei Tage hier, aber Rest ist doch eher privat verplant und das möchte ich nicht
in einem öffentlichen Forum tun :yes:

Ein abschließendes Fazit bringe ich im Moment noch nicht raus, dann wenn ich wieder zu Hause bin wohl ^^
 
        #54  

Member



Ach vergessen. Hier noch zwei Bilder von Koreaner oder was das auch immer waren die sich ziemlich aufgeführt haben ^^ Es waren eine
ganze Gruppe im 2. Stock im Forbidden City gesessen.
Was mir auch ein wenig aufgestoßen ist (da bin ich wohl anders als viele:( die schmeissen mit Geld nach unten und die Girls rennen
natürlich kreischend drauf los. Das hat für mich etwas abstoßendes, da mir das Respektlos vorkam.
Naja, vielleicht bin ich auch einfach zu "brav" für diese Rotlichtszene.. ;-)

Anhang anzeigen 100_2197.jpg

Anhang anzeigen 100_2193.jpg
 
        #55  

Member



Das ist typische Japaner- und Koreaner-Kacke. Deswegen gehe ich auch nicht ins
Atlantis und Forbidden City. Finde das nicht nur absolut beknackt und hirnlos,
sondern vollkommen dekadent und (wie du sagst) respektlos. Dann lieber mit
PingPong-Bällen werfen, das lasse ich mir noch gefallen, auch wenn es rein logisch
betrachtet nichts anderes ist. Aber wie sagte meine Mutter immer: Mit Geld und
Essen spielt man nicht; klingt spießig, aber da ist was dran; zumindest wenn ich
diese Unsitte in AC mitansehen muss. Wenn ich einer Tänzerin 100 Peso in den
Slip stecke, okay, aber doch nicht von oben auf den Boden werfen ... echt eklig.
Die Mädels sind doch kein Vieh, das zur Fütterungszeit die Brotsamen vom
Boden auflesen muss.
 
Booking.com
        #56  

Member



Hi Onkel.

Du sagst genau dass was ich ausdrücken wollte. :)
 
        #57  

Member



Heute habe ich glaube ich unseren Forumsgott Shovel auf dem Motorrad um ca. 22 Uhr Ecke Jolibee Richtung Perimeter Road
gesehen? Kann aber auch sein dass ich mich täusche.

Kommt in etwa hin :tu:
 
        #58  

Member



Vielen Dank für Deinen Live-Bericht!

Als Du vor einem knappen halben Jahr geschrieben hast, dass Du nach AC willst dachte ich so bei mir: "noch so ein Schwätzer - von dem hören wir bestimmt nix mehr...". Als es dann konkreter wurde war ich etas erstaunt :wink0:

Insofern: doppelt und dreifachen Dank! Zumal ich mich in so mancher Angelegenheit selbst sehe bzw. erkenne.

Alle Daumen hoch!
 
        #59  

Member



Member hat gesagt:

Ganz großer Mist. Ich hätte mich ohrfeigen können. Ich war eigentlich direkt vor deinem Motorrad gelaufen und musstest bremsen. ^^ Hatte nen blaues Hemd an.
Ok, da laufen ja viele einem vor das Gefährt. Aber leider habe ich das zu spät geschnallt. Und bei dem Krach hättest sowieso nichts mehr gehört. ;-)

Na. Bist ja noch eine Weile hier und der nächste Trip ist schon geplant im August. Eigentlich wollte ich erst in einem Jahr wieder herkommen, aber
das LSK Syndrom lässt das nicht zu.:mrgreen: Als ich das ihr offenbarte freute sie sich wie ein kleines Kind. Und ich glaube nicht, dass
das gespielt war. DAzu kam mir das sehr ehrlich vor. Ich bin ja da immer noch skeptisch. Was macht sie, wenn ich weg bin?
Ok, dazu haben wir beide uns ja schon genügend ausgetauscht und nein, sie möchte keine finanzielle Entschädigung.. hihi...

Meine kleine wollte sich schon in den Koffer packen und mitfliegen gestern abend. Von der Größe her würde das sogar gehen. :yes:
Nun bring sie heute nen Fisch vorbei zum gemeinsamen Essen und dann mal schauen.
 
        #60  

Member



Member hat gesagt:
Vielen Dank für Deinen Live-Bericht!

Als Du vor einem knappen halben Jahr geschrieben hast, dass Du nach AC willst dachte ich so bei mir: "noch so ein Schwätzer - von dem hören wir bestimmt nix mehr...". Als es dann konkreter wurde war ich etas erstaunt :wink0:

Insofern: doppelt und dreifachen Dank! Zumal ich mich in so mancher Angelegenheit selbst sehe bzw. erkenne.

Alle Daumen hoch!

Danke Dir Nixus. Also zuerst dachte ich ja auch nicht dass das so klappen würde mit einer Reise hierher. Aber als dann der Flug gebucht war, war es dann
Realität.
Beim nächsten Mal werde ich wohl mit der KLM fliegen. Direktflug von Amsterdam aus nach Manila. So erspare ich mir nach einem 10 Stundenflug noch einen 4 oder
5 Stunden Flug bis zum Ziel. Das hat echt weh getan bei der Ankunft. Wenn man 12 Stunden schon unterwegs ist und dann noch einmal 4 Stunden in einen zwar guten Flieger, aber doch kleineren Flieger, hinter sich bringen muss. Wird es echt schwer dann.
Ich fliege ja gerne weite Strecken. Aber nach der Zwangspause gleich zu Beginn in Frankfurt (siehe Start Bericht) war man schon etwas übermüdet.

Zwar kostet der Flug mit der KLM ca. 1100 Euro im August (da wird es eh teurer sein). Wenn ich aber die Angebote um die 800 - 1000 euro sehe die
fast allesamt eine reine Reisezeit von ca. 20 - 30 Stunden aufwarten da kacke ich ehrlich gesagt auf die 200 - 400 Euro. ^^
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten