Thailändisch lernen

Angeles City, mein erstes Mal

        #61  

Member



So.

Da ich ja ein wenig Zeit habe und ich noch in Angeles bin jetzt schon mein persönliches Fazit hier.

Als ich hierher kam wusste ich natürlich noch nichts was mich hier erwarten würde.
Nur aufgrund dieser Forenberichte hier konnte ich das erahnen. So zog ich voller Vorfreude los und stieg in den Flieger und
war nun hier.
Auch mit den Hintergedanken, die Mädels mit Respekt zu behandeln und eventuell eine Longtime auszulösen.
Der erste Tag brachte mir eine Cherry Lady ein, was ich aber nicht missen möchte.
Und bereits am 2. Tag lernte ich Merlin kennen, nichtsahnend dass wir beide zum Turteltäubchen mutierten. :D
Am dritten Tag wollte ich aber doch was anderes und schrieb Merlin per SMS, dass ich heute woanders sein werde.
Sie bat mich aber trotzdem kurz ins Pony Tail zu kommen.
Tja, das Ende vom Lied war, dass wir uns lange und intensiv unterhielten und ich sie wieder mitnahm.
Sie gefiel mir ja auch (tut sie immer noch) und was spricht dann dagegen, dachte ich.
Zuerst dachte ich, das ist bestimmt eine Masche die sie bei jedem anderen Kerl auch macht.
Doch ihre Mutter erzählte mir (und auch 2 andere Mädels im Pony), dass sie geweint hätte als ich nicht kommen wollte.

Nun kehre ich mit einem zwiespältigen Gefühl wieder nach Hause. Einerseits mit einem Kribbeln im Bauch und Schmetterlinge
im Kopf (so ungefähr :mrgreen:) und andererseits immer im Hinterkopf was sie tut wenn ich nicht da bin.

Gestern offenbarte ich ihr, dass ich wohl wieder bald zurückkehren werde. Die Freude eines kleines Kindes war ein Dreck dagegen ^^

Da ich ihr Facebook Account habe und auch weiterhin simsen werde, "sehen" wir uns ja noch. Auch werde ich ihr wohl
noch ein Headset mit Webcam spendieren dann sehen wir uns sogar wenn alles hinhaut.

Obwohl ich eigentlich gleich zu Beginn nur mit der einen zusammen war hat sich das ganze doch gelohnt. Dadurch war ich auch
in den Bars drin, die ich wohl alleine gemieden hätte. Ich wäre alleine nie in eine der Pasha Groups Bars gegangen, oder hätte zumindest nur mal reingeschaut. Weil die großen Schuppen nicht den persönlichen Flair haben wie ich finde.
Obwohl ich das auch nicht so genau beurteilen kann wenn ich da alleine reingegangen wäre.

Und wenn man schon beim sitzen in der Phillies Bar von anderen Mädels angequatscht wird wo denn meine Kleine sei gerade dann
kann ich mir sicher sein, das hat dann doch schon die Runde gemacht hier. :mrgreen:

Beim nächsten Mal werden wir wohl ein paar Tage in Boracay verbringen damit uns auch niemand anders stören kann.

Abschliessendes Fazit: Ich kommen wieder, gar keine Frage. :tu:
 
        #62  

Member



Ich wieder.

Was ich als kleine Randnotiz anmerken darf, weil ich es hier noch nicht finde oder übersehen habe:

Wenn man eine Smart Buddy Karte fürs Handy zulegt, schreibt eine SMS mit der Zahl 15 und schickt dies an die Nummer 258.
Das ganze hat dann den Sinn, dass ihr einen Tag lang für umme simsen könnt bis ihr schwarz werdet. Ist der Tag abgelaufen, das gleiche nochmal.

Weiss jetzt nur nicht, ob das nur unter Smart karten so geht oder überall. Aber ist schon ne feine Sache und es wird ja doch meistens gesimst. ;-)
 
        #63  

Member



Member hat gesagt:
Das ist typische Japaner- und Koreaner-Kacke. Deswegen gehe ich auch nicht ins
Atlantis und Forbidden City. Finde das nicht nur absolut beknackt und hirnlos,
sondern vollkommen dekadent und (wie du sagst) respektlos. Dann lieber mit
PingPong-Bällen werfen, das lasse ich mir noch gefallen, auch wenn es rein logisch
betrachtet nichts anderes ist. Aber wie sagte meine Mutter immer: Mit Geld und
Essen spielt man nicht; klingt spießig, aber da ist was dran; zumindest wenn ich
diese Unsitte in AC mitansehen muss. Wenn ich einer Tänzerin 100 Peso in den
Slip stecke, okay, aber doch nicht von oben auf den Boden werfen ... echt eklig.
Die Mädels sind doch kein Vieh, das zur Fütterungszeit die Brotsamen vom
Boden auflesen muss.

Naja ich weiß von Thais,dass die richtig rasisstisch sein keinen. Sö ähnlich stell ich mir das bei den Koreanern vorn,klar hinschauen tun wir alle. und vielleicht wollen die ja nur das unsere aufmerksamkeit:))
aber aufregen sollte man sich darüber nicht,,im grunde sind sie es ja,die veräppelt werden...denn keiner von denen kriegt sein geld geschenkt,,,aber genau das machen sie im grunde,,,also weiter machen:)))
 
        #64  

Member



Und nun noch ein kleiner Bericht über die Heimreise bis zumindest Kuala Lumpur. Diesen Bericht schreibe ich gerade im Hotel Zimmer
des Flughafen Hotels Pan Pacific. Ein wirklich schönes Zimmer zum verweilen.

Gestern Abend trafen wir uns im Hotel Zimmer, sie nahm noch ihren Cousin mit. Zusammen assen wir Hähnchen mit ziemlich viel
Reis. :D

Und sie bezahlte sogar alles.
Ich mag das eigentlich nicht, aber nun gut.
Wir sassen da so zu dritt im Zimmer schauten uns immer irgendwelche Geistgeschichten an. Die Filipinos glaube anscheinend viel
an Geister. Mich dagegen liess das schon kalt, da ich nicht an solchen Unfug glaube. ^^

Sie schreite zwischendurch wie am Spieß weil sie sich erschrack. Plötzlich klingelte dann unser Zimmertelefon und die Rezeption
fragte an, ob wir ein Problem hätten. :mrgreen:
Ich verneinte dies natürlich und erklärte ihr das.

Es war ein gelungener gemeinsamer Abend, muss ja nicht immer mit poppen enden.:lach:
Als dann es immer näher um 2 Uhr morgens wurde und die Zeit unaufhaltsam des Abschiedes näherrückte, rückten wir auch immer
näher zusammen und wollten uns eigentlich nicht hergeben.
Ich habe mich schon gefragt, am besten hier bleiben einfach und Deutschland sein lassen. Aber sie möchte ja auch unbedingt
mal mich besuchen kommen. :yes:

Aber wir haben es so mal vereinbahrt, dass ich in ein paar Monate wieder da sein werde und wir dann gemeinsam auf Boracay oder so gehen.
Jetzt bin ich aber auch wieder erst einmal froh, wenn ich die Haustüre zu Hause aufschließen kann am Samstag morgen.

Bitte verzeiht, dass es keine Nacktfotos von ihr im Insider gibt. Das möchte ich aus Respekt zu ihr nicht tun.

Nun höre ich noch ein paar Mal unsere gemeinsame Lieder an und das ist nicht leicht das einfach zu schlucken.

Das soll es aber wirklich gewesen sein und ich hoffe, ihr hattet wenigstens eine kleine Freude den Bericht über einen neuen
Liebeskasper :lach: zu lesen.

Elmo
 
        #65  

Member



Das soll es aber wirklich gewesen sein und ich hoffe, ihr hattet wenigstens eine kleine Freude den Bericht über einen neuen
Liebeskasper :lach: zu lesen.
Noch bist du kein Liebeskasper das bist du erst (so Richtig:yes:)
wenn du jeden Monat zu WU gehst :wink0: im Moment
hattest nur eine gute Zeit mit einem netten Mädel
und hast nicht auf Butterfly gemacht :D .Ansonsten
schöner Bericht :tu:

Popeye :mrgreen:
 
Booking.com
        #66  

Member



Ja, dein Bericht war schoen zu lesen und man konnte mit dir mitfühlen.

Zu Hause in D wird dein Gefühl zu ihr vermutlich noch stärker werden. Vergiss dabei aber auch nicht, wo du sie kennen gelernt hast. Ich schreibe das nur um deine Sinne zu schärfen.

Es gibt ja auch welche die anders sind. Ob deine dazu gehört, das kann keiner aus dem Forum beurteilen.

Alles Gute !
 
        #67  

Member



Member hat gesagt:
Ja, dein Bericht war schoen zu lesen und man konnte mit dir mitfühlen.

Zu Hause in D wird dein Gefühl zu ihr vermutlich noch stärker werden. Vergiss dabei aber auch nicht, wo du sie kennen gelernt hast. Ich schreibe das nur um deine Sinne zu schärfen.

Es gibt ja auch welche die anders sind. Ob deine dazu gehört, das kann keiner aus dem Forum beurteilen.

Alles Gute !

Klar muss man da immer aufpassen. Keine Frage.
 
        #68  

Member



Member hat gesagt:
na das hört sich ja interessant an. Sollte ich da mal hin als alter Phuket/Pattaya fan?

Das kann ich eigentlich nur bejahen. Aber AC ist nicht Pattaya. Das sollte dir klar sein. Keinen Strand in der Nähe. Es geht hier nur ums feiern, vögeln und fressen.
Such dir die Reihenfolge selbst aus. ;-)
Ich wollte das eigentlich auch, doch die Geschichte kam anders wie du gelesen hast. ^^

Ach und für Zartbesaitete ist so eine Abholfahrt vom Hotel zum Airport und zurück mit einem Chauffeur sicherlich nichts.
Wir sind vom Hotel bis zum Airport glaube ich die Strecke in etwas über einer Stunde gefahren.
Obwohl auf der Schnellstraße wegen Brückenarbeiten um 3 Uhr morgens Stau war, fuhr der Fahrer einfach rechts auf dem Standstreifen weiter.
In Manila selbst auch. Rechts, links mit 80 - 90 durch die Stadt. Ich hatte es ja eigentlich nicht eilig, aber irgendwie machte es auch Fun. Man fühlte sich wie
ein Staatsgast der an allen vorbeigelotst wurde.. hihi..

So. In ca. 3 Stunden geht nun auch endlich mein letzter Flug zurück nach Hause. Doch halt. Zu Hause?
Mal schauen wo ich mich noch zu Hause fühle ^^
 
        #69  

Member



Member hat gesagt:
Ja, dein Bericht war schoen zu lesen und man konnte mit dir mitfühlen.

Zu Hause in D wird dein Gefühl zu ihr vermutlich noch stärker werden. Vergiss dabei aber auch nicht, wo du sie kennen gelernt hast. Ich schreibe das nur um deine Sinne zu schärfen.

Es gibt ja auch welche die anders sind. Ob deine dazu gehört, das kann keiner aus dem Forum beurteilen.

Alles Gute !

Sorry dass ich meinen Thread noch einmal heraushole. ;-)

Aber muss Jockie einfach Recht geben. Das Gefühl ist im Moment sehr sehr stark und vermisse AC, das Mädel sehr stark.

Kann man Heimweh nach einem Ort haben, den man eigentlich nur 11 Tagen gesehen hat?
Ich für meinen Teil kann sagen, ja. Es ist so!

Wir schreiben uns fast täglich am frühen Morgen per Facebook Chat, simsen ab und an. Denn bis ich von meiner Arbeit zurückkomme, schläft sie ja schon ;-)
Kurze Telefonate lassen die Gefühlswelt noch mehr aufleben.

Da sie bald Geburtstag hat, sagte sie zu mir, dass sie weinend im Internetcafe sitzt und sich wünscht, ich würde bei Ihr sein. Dass wäre ihr größter
Wunsch.
Dass dies nicht gelogen war konnte ich Dank zweier Webcam Fotos sehen.
 
        #70  

Member



Vielen Dank für den Bericht! Sehr schön und unterhaltsam zu lesen!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten