Thailändisch lernen

Angeles City 2016

        #61  

Member

@fream Danke für feine wahren Worte,Es sind keine Nutten zum wegwerfen und benützen,es sind Menschen,das kapieren leider viele nicht!!
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde manche Beiträge hier echt albern, wenn man die so mit liest. Gerade Beiträge wo sich darüber beschwert wird, dass die Frau im Bett nicht das mit macht was man sich im Kopf erhofft hat.

Ich verstehe überhaupt nicht mit was für eine Erwartungshaltung ihr an teilweise 20-30 Jahre jüngere Mädels herangeht, nur weil ihr ein sog. Barfine / EWR bezahlt habt. Letztendlich geht es hier um Sex, also etwas sehr intimes, was i.d.R. zwischen zwei Menschen abläuft die sich mögen, gefallen. Ich finde es unglaublich, dass man sich im Nachgang darüber aufregt, beschwert, wenn das Mädel nicht das erfüllt hat, was man sich in seinem Kopf ausgemalt hat. Egal ob es dabei um Total Verweigerinnen geht oder irgendwas am Service nicht gestimmt hat. Letztendlich spielt überall die Sympathie eine Rolle, auch wenn man dafür bezahlt, dass sie einen ins Hotel begleitet. Wenn ihr es vorher nicht hin bekommt, die Frau von euch zu begeistern und irgendein Interesse für "mehr" bei ihr auszulösen, dann braucht ihr euch auch nicht wundern, wenn das Mädel später im Zimmer nicht so mitspielt wie ihr es gerne hättet. Auf Teufel komm raus kann man niemand dazu zwingen "tollen, versauten sex" zu haben. Bevor ihr die Fehler bei den Girls in den Bars sucht, schaut doch erstmal selber ob es nicht auch an euch gelegen haben kann, dass sie nicht so wollten wie ihr es euch gewünscht habt.

Ich war jetzt 3 x in AC und Subic und hatte nicht einmal einen wirklichen Reinfall. Egal ob Gogo Girl, DIA, FL aus dem HS. Liegt aber auch daran, dass ich nur Frauen mitnehme, wo definitiv irgendein "Zauber" uns verbindet, zu mindest in dieser Nacht. Stichwort: Empathie, Einfühlungsvermögen. Vlt. wäre es ratsam mal daran zu feilen, statt über AC oder Patty zu nörgeln. Beide Orte sind nämlich weiterhin prima zum Party machen und rumhuren.

Um wem bestimmte Dinge und Zeiten so wichtig sind, der kann sie vorher auch fest ansprechen, wenn er es nicht vorher hinbekommen hat rauszuhören ob die Frau heute Nacht wirklich Lust auf ihn hat. Ich halte davon aber persönlich nichts.... da wären wir nämlich wieder beim DACH Bordell Still, mit festen Zeiten, Leistungen und Absprachen, dafür brauch ich nicht den Smog in SOA schnuppern.....

Man sollte nicht ganze Beiträge zitieren, aber Du bringst es für mich genau auf den Punkt!
:yes:
 
        #63  

Member

Bin seit Dienstag vor Ort. Das nichts los ist kann ich ABSOLUT nicht bestätigen.... Viele Bars sind brechend voll. Und gut was Spass haben wir auch. Werde von zu Hause mehr berichten. Jetzt geht es erstmal 2 Wochen nach FC....
N
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe überhaupt nicht mit was für eine Erwartungshaltung ihr an teilweise 20-30 Jahre jüngere Mädels herangeht, nur weil ihr ein sog. Barfine / EWR bezahlt habt. Letztendlich geht es hier um Sex, also etwas sehr intimes, was i.d.R. zwischen zwei Menschen abläuft die sich mögen, gefallen. Ich finde es unglaublich, dass man sich im Nachgang darüber aufregt, beschwert, wenn das Mädel nicht das erfüllt hat, was man sich in seinem Kopf ausgemalt hat. Egal ob es dabei um Total Verweigerinnen geht oder irgendwas am Service nicht gestimmt hat. Letztendlich spielt überall die Sympathie eine Rolle, auch wenn man dafür bezahlt, dass sie einen ins Hotel begleitet. Wenn ihr es vorher nicht hin bekommt, die Frau von euch zu begeistern und irgendein Interesse für "mehr" bei ihr auszulösen, dann braucht ihr euch auch nicht wundern, wenn das Mädel später im Zimmer nicht so mitspielt wie ihr es gerne hättet.
Wir reden hier aber schon noch über Huren, oder?
Ich meine: Mit Sympathie und Respekt geht alles besser, weshalb ich schon allein aus purem Eigeninteresse nur Mädels auslöse, wo ich glaube, dass die Chemie stimmt. Besonders bei LT.
Aber mir würde im Traum nicht einfallen eine Hure vorab zu fragen, ob ihr heute Nacht nach Sex (im allgemeinen oder mit mir) ist, wenn ich sie auslöse. Wenn man außergewöhnliche Wünsche hat, muss man die natürlich vorab abklären. Das ist was anderes.
Aber eine Hure bietet eine Dienstleistung an und da gibt es gewisse Dinge, die üblicherweise dazugehören und die man auch erwarten kann. Wenn sie mich scheiße findet, oder ich sie mit meinem Charme plus dem Geld nicht ausreichend begeistere, soll sie gar nicht erst mitgehen.
Geht sie aber mit und nimmt mein Geld, ist eine Totalverweigerung schlicht beschiss und hat rein gar nichts mehr mit Sympathie, oder dem Kunden an sich zu tun.
 
        #65  

Member

Wenn ich mir diesen Strang so durchlese, dann gefällt mir die thailändische Lösung doch besser.
Bezahlung ( ausser BF) erst nach erbrachter Leistung. Wie auch eigentlich sonst in der freien Wirtschaft.
 
Booking.com
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir diesen Strang so durchlese, dann gefällt mir die thailändische Lösung doch besser.
Bezahlung ( ausser BF) erst nach erbrachter Leistung. Wie auch eigentlich sonst in der freien Wirtschaft.

Was hilft das, wenn die Phuyings so zickig geworden sind. Ich fahre mit den Pinays allemal besser, habe allerdings auch kaum mehr eine aus der bar.
Alleine die Komminikation mit den englischsprechenden Pinays ist ein klares plus.

Eine Pinay, die kein Wort englisch kann, habe ich noch nie erlebt, bei Thais sind es 90 von 100.

Gruß Piper
 
        #67  

Member

Warum diskutiert man das?
Wer auf Angeles steht fliegt eben dort hin.
Wer lieber in FC Urlaub macht bewegt seinen Hintern dort hin.
Was besser ist kann doch nur jeder für sich selbst beantworten.
Aber deswegen streiten? Kindergarten.

Schönes Wochenende.
 
        #68  

Member

@piper
Das die Filipinas besseres Englisch sprechen wissen wir doch alle.
Mir macht es aber auch genauso viel Spaß mit den Girls Tinglisch oder in meinem holprigen Thai zu sprechen. Da kann viel Spaß bei aufkommen und wenn du die Girls erstmal am Lachen hast ist das doch schon die halbe Miete.
Mir ging es um das Bezahlsystem, und das gefällt mir halt in den Bars auf den Phills nicht so gut.
Wer eine echte Zicke abschleppt ( kann ja vorkommen) der hat wohl im Vorfeld irgendwas falsch gemacht.
Wobei mir das dann bei ST noch relativ egal ist wenn es unbedingt diese Eine sein muss. Die Girls wissen wofür sie da sind und was von ihnen erwartet wird.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Warum diskutiert man das?
Wir diskutieren das, weil wir uns in einem Forum befinden, in dem Meinungen ausgetauscht werden. Hören wir mal auf, dies zu tun, dann können wir alle nach Hause gehen und der letzte macht hier das Licht aus.

Auch schönes WE

Gruß Piper
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Wir diskutieren das, weil wir uns in einem Forum befinden, in dem Meinungen ausgetauscht werden. Hören wir mal auf, dies zu tun, dann können wir alle nach Hause gehen und der letzte macht hier das Licht aus.

Auch schönes WE

Gruß Piper

Das meiste was ich aus diesem Thread herauslesen kann ist Zank und Streit.Das hat mit Meinungsaustausch eher weniger zu tun.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten