Thailändisch lernen

Angeles City 2016

        #71  

Member

Member hat gesagt:
@piper
Das die Filipinas besseres Englisch sprechen wissen wir doch alle.
Mir macht es aber auch genauso viel Spaß mit den Girls Tinglisch oder in meinem holprigen Thai zu sprechen.
Mir ging es um das Bezahlsystem, und das gefällt mir halt in den Bars auf den Phills nicht so gut.
Wer eine echte Zicke abschleppt ( kann ja vorkommen) der hat wohl im Vorfeld irgendwas falsch gemacht.

@bkk, ich hatte in Thailand viele Jahre meinen Spass und mit meinem Thai konnte ich auch kommunikative basics abdecken.

Das Bezahlsystem auf den Phills birgt natürlich seine Nachteile, trotzdem kann ich die Runnerquoten, wie sie teilweise zu lesen sind, so nicht nachvollziehen. Ich hatte in 6 Jahren Angeles zweimal "money back" und das klappte auch ohne Probleme.

Ne Zicke kannste immer erwischen, das ist unser Risiko beim paysex.

Wem es öfter passiert, der sollte sich die Worte von @ fream zu Herzen nehmen, evtl mal sein Äußeres oder sein Auftreten, sein Deo oder seinen Alkoholkonsum hinterfragen.

Mittlerweile brauche ich keine bars mehr, (vielleicht mal für die kleine Nummer zwischendurch), die Phills sind voll von willigen Mädels.

Gruß Piper
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Das meiste was ich aus diesem Thread herauslesen kann ist Zank und Streit.Das hat mit Meinungsaustausch eher weniger zu tun.
Man kann auch auf Zank und Streit sachlich antworten. Lass Dir deine gute Laune nicht vermiesen. :)

Gruß Piper
 
        #73  

Member

Hast Recht.Macht mal weiter.Mir gephällt es sowohl in Angeles als auch in Pattaya.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde manche Beiträge hier echt albern, wenn man die so mit liest. Gerade Beiträge wo sich darüber beschwert wird, dass die Frau im Bett nicht das mit macht was man sich im Kopf erhofft hat.

Ich verstehe überhaupt nicht mit was für eine Erwartungshaltung ihr an teilweise 20-30 Jahre jüngere Mädels herangeht, nur weil ihr ein sog. Barfine / EWR bezahlt habt. Letztendlich geht es hier um Sex, also etwas sehr intimes, was i.d.R. zwischen zwei Menschen abläuft die sich mögen, gefallen. Ich finde es unglaublich, dass man sich im Nachgang darüber aufregt, beschwert, wenn das Mädel nicht das erfüllt hat, was man sich in seinem Kopf ausgemalt hat.

Deine jugendliche Blauäugikeit in allen Ehren...

es geht hier um Paysex. Ich zahle den Betrag X und möchte die Dienstleistung Y... Wenn es passt, dann ist es wunderbar. Wenn es nicht passt, dann ist es sch....

Ich zahle 60 Euro an eine Prostituierte und darf ihr im Zimmer noch nicht mal den Arsch anfassen. Du magst mich jetzt nicht verstehen... In 20 Jahren verstehst du mich. Garantiert.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Das meiste was ich aus diesem Thread herauslesen kann ist Zank und Streit.Das hat mit Meinungsaustausch eher weniger zu tun.

Nein Andy, Es nennt sich Streitgespräch !!!

Es ist das gleicht wie in einer Kneipe in der 4 oder 6 Leute an einem Tisch sitzen und sie die Birne weichreden. Das ist doch was tolles. Ich möchte das nicht missen. Möchtest du wirklich ein Friede- Freude- Eierkuchenforum in dem man sich nur die neusten Rezepte für Weihnachtsplätzchen austauscht ?
 
Booking.com
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Von Freelancern in Angeles möchte ich dir dringend abraten. Schon so mancher hat im Knast gesessen, weil die Dame minderjährig war und/oder mit den Bullen halbe/halbe gemacht hat.

Es gibt übrigens auch kaum Freelancer in Angeles aus o.g. Gründen. Auf 20 Metern Coconut Bar in Pattaya gibt es deutlich mehr. Das hat seinen Grund.
Ich meinte mit Freelancern, Chicks aus der Disco oder die Bekannten Flirtingportalen, auf der Strasse lasse ich das sein. Aber Danke für deinen Hinweis
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten