Thailändisch lernen

Angeles City 2016

        #42  

Member

Member hat gesagt:
Du bist echt 'ne Nummer für sich... hahaha.. vergiss es einfach.
Nein vergessen will ich nichts, aber ich reibe mir jetzt schon die Hände über dein nächstes ungeschick :hehe:

Member hat gesagt:

Was soll das mit den Smilies, fehlt es dir an Intellekt ?
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Schon mal darüber nachgedacht das es In AC auch GoGo-Girls gibt die solch eine ID tragen?

Schon mal darüber nachgedacht, dass es den Agogo-Girls peinlich sein kann, wenn jede Sexpraktik die kurz darauf vollzogen wird, vor „Mama und Papa“ besprochen wird? :rolleyes:

Solch ein Bewerbungsgespräch kann auch kontraproduktiv sein.
 
        #44  

Member

Also ich war Februar/März dieses Jahr zum zweiten Mal in Angeles. Das erste Mal 2014. Beide male voller Erfolg (2014 ein einziger Reinfall mit einer süßen 19 Jährigen die wie ein Brett war). 2015 um zu vergleichen in Pattaya. Pattaya ist unterm Strich besser, Essen, Hotels und Girls. Wer sparen will, wird auf der BR fündig, Preise dann fast immer deutlich günstiger als in Angeles. Geht es also nur nach meinem Verstand, dürfte Angeles gestrichen sein. Aber: es reizt mich mehr als Pattaya, warum? Ich mag die deutlich kleinere Szene und die Girls sprechen besser englisch. Dazu Klaus mit seiner Bar, man fühlt sich wohl und heimisch dank der überschaubaren Szene. Im Central Hotel den Kaffee trinken, die Girls flanieren vorbei...unersetzbar. Man winkt die Damen heran und hält einen Small Talk, checkt ab ob es paßt und findet (fast) immer was. Auch Preislich okay. Dazu kommt, ich habe dank einem Tip eine "Wildsau" getroffen, die genau meine Hobbys liebt und alles mitmacht....sowas versautes fand ich in Pattaya bis dato nicht. Also ich denke beides hat seine Reize. 2017 geht es wieder nach Angeles! Dank der überschaubaren Szene habe ich auch deutlich mehr Gleichgesinnte getroffen und kennengelernt als in Pattaya. Funfaktor für mich höher in Angeles. Aber: Pattaya ist auch eingeplant. Ideal wäre 2- 3 Wochen Pattaya, 4 Wochen Angeles....für mich steht allerdings fest: versaute Ladys (dazu in annehmbaren Alter 20-30) die fast alles mitmachen, finde ich in Angeles leichter. Es fehlt der Flug Bangkok-Clarke! Just my two Cents..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Hab irgendwie das Gefühl, dass sich hier nicht alle lieb haben...
Ich koch mir lieber erstmal 'n Tee. Vllt. hat sich die Stimmung ja bald wieder verbessert.
 
Booking.com
        #46  

Member

Was heißt den das "V" in der id-Card?
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Schon mal darüber nachgedacht, dass es den Agogo-Girls gelindert gesagt peinlich sein kann, wenn jede Sexpraktik die kurz darauf vollzogen wird, vor „Mama und Papa“ besprochen wird? :rolleyes:

IHR PEINLICH ??? ...... Sorry, aber dann ist sie zu unerfahren und für mich auch wirklich im falschen Business unterwegs,
wenn man sich in diesem Gewerbe nicht über gewünschte Sexualpraktiken offen unterhalten kann, wird und gibt das nix!
Meine Zielgruppe liegt im Alter zwischen 21 und 30 Jahren und da sollten Mädels schon eine gewisse offenheit an den Tag legen können.
Vielleicht traut sich aber auch so manch ein Freier vor lauter Schüchternheit nicht, seine sexuellen Wünsche mit dem Mädel oder auch mit der Mamasan auszusprechen, das würde einiges für mich was hier bisher an Kommentare abgelassen wurde erklären :hehe:

@El Diablo, bei underaged und sehr unerfahren Girls könnte ich dein Argument sicherlich nachvollziehen,
minderjährige Mädels wird und hatte es in meinem Leben aber ganz bestimmt noch nie gegeben!

Gruß
anonymous
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
wenn man sich in diesem Gewerbe nicht über gewünschte Sexualpraktiken offen unterhalten kann, wird und gibt das nix!

Wenn man sich aber offen darüber unterhällt, und es gibt trotzdem nichts.... was dann ?
Genau darum geht es doch hier.....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten