Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

        #391  

Member

Member hat gesagt:
Beweise, dass ich falsch mit meiner Vermutung liege: lass dich rausschmeissen (geht ganz einfach) und versuche dann wieder eine neue Registrierung zu aktivieren.

Ich war schon zweimal rausgeflogen und hab mich wieder reingemogelt.

Piper
 
        #395  

Member

gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #396  

Member

Hi, ich hoffe die Diskussion geht noch weiter, als Zwischenstand erst einmal vielen Dank für Eure Kommentare ! Auf oyoy bin ich schon seit Monaten problemlos aktiv, ist aber winzig von der Anzahl der aktiven Mitglieder (selbst zu besten Zeiten kaum mehr als zweistellig). Was mich weiterhin brennend interessieren würde, ist ob jemand es geschafft hat, sich in den letzten 2 Monaten aus Deutschland bei DIA neu anzumelden, meine Vermutung ist das es generell nicht mehr geht, weil ich nicht wüßte wie DIA erkennen könnte, daß ich schon einmal Mitglied war !
 
        #397  

Member

Gerade noch einmal versucht auf einem PC, auf dem definitiv nie zuvor DateinAsia.com aufgerufen wurde. Dabei waren alle Daten, anhand dessen DIA mich hätte wiedererkennen können, anders:
a) Anderer Username
b) Andere SMS-Handynummer für Bestätigungs-PIN (immer Online SMS-Dienste, Nummer aus USA)
c) Anderer E-Mail Account für Bestätigungs-Mail (Deutschland)
e) Anderes Passwort
f) Komplett andere Angaben zu meiner Person (Alter, Größe, Augenfarbe, Beschreibung der eigenen Person, Beschreibung des Wunschpartners etc)
g) Anderes Foto
i) Unterschiedliche Message-Texte an unterschiedliche andere DIA-Member (nicht nur "Hi" und nicht anstößig und immer an unterschiedliche Personen, die ich nie zuvor kontaktiert hatte)
i) Anderer Internet-Provider, damit andere IP

Ergebnis wie gehabt, sobald zum erstenmal eine Nachricht an ein anderes DIA-Mitglied gesendet wurde, erschien ein sich drehender Kreisel, gefolgt von der Meldung "Your account has been closed" mit dem Hinweis auf ungebührliches Verhalten.

Daraufhin habe ich noch einmal alle Browserdaten gelöscht, einen amerikanischen Proxy für die Verbindung eingetragen (meine IP wurde damit im Internet definitiv als amerikanische IP erkannt) und dann nochmal a)-i) durchlaufen. Auch hier war das Ergebnis „Account closed“.

Ich kann mir dies eigentlich nur noch so erklären, daß DIA entweder generell alle neuen Accounts von außerhalb der Philippinen oder sogar alle neuen Accounts beim ersten Versand einer Message blockt, auch wenn es unlogisch wäre (warum sperren Sie den Account erst beim Versenden der Message statt gleich die Registrierung oder zumindest den Login abzulehnen ?). Hat jemand es kürzlich geschafft, bei DIA außerhalb der Philippinen einen neuen Account anzulegen und eine Message zu senden und damit den Gegenbeweis erbracht ?
 
        #398  

Member

Ich habe überhaupt keine Probleme mit Dia.
Warum sollten die jemanden bloggen?
Und ich war dort auch nicht immer züchtig unterwegs;)
 
        #399  

Member

Ich bin bei DIA auch zwei oder drei mal geblockt worden.

Hatte ganz am Anfang, an Valentienstag einigen Ladys die gleiche Nachricht geschickt (Copy&Paste).
Darauf hin wurde ich gebannt.
Neue Anmeldung ging nur über andere Email UND Telefonnummer.
Aus irgend einem Grund wurde ich dann wieder geblockt.
Leider kommt mit denen kein Kontakt zustande, man kann also nichts aufklären, nur neu anmelden.
 
        #400  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin bei DIA auch zwei oder drei mal geblockt worden.

Hatte ganz am Anfang, an Valentienstag einigen Ladys die gleiche Nachricht geschickt (Copy&Paste).
Darauf hin wurde ich gebannt.
Neue Anmeldung ging nur über andere Email UND Telefonnummer.
Aus irgend einem Grund wurde ich dann wieder geblockt.
Leider kommt mit denen kein Kontakt zustande, man kann also nichts aufklären, nur neu anmelden.

Du hast es geschafft, Dich vor kurzem neu anzumelden ? Welchen Email-Anbieter hast Du benutzt ? Echte Telefonnummer oder Fake (Online SMS) Adresse ?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten