Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

        #371  

Member

Also bei meinen persönlich getroffenen dia-dates war auch alles Mögliche dabei - von x-Jahre älter und x-kg schwerer bis wie-aus-dem-Ei gepellt.
Mit einigen halte ich stets Kontakt - meist via facebook (evtl. +skype) und freue mich schon drauf, die ein oder andere wiederzutreffen :)
 
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Bei meinem letzten Besuch in Angeles hatte ich mir ebenfalls bestimmt 20 Girlies aus DIA gesucht und auch Telefonnummern von Ihnen erhalten.
Bei allen war klar dass es kein "Long Term Relatiopnship" gibt sondern nur maximal eine Nacht mit "Geschenk am Morgen".

Von den 20 habe ich dann tatsächlich nur 3 oder 4 getroffen. Meine Erste die ich direkt ne halbe Stunde nach meiner Anreise hatte, und die letzte die dann 3 Naechte bei mir blieb und die letzte Nach noch mit zwei ihrer Freundinnen mir Freuden bescherte.
Dazwischen war eine die wohl im Voodoo arbeitet und sich nicht außerhalb des Clubs mit mir zeigen wollte, also hätte ich Barfine bezahlen sollen. Ne ne ne
Und eine die in nem anderen CLub als Door Girl arbeitet. Barriere dann wäre es kein Problem. Ne ne ne.

Pinoylover habe ich mich mal angemeldet aber finde ich persönlich mit diesen 10 Minuten warten zwischen jeder Chat Nachricht echt nervig.
Und Bezahlen tu ich grundsätzlich nichts. Ne Dating Seite die nur gescheit funktioniert wenn man bezahlt, ist in meinen Augen Abzocke. Das mach ich nicht.
Selbst Badoo ist da inzwischen sehr Grenzwertüberschreitungen geworden.

Dasselbe habe etwa auch erlebt, aber in Cebu, habe zur Zeit ca. 12 Kontakte in Cebu wieder geknüpft für meinen nächsten Urlaub in April, auch 2 LB´s sind zum ersten Mal dabei.
 
        #373  

Member

Member hat gesagt:
Pinoylover habe ich mich mal angemeldet aber finde ich persönlich mit diesen 10 Minuten warten zwischen jeder Chat Nachricht echt nervig.

Ich nutze bei Pina Love auch nur die kostenlose Version, bei Interesse Frage ich aber ziemlich zügig nach der Line ID oder Telefonnummer, dann kann man ohne Pausen weiterforschen.

Meine Erfahrungen mit Pina Love sind OK, mit ThaiFriendly habe ich aber fast nur schlechte Erfahrungen gemacht, alte oder bearbeitete Fotos und falscher Jahresangaben ist ja schon fast Standard. Die Thais nehmen es halt mit der Wahrheit nicht so genau, bin noch nicht abgemeldet habe aber meine Aktivitäten so gut wie eingestellt.
 
        #374  

Member

In den Philippinen ist FB nach wie vor Nummer1. (mal abgesehen vom endlosen texten) Fuer mich ist FB zu nervig. Ansonsten Viber hat Skype ueberholt. E-mail wird nur von den wirklich ernsthaften beantwortet.

Daher, auf ihre erste Antwort, sei es auf DIA oder Pinalove, gleich die Frage nach der Tel-Nummer hinterherschiessen und dann dort auf Viber weitermachen. Die Nummer brauchst du ja auf alle Faelle wenn du vor Ort bist zum Texten.
Skype/Messenger/ e-mail dazu sind ok aber nicht so wichtig.
 
        #375  

Member

Mal kurz meine Erfahrungen speziell zu Ladyboys in DIA:

Also mein Zielgebiet war Bangkok, Phuket und Pattaya.
Ich muss sagen, dass ich durchweg positiv überrascht war. Habe mich mit insgesamt 14 verschieden Ladyboys getroffen und lediglich 2 davon hatten stark geschönte Bilder. Die restlichen 12 waren 1 zu 1 wie auf den Bildern und hatten alle ähnliche Vorstellungen in preislicher Hinsicht.
Die Preise bewegten sich von 1000 Baht bis 1500 Baht wohlgemerkt für LT bei Interesse.

Meiner Meinung nach ist DIA eine sehr gute Alternative zu der klassischen Barszene, da ich oftmals keinen Alkohol trinken will, aber dennoch auf Spaß nicht verzichten möchte.
Ein Kollege von mir ist 100 Prozent auf die Onlinebrautschau in Pattaya umgestiegen und er schwört darauf.
 
Booking.com
        #376  

Member

Ich stehe dem ziemlich gespalten gegenüber.
Zunächst nutze Pinalove kaum - in erster Linie wegen den dummen 10min wartezeit.
Was DIA betrifft - ich reise ja quer durch die Phils, und 1-2 wochen bevor ich in die Stadt komme, strecke ich meine Fühler aus.
Generell war es aber oft schwierig überhaupt ein Girl zum treffen zu bekommen, von mehr erst mal gar nicht zu reden.

Ich habe durchaus einige richtig tolle Girls arround the phils kennen gelernt, und ich finde es gut durch DIA gleich mal einen Anlaufpunkt zu haben, wenn man wo neu hinkommt, aber Erfahrungen wie andere, dass man von den Mädels mit texten zugebombt wird und es total easy ist, habe ich überhaupt nicht gemacht (obwohl ich noch jünger bin :p )
 
        #377  

Member

Mal ne Frage, ich wurde bei DIA vor ein paar Jahren gekickt. Wohl ein paar mal zu vulgär gewesen :confused::D Kann mich da jetzt immer noch nicht anmelden - auch mit anderer Mailadresse von anderem PC...schon krass, woher die das wissen?? Gilt deren Sperre jetzt auf Lebenszeit? :rolleyes:
 
        #378  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage, ich wurde bei DIA vor ein paar Jahren gekickt. Wohl ein paar mal zu vulgär gewesen :confused::D Kann mich da jetzt immer noch nicht anmelden - auch mit anderer Mailadresse von anderem PC...schon krass, woher die das wissen?? Gilt deren Sperre jetzt auf Lebenszeit? :rolleyes:

So ist es. Aber mit neuer IP-Adresse, neuer E-Mail-Adresse UND neuer Telefonnummer bekommst Du das System überlistet.
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
So ist es. Aber mit neuer IP-Adresse, neuer E-Mail-Adresse UND neuer Telefonnummer bekommst Du das System überlistet.
Richtig,aber so unverzichtbar ist DIA nun wirklich nicht.
 
        #380  

Member

Member hat gesagt:
So ist es. Aber mit neuer IP-Adresse, neuer E-Mail-Adresse UND neuer Telefonnummer bekommst Du das System überlistet.

Das reicht nicht.

Es muessen auch alle Super Cookie gelöscht werden und du darfst nicht über Tor oder eine Referral IP einloggen. Dann bist du auch gleich wieder draussen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten