Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

        #381  

Member

Member hat gesagt:
Das reicht nicht.

Es muessen auch alle Super Cookie gelöscht werden und du darfst nicht über Tor oder eine Referral IP einloggen. Dann bist du auch gleich wieder draußen.

:roll: *seufz*

Was macht denn ein "Super-Cookie"? Er verrät Deine alte IP-Adresse. Und "TOR" und die "Referral IP" sollen genau DAS verhindern.

Es reicht also sehr wohl sich mit einer neuen IP-Adresse, neuer E-Mail-Adresse und neuen Telefonnummer anzumelden. Das die neue IP-Adresse der aufwendigste Teil davon ist, kann durch aus sein. Kommt auf die IT-Kenntnisse an...

:strei:
 
        #382  

Member

Versuchs vom Internet Café oder nem public hotspot.
Ich habs mit nem neuen Smartphone, neuer Provider, neue email und natürlich neuer Nummer dann geschafft. Alles neu. Und auch keine alte mail Adresse runtergeladen. Ist aber Stress.
 
        #383  

Member

Member hat gesagt:
Ich nutze bei Pina Love auch nur die kostenlose Version, bei Interesse Frage ich aber ziemlich zügig nach der Line ID oder Telefonnummer, dann kann man ohne Pausen weiterforschen.

Meine Erfahrungen mit Pina Love sind OK, mit ThaiFriendly habe ich aber fast nur schlechte Erfahrungen gemacht, alte oder bearbeitete Fotos und falscher Jahresangaben ist ja schon fast Standard. Die Thais nehmen es halt mit der Wahrheit nicht so genau, bin noch nicht abgemeldet habe aber meine Aktivitäten so gut wie eingestellt.

So habe ich das auch im letzten Urlaub gemacht und die gleichen Erfahrungen gesammelt. ThaiFriendly nutze ich kaum noch. Auch mit DIA habe ich gute Erfahrungen sammeln können, zumindest im Bereich von den Phills.
Habe beispielsweise für 4 Tage Cebu city 12 Kontakte in Cebu gehabt, davon 4 getroffen; lag aber auch an der Holy Week, bzw. waren wahrscheinlich auch andere Kunden aktiv.
 
        #384  

Member

Grade Aktuell bei mir ein Hilferuf aus Angeles, per Pina Love. Eine Dame braucht mal dringend 1000 für eine Short Time, dafür wäre sie in 3 möglichen Richtungen begehbar:).n. Sie ist 30 Jahre alt. Ich hatte selbst noch nicht das Vergnügen. Bin leider nicht vor Ort. Aber wer will kann mir ne PN geben. Hab Ihre Telefonnummer und ein paar Bilder ( textil )
 
Zuletzt bearbeitet:
        #385  

Member

Hallo, mein DateInAsia Account wurde ebenfalls aus mir unbekannten Gründen nach Jahren gesperrt und ich habe unzählige Versuche unternommen, einen neuen Account einzurichten, ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich den Eindruck, daß das Einrichten eines neuen Accounts aus Deutschland gar nicht mehr möglich ist, kann dies jemand bestätigen ?

In allen Fällen bis auf die explizit genannten Ausnahmen funktionierte
- das Einrichten des neuen Accounts inkl. persönliche Daten und Foto
- ein erneuter Login mit dem neuen Account
- das Browsen mit dem neuen Account in DIA
problemlos, aber sobald zum erstenmal eine Nachricht an ein anderes DIA-Mitglied gesendet wurde, erschien ein sich drehender Kreisel, gefolgt von der Meldung "Your account has been closed" mit dem Hinweis auf ungebührliches Verhalten.

Was ich versucht habe:

1. In allen Fällen:
a) Anderer Username
b) Andere SMS-Handynummer für Bestätigungs-PIN (immer Online SMS-Dienste, Nummern waren meist aus Deutschland, USA oder Canada)
c) Anderer E-Mail Account für Bestätigungs-Mail (auch unterschiedliche Anbieter aus Deutschland und USA)
e) Anderes Passwort
f) Komplett andere Angaben zu meiner Person (Alter, Größe, Augenfarbe, Beschreibung der eigenen Person, Beschreibung des Wunschpartners etc)
g) Anderes Foto. Hier besteht ein etwas abweichendes Verhalten: Beim Hochladen eines vorher verwendeten Fotos kommt die Meldung "Your account has been closed" nicht erst beim ersten Versenden einer Message, sondern sofort beim Hochladen, d.h. hier prüft DIA definitiv sofort. Ob nur ein Hash abgeglichen wird oder wirkliche Gesichtserkennung stattfindet habe ich nicht geprüft. Bei Verwendung von aus dem Internet hochgeladenen Fotos könnte DIA diese ggf. via Google Reverse Bildersuche finden, allerdings war das Ergebnis das gleiche wie bei Verwendung von definitiv nicht im Internet zugreifbaren privaten Fotos von Bekannten, nämlich "Your account has been closed" beim ersten Versand einer Nachricht.
h) Löschen aller im Browser gecachten Daten inkl. Cookies
i) Unterschiedliche Message-Texte an unterschiedliche andere DIA-Member (nicht nur "Hi" und nicht anstößig und immer an unterschiedliche Personen, die ich nie zuvor kontaktiert hatte)

2. Verwendung einer anderen MAC Adresse auf dem PC (sollte wg. Layer 2 eh keine Rolle spielen)

3. Verwendung einer anderen IP-Adresse
a) PC zuhause, Anfordern einer neuen public IPv4-Adresse für meinen ADSL-Router
b) PC zuhause, Verwendung von WLAN statt Ethernet
c) PC zuhause, Verwendung eines Proxy-Servers in Canada (d.h. DIA "sieht" nur kanadische IP-Adresse)
d) PC zuhause, Nutzung von TOR
e) Verwendung eines PCs im Firmen-LAN mit komplett anderer IP-Adresse
Bei a), b), und e) funktionierte die DIA-Registrierung immer, bei c) nur wenn DIA den Proxy noch nicht kennt, bei d) nur wenn der von TOR ausgewählte Ausgangsserver in einem unterstützten Land steht.

4. Nutzung verschiedener Geräte
a) 2 verschiedene Windows-Installationen auf dem selben PC zuhause
b) Handy per WLAN zuhause
c) 2 verschiedene Firmen-PCs (nie zuvor für DIA verwendet !)

5. Nutzung verschiedener Browser
a) Chrome
b) Firefox
c) Opera
d) TOR
e) IE
f) Edge

6. 3 Tage Abwarten zwischen Anlegen des Accounts und erstem Versand einer Nachricht

7. Löschen aller Cookies inkl. Flash Cookies per CCCleaner

8. Deinstallation Flash Player

9. Anderer Windows User Account, damit auch andere Browserdaten inkl. Cookies unter %APPDATA%

10. SMS Handynummer, E-Mail Adresse, Herkunftsland, Proxy alles aus einem Land

Der krasseste Fall ist offensichtlich der Versuch mit dem Firmen-PC, da dieser definitiv niemals zuvor für die Anmeldung bei DIA verwendet wurde und damit eigentlich absolut nichts mit meinen vorherigen DIA Accounts gemein hat, u.a. neben den Punkten aus 1. wie anderer Username, E-Mail, SMS Nummer etc auch
a) Andere Hardware (und damit auch Ausschluß der Erkennung von Hardware-Fingerprints)
b) Komplett andere MAC und IP-Adresse
c) Browser nie zuvor für DIA verwendet, damit definitiv keine Cookies, Flash Cookies, Super Cookies
Dennoch kam die bekannte Meldung "Your account has been closed" beim ersten Versand einer Nachricht.

Ich habe auch mit F12 die Sessions mitgeschnitten, DIA verwendet diverse Cookies, aber wie gesagt, Cookies können eigentlich nicht das Problem sein. Auch werden beim ersten Versenden einer Nachricht keine neuen Informationen übertragen, es sieht eher so aus, als wenn DIA erst in dem Moment zum ersten Mal etwas prüft, was eigentlich schon vorher bekannt war, und einen daraufhin blocked. Vermutlich prüft DIA diverse der oben genannten Punkte, aber zumindest im Fall des Firmen-PCs fällt mir kein einziger ein, der nicht geändert wäre, und dennoch schließt DIA den Account.

Hat jemand vielleicht jemand einen alten Account, den er nicht mehr braucht und mir per PN zuschicken könnte ?

Oder eine Idee, was man noch versuchen könnte ?
 
Booking.com
        #386  

Member

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich bin damals in Angeles in ein Internetcafe gegangen, habe ein neue e-mail-Adresse eingerichtet und mich bei DIA angemeldet, seitdem bin ich wieder drin.

Bestimmte Wörter kürze ich jetzt ab: P...y, b..w..b, li..ing, c..k, usw.

Piper
 
        #387  

Member

Du hast zu oft versucht diese überlisten.
Hast vielleicht ein Mal ein falschen Wort in einem Chat geschrieben das bei denen auf dem Index steht und bist damit geblockt worden.

Warum die aber auf E-Mails nicht reagieren und Dir nähere Angaben machen warum Du gesperrt bist, keine AHnung.

Ich bin schon lange bei DIA angemeldet (seit Ende 2013) und wurde auch einmal gesperrt. Hatte denen eine Email geschickt und dann haben sie mich wieder freigeschaltet.
Seitdem läuft mein account.
Sobald ich einen Kontakt habe frage ich aber nach der Line ID.
 
        #388  

Member

An der Vermutung, dass man aus D nicht mehr bei DIA willkommen ist, ist was dran. In einem Phil-Forum, in dem sich meist Amerikaner aufhalten, wird das Problem als leicht lösbar beschrieben. Bei Europäern ist es hingegen in vielen Fällen unlösbar.

Grund kann das Geschaeftsmodell sein, Daten der User weiterzugeben: die Abnehmer sind an US Usern interessiert, aber nicht an Usern aus Bangladesh oder Österreich. Um jetzt die Bandbreite der Server nicht übermässig auszubauen, schmeisst man diese Gruppe einfach raus.

Nur -- kommunizieren kann man mit dem Betreiber sowieso nicht. Also: Pinalove benützen und alles ist einfach.
 
        #390  

Member

Member hat gesagt:
Glaub ich jetzt gar nicht dran....
Gruß
Piper

Beweise, dass ich falsch mit meiner Vermutung liege: lass dich rausschmeissen (geht ganz einfach) und versuche dann wieder eine neue Registrierung zu aktivieren.

Frage in die Runde: wer konnte sich im letzten Jahr nach rausschmiss bei DIA wieder einloggen?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten