Thailändisch lernen

Thailand (Alb-) Traumzeit?!?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Zitat von gonzo0815

Ich würde mal sagen... everything is possible, but nothing is sure...da gehört schon ein wenig "freestyle einsatz dazu"... aber da gibt es members die sich da besser auskennen als ich....

cheers lahu

Die Ladyboys futtern in den kleinen Restaurants, die sich auf dem grossen Platz neben des Alcatraz befinden, also dort wo all die Touri-Cars parkieren.

Also einfach zwischen 2 Vorstellungen oder noch besser nach der letzten Vorstellung sich zufällig dort aufhalten ...

Preis: i.d.R gleich bzw. nicht viel mehr als ein Girl, je nach Sympathie.

Gruss,
Wannastanna
 
        #72  

Member

Wow, danke für die umfangreichen Infos bzgl. Hotel inklusive Bilder!!! Noch einen Monat warten und los gehts! :baaee: :urlaub:
 
        #73  

Member

Hallo snecat, sehr schön geschrieben. Ich denke, dass ich wohl ähnlich von den Eindrücken erschlagen sein werde, wie du, wenn ich da aufschlage. Ich hoffe, es ist alles zu deiner vollen Zufriedenheit gelaufen... :yes:
 
        #74  

Member

Hier mal kurzes Video von der Aktion im MK, ich fands ganz lustig - der ein oder andere wird´s sicher kennen...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Mal gespannt, ob es mit Video reinsetzen auch klappt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #75  

Member

Toller Bericht. Lese sehr gerne mit!
 
        #76  

Member

Hatte ganz vergessen meinen letzten Post mit der Erkenntnis zu beenden, die ich angekündigt hatte – es war wieder mal etwas, dass mich durch das Studium des Forums nicht mehr überraschen konnte:
Heute kam die Nacht, in der ich feststellen mußte, dass …
… ich ab sofort nicht mehr viel Mitspracherecht bei der Wahl des Fernsehprogramms hatte!
Naja, fand ich nicht weiter tragisch. Entwickelte sogar eine relative Toleranz gegenüber den thailändischen Soaps, die ich anfangs nur grauselig fand. Letztlich sind die auch nicht grottiger wie deutsche Soaps. (Wieso muß ich gerade an Massagen denken?) Nur diese merkwürdigen nervigen Geräuscheeinspieler muß man lernen zu ignorieren.

Am 2. Weihnachtstag ging es also für 3 Nächte auf Koh Samet. Die Zeit kann ich ja mal ein bißchen kürzer zusammenfassen. Sane ist morgens schnell nach Hause, ihre Sachen holen. Ich stand gerade unter der Dusche, als ich einen Anruf von der Rezeption bekam, dass mein Taxi da ist – volle 80 Minuten zu früh! Habe, wie glaube ich bereits erwähnt, alle Touren bei Janies gebucht und war sehr zufrieden (außer mit dem letzten … weil der mich zum Flughafen, also dem Ende meines Urlaubs brachte). Allerdings immer ein anderer Fahrer/in, aber nie sie selbst!!!  Neben den 20 Minuten, die die immer vor der vereinbarten Zeit da waren, hatte sich dieser Fahrer zusätzlich um eine Stunde in der Zeit vertan. Ich war kurz etwas panisch, was ist, wenn er nun drängt und Sane nicht früh genug zurück ist. Was sagt er überhaupt zu einem zweiten unangekündigten Fahrgast. Hatte glatt vergessen, dass ich nicht in DACH bin – also alles no problem!
Trotzdem beeilte ich mich, um ihn nicht so lange unten warten zu lassen – war natürlich unsinnig, da Sane erst zur vereinbarten Zeit da sein würde. Als ich da so saß vor dem Hotel kamen Befürchtungen auf, was ist, wenn sie nun einfach nicht kommt und mein Traum von einer Inselzeit zu Zweit doch noch in letzter Sekunde platzt? (Für solche Fälle sollte das TAF eine Hotline einrichten, um vielleicht schnell noch Ersatz organisieren zu können!) Weiß nicht, wie unrealistisch meine Bedenken waren, aber alle Schmetterlinge in meinem Bauch wurden aufgescheucht, als sie mit ihrem Täschchen um die Ecke bog.
Da sag noch mal einer, Frauen brauchen immer mehr Sachen. Ich kam mir mit meinem klobigen, circa 18 kg schweren Koffer ziemlich bescheuert vor neben ihrem Handgepäck. Was solls, von mir aus braucht sie eh nicht viel anziehen und die Kondome waren alle bei mir eingepackt!
Während der Fahrt legte sie ihren Kopf in meinen Schoß und schlief fest ein – ich fühlte mich hervorragend!
Dauerte glaube ich ne gute Stunde bis Ban Phe und dort wurden wir dann bei den Piers direkt von den Schleppern empfangen, die uns ein Schnellboot andrehen wollten. Hätte sich eigentlich sogar noch gelohnt, da die reguläre, kostenlose Fähre vom Resort erst um 13:30 losging, also in mehr als einer Stunde. Aber Sane hatte Angst vor so einem kleinen Boot; ich glaube vor Allem, mit dem wir übers Wasser mussten – ist wohl typisch Thai?! Also beschlossen wir zu warten und sahen uns an, wie die anderen Touri-Opfer belagert wurden. Sane konnte die Zeit eh gut überbrücken mit zweien ihrer Lieblingsbeschäftigungen: Handy und Essen ;-) Ich war noch etwas unruhig, denn ich hatte noch nicht so den Durchblick, wo genau und mit welchem Boot und überhaupt – bin da etwas spießig und hab gern alles vorher genau geplant und organisiert. So lief ich etwas rum und entdeckte auf der anderen Seite des Parkplatzes das Büro unseres Hotels, wo man schon einchecken und die hoteleigene Überfahrt anmelden musste. Da war ich natürlich stolz, dass ich mich gegenüber meiner Reiseleiterin als rettender Held aufspielen konnte! Also Umzug von der einen Seite des Parkplatzes auf die andere (Memo: nächstes mal weniger Gepäck!!!) und mit gültigem Fahrausweis ordnungsgemäß weiter gewartet. Sane überbrückte das mit einer Tüte Chips…
Irgendwann kam dann unser Kutter, zu dem ich direkt eine herzliche Verbindung aufbaute – denn ich schätzte ihn ungefähr auf den gleichen Jahrgang wie mich… Bemerkenswert, wie viel Leute, Gepäck und sonstige Ladung da drauf passt! Gemächlich, aber nicht ohne eine gewisse Lautstärke, stachen wir in See, während um uns herum die Schnellboote vorbei flogen. Bis zum ankern sollte es ungefähr eine Stunde dauern...
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Die Ladyboys futtern in den kleinen Restaurants, die sich auf dem grossen Platz neben des Alcatraz befinden, also dort wo all die Touri-Cars parkieren.

Also einfach zwischen 2 Vorstellungen oder noch besser nach der letzten Vorstellung sich zufällig dort aufhalten ...

Preis: i.d.R gleich bzw. nicht viel mehr als ein Girl, je nach Sympathie.

Gruss,
Wannastanna

Hehe, wahrscheinlich könnte ich mich eh nicht überwinden, aber die Neugierde is eben doch da :mrgreen:

@snecat: Zu welchem Hotel seid ihr denn gefahren? Werde ja auch in 2 Monaten auf Koh Samet sein und weiß noch nicht genau, mit was ich mich befördern lasse :ironie:
 
        #79  

Member

Hallo @snecat:

Habe Deinen Bericht jetzt auch gelesen. Sehr lebendig beschrieben, und tolle Fotos von der Beach Road. Hatte hohen Wiedererkennungswert.

Gruss

Cavigliano
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten