Thailändisch lernen

Thailand (Alb-) Traumzeit?!?

        #61  

Member

Ich raff immer noch nicht, warum hier einige Bilder groß erscheinen und einige nur so klein??? :(
 
        #62  

Member

Immer wieder spannend Newbie Berichte, gut geschrieben macht Spass mitzulesen, jetzt noch die Fotos auf 'ne gute Grösse :wink0:
 
        #64  

Member

Wieso das allerdings nun groß UND klein erscheint ist ein neues Rätsel...
 
        #65  

Member

Heute kam die Nacht, in der ich feststellen musste, dass…

Aber eins nach dem anderen, es war ja nun erst früh am Morgen und Sane musste wieder nach Hause.
Alles was in den nächsten 2 Wochen passierte, wie sie sich mir gegenüber verhalten hat, könnte man als aufrichtig, ehrlich und liebenswert bezeichnen oder als berechnend und einen Farang um den Finger wickelnd deuten. Ich neigte eindeutig zur ersten Variante, weil ich es einfach wollte, obwohl natürlich diese Frage und eine Ungewissheit sich immer wieder in mein Hirn drängte. Ich hab noch nie im Lotto gewonnen – wie wahrscheinlich ist ein 6er direkt bei der ersten Pattayatour und dann noch mit Zusatznummer???
Den Tag mal wieder verbummelt, nur paar Besorgungen gemacht. Ich hätte mich darauf einlassen können, noch öfter abends in der U too mein Stammplatzrecht zu erhöhen, aber Sane war sichtlich froh, mal ein paar Tage nicht zu ihrem Arbeitsplatz gehen zu müssen und das konnte ich auch gut verstehen.
Als sie um 18:eek:o zu mir ins Hotel kam knüpften wir da an, wo ich morgens stehen geblieben war… Mal so grob überschlagen gingen die Zweikämpfe öfter von ihr aus, als von mir – und da blinkt z.B. die oben erwähnte Frage wieder auf. Kann so ein hübsches Mädel so oft Lust ausgerechnet auf mich haben? Wie auch immer – wir sorgten dafür, dass die Roommaids am nächsten Tag was zu tun hatten! Und ich stellte mit großer Freude fest, dass es mir den ganzen weiteren Abend gefiel mit ihr zusammen zu sein, obwohl ich schon hatte, was Mann so haben will – das ist leider bei mir nicht immer so…
Anhang anzeigen DSC_0285a.jpg

(ich finde auf diese Weise verunstaltete Bilder eigentlich total Mist, aber…)
Liefen dann zur Beachroad, wo es einen ewig langen Nachtmarkt gab mit unendlich vielen Ständen jeglicher Art. Mussten uns durch die Massen drängeln.
Ich hatte natürlich mal angefragt, ob sie noch etwas für die Insel braucht, deshalb war nun shoppen angesagt. Heraus kamen ein Kleid und ein Paar Schuhe (klar, ohne Schuhe kein shoppen!) für insgesamt 500,- Das hätte sie in einer Einkausmall wesentlich teurer aussuchen können, aber sie hatte Spaß daran, Schnäppchen zu machen – und ich war beruhigt. Wenn ich ihr Geld zusteckte zum bezahlen, dann gab sie mir sogar den Rest wieder zurück, was mich eher irritierte und mich der finanziellen Klärung nicht näher brachte.
Kämpften uns durch bis zu einer großen Mall beim Hilton (glaube ich – hab den Namen vergessen).
Sane wollte unbedingt ins Kino. Ich geh da in Dach schon nicht gerne hin und nun sollte ich mir auch noch was ansehen ohne ein Wort zu verstehen? Klar, machen wir! Ich verbuchte das unter Kultur. Letztlich sahen wir uns „Hobbit“ an, der lief zum Glück mit Originalton, also auch ganz interessant für mich. (grandios gemachter Film … aber seeehr lang) Hatte es in einer Reportage mal gesehen und konnte es nun live und ergriffen miterleben: vor Filmstart stehen alle zu Ehren des Königs zu einem entsprechenden Einspieler auf. War ganz schön frostig im Kino L aber ich konnte meine Hände wärmen, indem ich ihre Füße warm rubbelte J Wie ich erstaunt feststellte, war ich bei weitem nicht der einzige Farang, der zu einem Kinobesuch genötigt wurde ;-) Da heute Kinotag war, gab es die Karten billiger – und wieder freute sich Sane wie ein Schneekönig – vielleicht in der Erwartung dass dann mehr für sie übrig bleibt…
Vorher gingen wir noch richtig lecker essen bei MK. Wer das kennt, weiß, dass es ein Erlebnis ist.
Und ohne meine Begleiterin wäre ich da mit meinen nicht vorhandenen Thaikenntnissen hoffnungslos verloren gewesen! Diesen Vorteil konnte ich in nächster Zeit noch bei vielen Gelegenheiten genießen.
Bei den Fahrstühlen hatte man dann noch einen tollen Blick über die Bucht.
Anhang anzeigen Hilton.jpg

Da wir in der Spätvorstellung waren ging es auch entsprechend spät nach Hause. Da saß dann „nur“ noch eine wunderbare Massage drin bevor wir zum ersten Mal zusammen einschlummerten…
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub, jetzt hab ichs :) So schnell geb ich ja nicht auf!
Hier wurden sie geholfen:

Leider kann ich die älteren wohl nicht mehr ändern.
Ich mach gleich noch einen Test ;-)
Anhang anzeigen 20131221194822(1).jpg
Zwischen Drinking Street und Hotel öfter mal am Alcazar vornei gekommen.
Alle Achtung - ganz schön heiße Feger dabei!

Auch auf die Gefahr hin, dass jeder außer mir die Antwort kennt:
Sind das Frauen oder TS?

Denn wenn das Frauen sind, würde ich auch locker 5.000/Nacht bezahlen, ohne mit der Wimper zu zucken :ornp:

@snecat: Wie isses denn so in der großen Mall beim Hilton? Werde da ja auch bald sein :D
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub, jetzt hab ichs :) So schnell geb ich ja nicht auf!
Hier wurden sie geholfen:

Leider kann ich die älteren wohl nicht mehr ändern.
Ich mach gleich noch einen Test ;-)
Anhang anzeigen 20131221194822(1).jpg
Zwischen Drinking Street und Hotel öfter mal am Alcazar vornei gekommen.
Alle Achtung - ganz schön heiße Feger dabei!

Hab´s mir noch mal genauer angesehen. Sehen doch eher wie Ladyboys aus, aber trotzdem sehr hübsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Hab´s mir noch mal genauer angesehen. Sehen doch eher wie Ladyboys aus, aber trotzdem sehr hübsch!

Alcazar Cabaret Show = 100% ladyboys
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Alcazar Cabaret Show = 100% ladyboys

ahhh, danke, hatte mich schon gewundert, wo die vielen hübschen Frauen mit der tollen Oberweite alle herkommen :ironie:
Nur mal so interessenshalber: Könnte man die auch mitnehmen und was kosten die so in etwa?
 
        #70  

Member

Zitat von gonzo0815

Nur mal so interessenshalber: Könnte man die auch mitnehmen und was kosten die so in etwa?

Ich würde mal sagen... everything is possible, but nothing is sure...da gehört schon ein wenig "freestyle einsatz dazu"... aber da gibt es members die sich da besser auskennen als ich....

cheers lahu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten