Thailändisch lernen

Thailand (Alb-) Traumzeit?!?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Im Nachhinein muß ich sagen, wenn das geplant gewesen wäre, dann wäre es ein genialer taktischer Schachzug gewesen  Heute konnte ich mich praktisch vor willigen Begleiterinnen nicht retten – die eine Hälfte der Mädels wollte mit, um mal richtig ausschlafen zu können, die andere, um die Ehre der Bar wieder herzustellen 

Anhang anzeigen DSC_0884.jpgAnhang anzeigen eDSC_0793.jpg


Herrlich :hehe: Sehr sympatisch geschrieben, als wäre man selber dabei. So kriege ich die letzten Tage auch noch rum :) :dank::~popcorn~:
 
        #52  

Member

Folge gerne, interessanter Bericht und Fotos
 
        #53  

Member

So, hier ein kleines Träumerle-Pausenbild bis zur Fortsetzung später am Abend…
(Muß halt noch paar kurze Posts loswerden, damit ich endlich den 18er-Bereich erreiche ;-) )
Anhang anzeigen DSC_0018.jpg
 
        #54  

Member

Hatte also einen ganz guten Stand in der Bar wegen meines good heart  Lawai allerdings hielt sich möglichst von mir entfernt und wischte konzentriert die Theke. Japangirl hatte offensichtlich frei heute. Dafür entdeckte ich bald Sane, wir winkten uns freudig zu und gaben uns Zeichen, dass sie zu mir rüber kam. Hatte schon den ganzen Tag immer wieder an sie gedacht. Es war zwar gestern nur ein kurzer Kontakt, aber in dem hat sie mich durch ihre Art sehr beeindruckt. Wie gesagt, Japangirl fand ich heiß, so dass ich mir deren Anblick auch heute noch gern in Erinnerung rufe. Aber Sane hat eine solch herzliche Ausstrahlung, dass sie allein dadurch eine wahre Schönheit ist, die mich bezauberte. Natürlich liegt dies immer im Auge des Betrachters, für mich jedoch stiegen von Minute zu Minute ihre Stunnerqualitäten. Wir konnten uns auch direkt gut unterhalten und schon bald begann ein ziemliches angraben. Dauerte nicht lange und es war abgemacht, dass ich heute nicht alleine zum Hotel gehe. Vielleicht fanden wir auch leichter eine Wellenlänge, weil sie sich, im Gegensatz zu Lawai und Japangirl, deutlich näher in meinem Altersbereich lag – was mir nur Recht war.
In diesen Minuten flackerte zum ersten Mal der legendäre Asienvirus in mir auf!
War ein toller Abend, diverse Biere und Shots steigerten meine Euphorie, Sane und ich kamen uns immer näher – ich fühlte mich einfach gut wie lange nicht mehr! Für mich war klar, dass ich bestimmt mehr Zeit als nur diese Nacht mit ihr verbringen möchte. Sane konnte kaum glauben, wie „wenig“ ich in nun bereits 8 Tagen Thailand angestellt hatte, das brachte mir aber heute bestimmt ein paar Pluspunkte. Sie erwähnte mal nebenbei, dass sie es nicht mag, wenn ein Mann bei ihr ist, dass der sich dann noch nach anderen umguckt. Dies war einer der Momente, in denen bei mir die TAF-Warnglocke läutete: Thaimädel sind eifersüchtig und möchten das Gefühl vermittelt bekommen, die Einzige zu sein. Dies hab ich mir zu Herzen genommen. Ihr wißt ja alle (für mich war es neu und überraschend), wie vielen heißen Girls man hier über den Weg läuft und es Bedarf schon einer fast unmenschlichen Beherrschung, nicht ständig ein „oh Mann“, „boah“ oder „wow“ über die Lippen kommen zu lassen… hab mich ganz gut geschlagen.
Beim erzählen von meinem Urlaub habe ich natürlich auch meine Koh Samet-Pläne erwähnt. Ach, das wäre schon ewig her, dass sie mal da war, ist aber sehr schön. Na, dann könne sie doch nun einfach mitkommen. Klar, gerne! Ich begreife jetzt noch nicht, wie das so einfach gehen konnte… Allerdings hat sie ein Kind und konnte nicht endgültig zusagen, bevor sie mit der Babysitterin alles abgeklärt habe.
Jetzt werden wahrscheinlich viele den Kopf schütteln und verständnislos fragen, wie kann der vorschnell planen, ohne zu wissen, wie überhaupt die erste Nacht wird. Aber ich war mir da schon sicher, dass sie gut wird!
Aber erstmal hatten wir noch Spaß in der Bar. Ein bißchen angezickt war sie, als ich beim Vier gewinnt ein achtbares 3:3 errang (da waren sie wieder, die TAF-Infos im Hinterkopf: 1.: Thaimädel verlieren nicht gerne. 2.: ein Unentschieden bei Vier gewinnt zeichnete eine Übereinstimmung dar mit ihrer Aussage, wie lange sie bereits in Pattaya arbeitet), die Welt war aber wieder in Ordnung, als ich beim Billiard unterging ;-)
Müsste so ungefähr 2:eek:o gewesen sein, als wir uns dann aufmachten. Staunte nicht schlecht, als sie ein Motorbike aus der Parkreihe hervor holte. Und ab gings in wilder Fahrt in falscher Richtung die Second Road hinab.
Auf dem Zimmer war es „oh Mann“, „boah“ und „wow“!  Ich genieße jetzt beim schreiben die aufflammenden Erinnerungen daran, aber gehöre nicht zu denjenigen, die sowas gerne im Detail beschreiben (lese aber gerne bei anderen mit ;-) )
Es passte einfach! Ist wahrscheinlich kein Wunder, die Mädels haben alle genug Erfahrung und Intuition. Aber Sane drückte genau die Knöpfe, die ich brauchte und auf die ich stehe – woher kannte sie die so schnell??? Und wie aus dem Nichts fügte sie zwischendurch eine Stellung ein, die ich schon immer mal ausprobieren wollte, aber nie jemand mitmachte – was ich gar nicht verstehe, weil es gar nichts so ungewöhnliches ist. Und sie brachte dabei einen solchen Enthusiasmus rüber und das Gefühl selbst zu genießen, dass ich mich komplett fallen lassen konnte…
Sorry, Bilder von ihr gibt’s nicht. Das möchte sie nicht.
Anhang anzeigen Reiterstellung.jpgAnhang anzeigen Sexstellung-69_2.jpgAnhang anzeigen Sexstellung-die-Nadel.jpgAnhang anzeigen Steh-ihm-bei-Sexstellung.jpg
So vergnügten wir uns von zart bis hart und mit vollem Einsatz bis etwa 6:eek:o, dann mußte sie nach Hause zum Kind. Viel Zeit zum schlafen blieb mir nicht, denn um 13:eek:o hatten wir schon unsere nächste Verabredung…
 
        #55  

Member

Heiligabend. Und ich war nicht mehr derselbe – ein Virus hatte mich erfasst und innerhalb von Stunden verändert! Für immer? Ich hatte auf jeden Fall Blut geleckt (nein, nicht im wörtlichen Sinne) und es gefiel mir. Nun war ich also endgültig einer von euch ;-) Klar, jeder lebt das unterschiedlich aus, aber Sane hatte endgültig die Falle für Thailand zuschnappen lassen – ich war aber auch ein leichtes Opfer 
Anhang anzeigen DSC_0234.jpg
Um 13:eek:o holte sie mich am Hotel ab … übrigens, wie immer in nächster Zeit, pünktlich. Sane organisierte ein Mopedtaxi, weil sie mich tagsüber und ohne Helm wegen möglicher Polizeikontrollen nicht selbst fahren wollte. Also inclusive dem Fahrer zu dritt aufs Moped gequetscht und ab gings Richtung Big Buddha Hill. Diesmal war ich zwar nüchtern, genoß aber trotzdem die wilde Fahrt und ärgere mich die Videokamera nicht laufen gelassen zu haben. Als wir dann tatsächlich von der Polizei angehalten wurden, war mir erst mulmig, aber durften recht rasch einfach wieder weiterfahren.
Vor 24 Stunden dachte ich noch, ich kriege hier gar nichts auf die Reihe. Und nun lief ich Hand in Hand eine Sightseeingtour ab. Unser Umgang miteinander war noch etwas verkrampfter als in der lockeren Atmosphäre der Bar, aber besonders Sane löste das mit ihrer natürlichen munteren Art immer mehr auf. Und erstmals kam ich heute in den Genuß einer perfekten Reiseführerin, die mir alles zeigte, wie ich es allein nicht auf die Reihe hätte kriegen können. Haben also den Big Buddha umkreist, sind dann einen Hügel runter, einen anderen wieder hoch gelaufen und hatten von dort eine tolle, wahrscheinlich allen bekannte Aussicht auf die Bucht.
Anhang anzeigen DSC_0205.jpgAnhang anzeigen DSC_0227.jpgAnhang anzeigen DSC_0259.jpgAnhang anzeigen DSC_0263.jpg
Wieder runter in der Stadt verhalf mir Sane zu meiner ersten Fahrt in einem Bahtbus. Das ist alles so easy – vorher bin ich Trottel immer nur gelaufen. Waren dann noch fein essen, dann fuhr sie nach Hause, da um 18:eek:o die Schicht in der U-too begann. Ich lief (!) extra noch mal vom Hotel zum großen Lebensmittelmarkt an der Second Road und kaufte für Sane ein paar Pralinen, die ich als kleines Weihnachtspräsent für später auf dem Kopfkissen platzierte – will schließlich auch selber ein paar Fallen aufstellen!
Natürlich hatte ich gestern Nacht die Barfine bezahlt (300,- nach Mitternacht) aber nun machte ich mir Gedanken, dass ich mit Sane noch gar nicht über Geld gesprochen hatte…
 
        #56  

Member

Super bin auch (wieder - nach der Pause) dabei. Weiter so. Und manchmal weiss man tatsächlich schon vor dem sex, dass es passen wird. Das hatte ich auch schon.
 
        #57  

Member

Toller Bericht, liest sich sehr nachvollziehbar, kann es kaum erwarten, bis ich endlich im März das erste mal dort sein werde!!
:super: :dank:
Darf ich fragen, in welchem Hotel du warst und ob du es weiterempfehlen kannst? :cool2:
 
        #58  

Member

Naja, jetzt kommt doch "Bewegung" ins Programm... FC live :ornp: + :saufen: = :droge:.

Barfine nach 24 Uhr nur noch 300 Baht, waren vor 1 Jahr noch 500... und da heißt es Alles wird teurer :ironie:.
 
        #59  

Member

@ nitelife: bin mir ziemlich sicher, dass es 300,- waren. Vor Mitternacht wären es 500,- gewesen. Habe später ja noch zweimal direkt für längere Zeit ausgelöst und auch da kommt es meiner Erinnerung nach mit 300,- pro Tag hin, auch wenn jeweils am Abend alle Getränke, LDs und Barfine am Ende in einer Summe abgehalten wurden und ich nicht jede Quittung vorher einzeln kontrolliert habe, die in meinem Becher landete…

@ Marius: ich weiß was du meinst. Kann es auch kaum erwarten, bis ich endlich im März das ZWEITE mal dort sein werde! ;-)
Hotel war das Nova Park Appartements. (In meinem ersten Post im grünen Teil stehen alle Hotels der Tour).
Es war mein erstes Hotel in Pattaya, von daher fehlten mir Vergleichsmöglichkeiten – hatte auch schon gebucht, bevor ich dieses Forum entdeckt hatte. Gezahlt hatte ich über Reisebüro für 6 Nächte 342,- € - die Experten hier hätten es wahrscheinlich vor Ort billiger gekriegt? Im Großen und Ganzen war ich durchaus zufrieden. Was ich vorher nicht bedacht hatte, war, dass es mir fehlen wird, wenn kein Balkon dabei ist. Aber Fenster ließ sich weit öffnen (im Gegensatz zum Hotel in BKK – da fühlte ich mich etwas eingesperrt) Zimmer waren auf jeden Fall schön groß! Farblich etwas braunlastig. Zimmersafe in üblicher Größe.
Anhang anzeigen Nova (7).jpgAnhang anzeigen Nova (8).jpgAnhang anzeigen Nova (9).jpgAnhang anzeigen Nova (10).jpgAnhang anzeigen Nova (11).jpgAnhang anzeigen Nova (12).jpg
Mir gefiel auch, dass in den Kühlschrank ordentlich was reinpasste und der genug Power hatte – war nicht überall so! Über die Fernseher konnte man per USB-Stick direkt eigene Musik laufen lassen. WiFi frei. Zimmermädels waren sehr flexibel, wenn auch nicht die gründlichsten, aber ausreichend! Personal sehr freundlich und bemüht – kam wegen der Probleme mit heißem Wasser dreimal direkt ein Handwerker. Allerdings mußte der halt dreimal kommen, vielleicht lags aber auch teils an mir, kann ja sein dass thailändische Armaturen anders bedient werden müssen als deutsche…
Blick auf den Pool, der allerdings ab circa 14:eek:o im Schatten lag (für mich kein Problem). Hab es in 3 Wochen nicht einmal in irgendeinen Pool geschafft...
Anhang anzeigen Nova (3).jpgAnhang anzeigen Nova (6).jpgAnhang anzeigen Nova (13).jpg
Sorry, beim letzten ist mir das Objektiv etwas verrutscht und habe den Pool verfehlt.
Ziemlich kurios fand ich, dass sich direkt vor dem Hotel gleich drei 7/11 an einem Platz befanden! Einer davon nannte sich allerdings 7/9…
Anhang anzeigen Nova (1).jpg
Eingangshalle nett gestaltet, alle Prospekte nur in Russisch! Mit selbigen aber keine Probleme – zumindest hier im Hotel nicht… Keine Joinerfee, alles easy.
Anhang anzeigen Nova (2).jpgAnhang anzeigen Nova (4).jpgAnhang anzeigen Nova (5).jpg
Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Gegend östlich der Second Road. Für manche bestimmt zu abgeschieden, ich fand die Lage aber gut. Bis zur Soi 6 waren es zu Fuß nur 3 Minuten. Direkt vorm Hotel ein Stand der Mopedtaxis.
Hab ich irgendwas vergessen?

Jetzt habe ich mich ein bißchen verquatscht mit dem Hotel. Muß nun gleich schon los zum Nachtdienst. Eigentlich hatte ich gedacht heute weiter berichten zu können – das wird nun bis morgen Abend dauern…
 
        #60  

Member

Hatten uns für 21:eek:o in der Bar verabredet. Vorher gönnte ich mir etwas oberhalb der Drinking Street noch eine foot massage – herrlich. Da hätte ich Stunden sitzen bleiben können, aber dann wäre ich bestimmt tatsächlich eingeschlafen. Weiß nicht, wie viel unzählige Male ich in BKK und Pattaya beim vorbeilaufen das typische „Massssage Massssage“ hörte. Woran kann man eigentlich erkennen, dass auch mehr möglich ist. Hab immer gedacht, da wo man angesprochen wird, aber so eindeutig kann man das daran wohl nicht unterscheiden, oder?
Dann also ab in die U too Bar und mal Heilig Abend ganz anders wie üblich gefeiert – könnte man sich dran gewöhnen, aber meistens muß ich an diesen Tagen auch arbeiten. War schon ordentlich was los, obwohl ich mit mehr Gästen gerechnet hatte, denn es war ja Hochsaison. Mir gefiels auf jeden Fall und hatte gute Stimmung.
Wenn ich bedenke, dass ich mich vor 2 Abenden noch wie der größte Angsthase in die hinterste Thekenecke verzogen hatte und nun fühlte ich mich da ganz relaxt und genoß die Smalltalks auch mit anderen Mädels, die sich brav ihre LD´s verdienten ;-) (so war es eigentlich überall in Thailand: zuerst fühlte ich mich überwältigt und überfordert, aber man wächst ganz schnell da rein und findet alles normal)
Japangirl war heute wieder da, wirkte aber wie üblich unnahbar und eher gelangweilt – vielleicht reizt mich ja gerade das an ihr? Heute wurde Lawai mal wieder einem Gast zugeordnet und ich beobachtete interessiert ihr exakt gleiches Verhalten wie bei mir vor 2 Tagen. Bin mir nicht sicher, ob sie dieses mal so viel Schlaf abgekriegt hat…
Am liebsten und längsten hatte ich natürlich mit Sane zu tun. Besprachen die nächsten Tage und die Fahrt nach Samet. Mit dem Babysitter hatte sie alles geklärt, nun stand dem Trip nichts mehr im Wege und ich löste sie für die nächsten fünf Tage aus. War überrascht, als sie mir plötzlich anbot, dass sie mir für die Insel auch ein anderes Mädel klarmachen könnte, wenn ich lieber eine andere mitnehmen wolle. Den Bruchteil einer Sekunde ging mir Japangirl durch den Kopf und die Frage, ob die dort im Hotel auch 3 Gäste akzeptieren. Aber bevor ich zu sabbern anfing, setzte mein Gehirn wieder ein und ich fiel auch diese Testfrage nicht rein! Ich antwortete wahrheitsgemäß, dass ich definitiv sie mitnehmen will – sie war zufrieden mit meiner Antwort.
Es gab heute übrigens kostenloses Büffet für alle, das machen die an besonderen Tagen wohl regelmäßig. Hatte zwar keinen Hunger, aber durfte mich dem take care-Bedürfniss Sanes nicht widersetzen und musste wenigstens das ein oder andere probieren. Immer wieder klingelte irgendwo ein Glöckchen und alle Bargirls brachen dann in Jubel aus – so muß das Weihnachten schließlich auch sein! ;-) Um 0:eek:o dann großes Luftballons-platzen-lassen. Da haben die wohl Heilig Abend mit Silvester verwechselt. (dem erfahrenen Urlauber brauch ich wohl nicht erzählen, dass schon lange vor Neujahr ordentlich geballert wurde)
Allgemein wurde ganz schön gebechert! Und ich denke, es lag am gesteigerten Alkoholpegel der Mädel, dass da irgendwann die Stimmung etwas kippte. Sane und Betreuerin gerieten mal heftig verbal aneinander (war froh, dass es dabei blieb, habe hier auch schon andere Storys gelesen…) Das lief natürlich auf Thai ab, aber kriegte doch mit, dass es um mich geht. Ich schätze, Betreuerin war sauer, dass Sane mich gekrallt hatte und ihr vermeintlich ein gutes Geschäft entging. Ach ja, wann haben sich das letzte mal 2 Frauen um mich gestritten … hat mir aber trotzdem nicht gefallen. Die beiden gingen sich zum Glück danach aus dem Weg. Ein anderes Barmädchen kam mal zu mir gewankt, als ich allein saß und jammerte, warum ich und auch sonst niemand sie barfinen würde, sie habe doch no money! So was geht ja gar nicht!
Anhang anzeigen Ubar.jpg
Anhang anzeigen Streetview.jpg "Streetview"
Anhang anzeigen Pralinen.jpg
So wurde es dann langsam Zeit, dass ich mich wieder bei Sane aufs Bike schwang und sie uns zum Hotel chauffierte. (diesmal hatte ich wenigstens meine Handykamera am Start) Dort freute sie sich wie ein kleines Kind über die Pralinen und dass ich schon mittags ihren Namen darauf geschrieben hatte, wo doch noch gar nicht klar gewesen sei, dass ich wirklich wieder sie mitnehme … meine Falle war zugeschnappt ;-)
Über Geld hatte ich noch immer nicht mit ihr geredet. Hatte Angst, dass das die Stimmung kaputt macht (so können wohl nur Newbies denken) und nahm an, dass sie das bestimmt bald ansprechen wird…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten