Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Akzeptanz ausgefallener Sachen

        #51  

Member



lassen sich die mädels auch filmen naturlich für den privaten gebrauch wenn ja kostet es extra und wenn ja wieviel? danke
 
        #52  

Member



In Angeles ist Fotografieren und Filmen in aller Regel kein Problem, viele Girls sind sogar regelrecht geil darauf, wie überall bestätigen aber auch hier Ausnahmen die Regel, also wie alles andere auch das im Vorfeld klären. Extra Kosten dafür gibts keine
 
        #53  

Member



Wie sieht es eigentlich mit SM-Sachen aus?

Irgendwie kann ich mir das bei Phils oder Thai nicht so richtig vorstellen.
 
        #54  

Member



@fun-diver: Einfach mal die Berichte vom Major Grubert lesen dann weisst bescheid! Sollte kein Problem darstellen soetwas zu geniessen.

Ich würd dann gerne noch wissen ob mir jemand sagen kann wie es mit dem Kauf von Strumpfhosen, Tights, Nylons in Pattaya aussieht.
Ist das Angebot gut abgedeckt? Muss man suchen um solches zu finden oder sind die da genau so gut zu haben wie was zu essen?
Kann mir das wer verraten? Da draussen sind doch bestimmt noch mehr "NylonLover"? :) Thx in advance!
 
        #55  

Member



nur so: ich hatte gestern nachmittag einen chat mit einer dame aus lapulapu ... sie wollte sich nur mit mir (zwecks LT/urlaub) treffen, wenn ich ihr regelmöässig den hintern verhauen und ihr klammern an die brustwarzen setzen würde ... einen utensilien-koffer würde sie auf reisen stets mitführen.

naja, mein fall war das nie ;)
 
Booking.com
        #56  

Member



@Strumpfhosen, Tights, Nylons,
das und auch Strapse und Sexy Klamotten gibt es in Pattaya bei Mike Shopping Mail im Erdgeschoss hinten beim Ausgang second Road, preise sind nicht ohne aber ein paar echt scharfe Sachen dabei.
 
        #57  

Member



Danke bkk100 für die Antwort. Preise sind nicht ohne... kennst Du sie zufällig? So um den Dreh für ne Vorstellung zu haben? Also für ne Falke zahl ich hier in GER zwischen 10 und 15 Eus...
Würde es mir günstiger wünschen... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten