Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Akzeptanz ausgefallener Sachen

        #41  

Member



Ich habe meist 2 große Koffer dabei und fettes Handgepäck. Sieht man Dir irgendwie an (bzw. Deinem Gepäck), dass Du da lebst? Wie viele Gepäckstücke hast Du denn dabei? Hört sich an, als ob es mehrere seien, reist Du in Begleitung von Thais? Viele schleppen ja sichtbar Küchenutensilien o.ä. mit. Haben sie Dich auch gefilzt? Wenn Du schreibst, in letzter Zeit hättest Du das des öfteren erlebt, dass sie Farang filzen, gibt das zu denken. Wer hat ähnliche Beobachtungen in BKK gemacht?
 
        #42  

Member



Ich hatte ein koffer der freundin voller medikamente zum schlafen zepam und fur magen panzo.
der koffer gehorte ja nicht mich,der beamte konzentrierte sich nur an der sexy wasche,und sagte wow,sie ist so hubsch,schon gut.ich kenne sie ja,und der beamte sagte zu ihr,wurdest du mit charlie schluss machen,denke an mich,lol (Thai zollner).
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
Es ist wie überall, die Menschen sind verschieden, dazu zählen auch die Mädels. Manche mögen's, manche nicht. Man kann nichts von alledem verallgemeinern oder Länderranglisten aufstellen. Versuch macht kluch!
...Howgh! Guru Grubert hat gesprochen! :mrgreen:


p.s.:
Member hat gesagt:
...Aber mal ehrlich, Zigaretten nach Thailand ist ziemlich gelähmt, die sind doch da viel billiger...
:ironie: Nikotin ist halt auch ein starkes Nervengift... :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member



3-4 mal alleine und 1-2 mal mit frau. auch wenn ich alleine bin werde ich in letzter zeit des öfteren kontrolliert. glaube kaum das man mir ansieht, dass ich ein haus in thailand habe.

2-3 koffer sind es schon. ich glaube halt immer noch das es mit den erhöhten drogenfunden in den letzten 12 monaten zu tun hat. die funde waren nie bei reisen aus, sondern nach thailnad endeckt worden. es wurden etliche kuriere festgenommen, darunter auch europäer.

wie gesagt, war das handgepäck nie kontroliiert worden. auch nicht alle koffer, meistens 1-2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member



Das ist interessant Atze, ich glaube nicht, dass es sich um Zufall handelt, wenn Du in letzter Zeit des öfteren gefilzt wurdest. Oder nur Koffer geröntgt? Weis jemand wie sich das mit den Drogenfunden verhält? Mir leuchtet derzeit nicht ein, wieso Drogen nach Thaland geschmuggelt werden... dort wird doch selbst produziert. Oder war es so ein Chemie Zeugs?? Fragen über Fragen...
 
Booking.com
        #46  

Member



1 Was halten die Girls von Analspielzeug? Normale Dildos sind wohl kein Problem aber wenn es ans dritte Loch geht haben die Girls wohl gewisse Probleme. Wie sind eure Erfahrungen?
2 Wie sieht es aus wenn sich 2 hübsche Käfer an mich schmiegen. Sind die auch bereit sich gegenseitig zu verwöhnen?


Frage 1 kann man deine Frage so im allgemeinen nicht beantworten! Es gibt keine speziellen Läden wo es genau diese Girls gibt, die so was machen. Die Girls wechseln ständig den Arbeitgeber, heute sind Sie da und morgen einen Laden weiter. Eigentlich findest du Sie überall! Ein bisschen suchen und rumprobieren, das gibt doch der Sache die Würze.
Einfach mal bei einem Drink fragen, ob Sie es auch anal mag. Dann direkt darauf ansprechen, was du genau willst. Wenn Sie mit Anal einverstanden sind, haben Sie mit Analspielzeug auch keine Probleme damit.
Frage 2 Wenn sich zwei oder mehrere Girls an dich anschmiegen, sind Sie noch lange nicht Bi- tauglich. Da geht es meistens um Ladydrinks, das Sie rausholen möchten.
Auch wenn Sie ein bisschen miteinander rumschmusen, ist es noch keine Garantie.
Auch hier eine direkte Anfrage und klar sagen was du willst. Sag denen das du es gerne mit meheren Girls machen willst. Auch das du auf Anal stehst und Spielzeug im Zimmer mit dabei hast. Lass dir aber keine Show aufschwatzen von "No Problem, make all" und so was. Lass die Girls selber Ihre Gespielinnen aussuchen, auch wenn Sie nicht aus der gleichen Bar sind. Sag Ihnen Sie sollen sich (in der Bar) mal richtig gegenseitig ablecken und mit richtigen Zungenküssen usw.
Auch eine Alternative, ist die Mamasan oder den Papasan fragen. Die kennen Ihre Girls und können dir sicherlich weiterhelfen.
Achtung keinesfalls einen Zuschlag bezahlen! Entweder Sie mögen es oder dann Hände weg. Es gibt genügend andere Girls. Wenn du dann zufrieden bist und Sie sich an die Abmachung gehalten haben, dann kannst du einen guten Tipp geben.

So und nun viel Glück und hau rein.

Ciao Heerny
 
        #47  

Member



es ist meist ice gewesen, also chemie.
 
        #48  

Member



Hallo! Passend zum Thread möchte ich gerne mal meine erste Frage hier loswerden. Wie man wohl unschwer erkennen kann
bin ich neu hier aus dem Grund, das ich mit einem Kollegen nächstes Jahr zwei Wochen nach Patty will.

Zu meiner Frage. Ich habe einen sehr ausgeprägten Nylon-Fetisch und für mich gibt es nichts erotisierenderes als Tights, Stockings, Fish- und Fencenets.
Am besten noch kombiniert oder auch full body... Diesen Fetisch würde ich gerne in Patty aufs übelste zelebrieren.

Nun ist es so das wir Grubis Cd's (Danke für Dein KnowHow und die Pics Grubert! :) ) und massig Internetseiten studiert haben,
ich aber auf den allerwenigsten Girls in Nylon finden konnte. Ein Grund dafür mögen die dortigen Temperaturen sein!?

Oder, ich hoffe nicht, ist das da unbekannt oder ungewollt? Das wäre übelster Tobak für mich.
Kann man die denn da überhaupt problemlos in den Shops finden? Und wie sieht es mit deren Akzeptanz aus.
Sollte ich ggf. einen guten Vorrat aus Deutschland mitbringen?
Was könnt ihr mir dazu sagen?

LG und Dank im Vorraus, huba
 
        #49  

Member



Member hat gesagt:
Hallo! Passend zum Thread möchte ich gerne mal meine erste Frage hier loswerden. Wie man wohl unschwer erkennen kann
bin ich neu hier aus dem Grund, das ich mit einem Kollegen nächstes Jahr zwei Wochen nach Patty will.

Zu meiner Frage. Ich habe einen sehr ausgeprägten Nylon-Fetisch und für mich gibt es nichts erotisierenderes als Tights, Stockings, Fish- und Fencenets.
Am besten noch kombiniert oder auch full body... Diesen Fetisch würde ich gerne in Patty aufs übelste zelebrieren.

Nun ist es so das wir Grubis Cd's (Danke für Dein KnowHow und die Pics Grubert! :) ) und massig Internetseiten studiert haben,
ich aber auf den allerwenigsten Girls in Nylon finden konnte. Ein Grund dafür mögen die dortigen Temperaturen sein!?

Oder, ich hoffe nicht, ist das da unbekannt oder ungewollt? Das wäre übelster Tobak für mich.
Kann man die denn da überhaupt problemlos in den Shops finden? Und wie sieht es mit deren Akzeptanz aus.
Sollte ich ggf. einen guten Vorrat aus Deutschland mitbringen?
Was könnt ihr mir dazu sagen?

LG und Dank im Vorraus, huba

ich denke du kannst diese Dinge auch vor Ort kaufen. Ich habe bei einigen Straßenhändlern unterschiedliche Sachen gesehen.

Wenn du allerdings etwas spezielles möchtest dann würde ich das aus D mitnehmen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Girls sich weigern etwas spezielles an zu ziehen. Du bist da mit deinen Redekünsten gefragt.

Gruß Mizuu
 
        #50  

Member



ich stehe auf das gleiche, hatte noch nie in Pattaya und erst recht nicht in AC Probleme mit den Girls. Ich nehme mir alles von D mit in den Urlaub und kaufe es im internet bei www.eis.de

Ich kläre das Tragen der Klamotten schon beim "Vorstellungsgespräch", sprich in der Bar. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Mädels sogar auf die geilen Dinger stehen und dies auch sehr gerne beim Barhopping schon tragen (also am Abend schon mitnehmen und beim Auslösen der Dame mitgeben, die trägt es dann schon beim Barhopping), da sie dann gegenüber den anderen auftrumpfen können. Du wirst feststellen, dass die anderen Girls in den Bars mit neidvollen Blicken Deine Dame begutachten, wenn sie geile Kleidung tragen...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten