Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Akzeptanz ausgefallener Sachen

        #31  

Member



Ich mußte bei meinen ganzen Einreisen bisher 2x den Koffer auf den Automat legen. Geöffnet wurde aber nix.
 
        #32  

Member



so jetzt ich!!datum: october 2010 einreise mit meinem kumpel in bkk im gepack 5 stangen zigaretten alle fur mein freund ( ich rauch nicht). ich hab sogar noch vorher gesagt 4 reichen, aber er nee pasiert schon nix.beim zollausgang angehalten und peng erwischt. die sagten sogar das alle koffer irgendwo durchleuchtet werden,dadurch gezielt rauspicken.es hat ihn 1000 usd gekostet. und die lust auf urlaub.
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
In BKK?Ich hatte BTW auch mal eine Filipina in Thailand dabei, jede/r hat sie erst mal für eine Thai gehalten und auf Thai angequatscht. Kommt vielleicht auch ein bisschen drauf an, wie sie ausschaut. Es gibt ja viele Filipinas, die man für TGs halten könnte, vielleicht such ich mir sogar unbewusst gerade die aus :wink0:

Nun, nachdem mein beuteschema mit: gross, schlank, flacher Bauch und hübsches Gesicht zu beschreiben ist, könnte man die Kleine als Thai halten - obwohl man da weit laufen müsste, um so eine Thai zu finden.

Aber ja, ich werd mein Beuteschema auch nicht so schnell umstellen können, LOL

Was mir in Dubai passiert ist: mit 150 Kamagra durch den Scanner. Die Arab-Lady hat gefragt, was das ist, ich sag frech: nutritition, food supplemental. Bin anstandslos damit durchgekommen.
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
so jetzt ich!!datum: october 2010 einreise mit meinem kumpel in bkk im gepack 5 stangen zigaretten alle fur mein freund ( ich rauch nicht). ich hab sogar noch vorher gesagt 4 reichen, aber er nee pasiert schon nix.beim zollausgang angehalten und peng erwischt. die sagten sogar das alle koffer irgendwo durchleuchtet werden,dadurch gezielt rauspicken.es hat ihn 1000 usd gekostet. und die lust auf urlaub.

Tja, da kann man nur sagen, selbst schuld ^^
Mittlerweile sollte man wissen, dass jeder Koffer heutzutage durchleuchtet wird. Daher nehme ich als Nichtraucher auch nicht
mal nur eine Kippe mit.. ^^
 
        #35  

Member



Wusste ich gar nicht, dass die die Koffer gezielt nach Schmuggelware durchleuchten. Nach Massagestäben scheinen sie aber nicht zu suchen :mrgreen: Aber mal ehrlich, Zigaretten nach Thailand ist ziemlich gelähmt, die sind doch da viel billiger. Bei cubanischen Stogies ist das anders, ich habe oft genug 5 Kisten a 20 Stück im Handgepäck gehabt, gemerkt hat das nie jemand. Ich hab die immer im Duty Free in D gekauft.
 
Booking.com
        #36  

Member



Danke erst mal für die Rückantworten:D

Ich fasse für mich mal alles in ein Zwischenergebniss ( können ja noch mehr ihre Meinung sagen)
1. Heiße Klamotten sind kein Problem (vielleicht mit Ausnahme der Reitermontur). Die Girls lieben sie und haben keine Probleme mit dem An - und Ausziehen. Ich werde aus good old Germany ein Starterpaket mitnehmen und ansonsten vor Ort mit Begleitung shoppen gehen (freue mich schon auf das Probeanziehen). Da baut sich mit Sicherheit eine starke Spannung auf die sich dann im Hotel entlädt.:ornp:
2. Die "Hardware" kommt von zu hause mit (aber mit Sicherheit nicht im Handgepäck).

Es haben sich aber noch Fragen angesammelt.:?

Was halten die Girls von Analspielzeug? Normale Dildos sind wohl kein Problem aber wenn es ans dritte Loch geht haben die Girls wohl gewisse Probleme. Wie sind eure Erfahrungen?

Und in dem Zusammenhang: Wie sieht es aus wenn sich 2 hübsche Käfer an mich schmiegen. Sind die auch bereit sich gegenseitig zu verwöhnen?

Und ja ich weiß! Kann man alles mit den Girls vorher absprechen, aber ich will eure Erfahrungen damit wissen. Eventuell ein Tip wo man zurzeit wohl am ehesten solche Girls finden kann.:mrgreen:
 
        #37  

Member



@markg

Nun, die Pinays haben unglaublichen Spass am Ausprobieren von Kleidung, speziell, wenn Du Fotos machst. Sind ja wie kleine Kinder, die vor ein paar Wochen noch beid er Reisernte geholfen haben und sich im wildesten Traum keine Strapse etc leisten können.

Anal ist da schon eine andere Kategorie, da sollte man eher nachfragen. In den Bars wie Treasure Island, One Eyed Wench, Matrix Brawn findest Du bestimmt Gespiellinnen die stolz auf ihre 3-holer Erfahrung sind. Und Lesben findest Du eigentlich fast in jeder Bar,w enn Du gezielt danach suchst.

Ich hatte mein erstes Lesben-Pärchen aus dem La Pasha, das ist einige Jährchen her. Die Frage bei der Mamasan ist mir aber nicht erspart geblieben. Dafür war der darauffolgende Barhop schon ein Hammer und am Pool gings dann so richtig zur Sache. Ähnlich coole Erfahrung hatte ich mit 2 Girls vom Blue Nile. Und mit 2 Mädels aus Cebu war ich dann einige heisse Nächte in Bohol unterwegs.

Also wird Dir die Suche nicht erspart bleiben, allerdings macht ja gerade diese Suche Spass.
 
        #38  

Member



Es ist wie überall, die Menschen sind verschieden, dazu zählen auch die Mädels. Manche mögen's, manche nicht. Man kann nichts von alledem verallgemeinern oder Länderranglisten aufstellen. Versuch macht kluch!
 
        #39  

Member



İst eigentlich glückssache....Abends um 9 ich ins Rhapsody (zum ersten mal) Wollte mich gerade hinsetzen, da hauchen mir zwei Madels in ohr, das ich sie Anal ficken soll.
Daraufhin hab ich gefragt, ob sie auch lesbisch lieben:yes:
Um zehn waren wir aufm zimmer.......Glück muss man ja auch mal haben ne:tu:
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
Jockie, ich fliege seit 97 nach Thailand, ich bin nicht nur noch nie dort kontrolliert worden, ich kenne auch niemanden (Farang), der dort schon mal kontrolliert wurde, außer der Kollege mit den 20 Stangen Zigaretten in der Plastiktüte. Auch nicht mein Kumpel, der seit 20 Jahren alle 6 Wochen nach Phuket fliegt und immer Kaffee etc. für seine Leute mitnimmt. Auch nicht mein Kumpel, der seit 15 Jahren alle 4 - 6 Wochen mit den Türken nach BKK fliegt. Achte mal selbst drauf, wenn die jemanden rauswinken in BKK hinter dem "nichts zu deklarieren" Schalter, dann sind das immer Thais, nie Farang oder andere Urlauber. Aber wenn Du jemanden kennst, der in BKK schon mal gefilzt wurde, sag bescheid, oder vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden, bitte melden. Ich lerne gerne täglich noch dazu :roll:

grubi, gibt es und zwar mich, ungefähr noch ein halbes dutzend farangs ausser mir (habe ich selbst beobachtet) und das nicht nur einmal sondern in den letzten monaten öfters.

ich weiß nicht wie viele gepäckstücke du hast, ich habe halt oft 2-3 dabei weil ich sachen für unser haus mitbringe. meist werden 1-2 koffer durchs gerät gezogen. mein handgepäck allerdings hat die nie interessiert.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten