Thailändisch lernen

Aktuelle Nightlife Situation auf Grund der Trauer in Thailand

        #151  

Member

Aus Respekt sollte man aber trotzdem darauf achten, nicht wie ein bunter Gockel umher zu laufen.
Soweit meine Meinung dazu.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Aus Respekt sollte man aber trotzdem darauf achten, nicht wie ein bunter Gockel umher zu laufen.
Soweit meine Meinung dazu.
Ich habe die Klamotten im Koffer, die ich eben habe...und zwar abgezählt.
Papageienfarben stehen mir aber eh nicht :D
 
        #154  

Member

und?
Was möchtest du mir damit sagen?
 
        #155  

Member

Als ich vom Tod des Königs erfahren habe war mein erster gedanke, ob ich meine reise Stornieren sollte.

Ich dachte sehr wohl an die Aktionen aus dem Jahr 2014.

Aber im reisebüro sagte man mir das es keine reisewarnungen gibt und das alle Airlines dorthin fliegen werden.

Und nach anderen Infos ist das Nachtleben zwar etwas runtergefahren worden aber das soll sich die tage wieder ändern.

Jedenfalls habe ich die reise nicht storniert und fliege diese Woche los.

Und muss ich auf der Strasse wirklich meine Freude über das Wetter etc rausbrüllen? oder kann nicht auch ich etwas Rücksicht auf geflogenheiten der Thais nehmen?
Meine Antworten dazu: NEIN - JA

Reiner
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die Klamotten im Koffer, die ich eben habe...und zwar abgezählt.
Papageienfarben stehen mir aber eh nicht :D
Wie die Farangs gekleidet sind interessiert niemanden, insofern es nicht provokant ist.
 
        #157  

Member

Auch ich bin in stiller Anteilnahme, aber die Welt ist nicht untergegangen und das merken auch die Thais. Was wurden für diese Situation alles für Szenarien im Geiste erstellt .. C...s, völliger Z...ll
waren noch die harmlosen Annahmen mancher Experten. Egal wie man es dreht es ist ein unfassbarer Verlust für die Bevölkerung des Landes. Aber es muss weiter gehen und ich finde es wurde von der Regierung
ein guter Mittelweg gefunden. Das für eine gewisse Zeit dann halt nicht "Party and Music all the Time" stattfindet, ist nun mal dem Ereignis geschuldet.und völlig nachvollziehbar. Ich komme zwar erst Ende November
in unser gelobtes Land, aber ich freue mich trotzdem, selbst wenn ich ein paar Gänge zurückschalten muss. Ich denke es wird an nichts fehlen.Und Respekt zeigen hat noch niemanden geschadet.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Als ich vom Tod des Königs erfahren habe war mein erster gedanke, ob ich meine reise Stornieren sollte.

Ich dachte sehr wohl an die Aktionen aus dem Jahr 2014.

Aber im reisebüro sagte man mir das es keine reisewarnungen gibt und das alle Airlines dorthin fliegen werden.

Und nach anderen Infos ist das Nachtleben zwar etwas runtergefahren worden aber das soll sich die tage wieder ändern.

Jedenfalls habe ich die reise nicht storniert und fliege diese Woche los.

Und muss ich auf der Strasse wirklich meine Freude über das Wetter etc rausbrüllen? oder kann nicht auch ich etwas Rücksicht auf geflogenheiten der Thais nehmen?
Meine Antworten dazu: NEIN - JA

Reiner

warum auch sollen die airlines nicht nach TH fliegen? ist doch keine terrorwahrnung .
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
und?
Was möchtest du mir damit sagen?
Damit möchte ich dir gerne sagen, dass es ein Problem sein kann, seine Klamotten anzupassen, wenn man nur nen Koffer dabei hat vielleicht?
Du Nase :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Wie die Farangs gekleidet sind interessiert niemanden, insofern es nicht provokant ist.
In Pattaya habe ich das Gefühl auch. Bin der Meinung, dass der laufende Betrieb zumindest gefühlt wichtiger ist als die Trauer. Das sagte auch meine Lady heute morgen.
Das ist aber sicher von Person zu Person verschieden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten