Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #2.541  

Member

Member hat gesagt:
Du willst sicherlich auch nicht dass irgendwann jemand bei Dir auf Arbeit oder zu Hause anruft und nachfragt, ob Dein Arbeitgeber oder Deine Frau weiss, was Du so in Mada/Thailand/Kuba/Kolumbien auf den Philipinen treibst. Selbst wenn es kurzfristig keine Konsequenzen gäbe, peinlich wäre es allemal und über langfristige Folgen kann man nur spekulieren.
Mein Arbeitgeber weiß das ich dieses Forum betreibe und zum ficken nach Lateinamerika fliege … weiß ja nicht in was für einer spiessigen Umgebung du zuhause bist … tut mir aber leid für dich wenn du alle Welt anlügen musst … ist bestimmt stressig … und meine fast 70jährige Mutter weiß es auch und findet es gut so … ihr würde es grausen wenn ich ne Mitte 40jährige DACH „Mia“ mit 3 Kindern anschleppen würde
 
        #2.542  

Member

Ich glaube du willst mich böswillig falsch verstehen.
Lügen ist das behaupten falscher Tatsachen.
Das Weglassen von Tatsachen ist kein Lügen. Wenn jemand nicht möchte, dass alle Welt erfährt was er so in seiner Freizeit treibt, hat er auch das Recht, es geheim zu halten. Jeder darf selbst bestimmen, ob er fotografiert oder gefilmt werden will und ob und wo die Aufnahmen veröffentlicht werden dürfen.
Das Recht auf informelle Selbstbestimmung ist zumindest in Deutschland grundrechtlich in Art. 2GG (mit) geschützt. Zudem im Kunsturhebergesetz und im Strafrecht. (Beachte auch die Anwendbarkeit deutschen Strafrechts im Ausland wenn Täter oder Opfer Deutsche sind.)
Jemand Berühmtes, der Person öfffentlichen Interesses ist, muss gewisse Einschränkungen hinnehmen. (Paparazzis)
Auch wenn einige hier bekannt sind und interessante Berichte schreiben sind sie noch lange nicht berühmt oder von öffentlichem Interesse.
Das spielt auch gar keine Rolle, da es in dem Video um ein Mitglied und eine Dame ging, die wahrscheinlich nicht mal wussten, dass sie aufgenommen wurden und selbst wenn, sicherlich nicht wissen, dass sie auf Youtube veröffentlicht werden.
Daher überwiegt der Schutz der Persönlichkeitsrechte.
Wie ihr mit euren Daten umgeht könnt ihr euch selbst überlegen. Drachenlord und Oli zeigen, dass ein zu freizügiges Offenlegen der Privatsphäre nur Nachteile verursachen.
 
        #2.543  

Member

Member hat gesagt:
Wie ihr mit euren Daten umgeht könnt ihr euch selbst überlegen. Drachenlord und Oli zeigen, dass ein zu freizügiges Offenlegen der Privatsphäre nur Nachteile verursachen.
Aber worüber regst Du dich hier auf ? Das ist mir nicht einsichtig .... wir bieten euch eine Plattform deren Server in dem Karpaten steht und zur größt möglichsten Anonymität von einem isländischen Hoster gehostet wird ...
und Du beschwerst dich hier lauthals über ein YouTube Video das weder in unserem Einfluss noch sonst was ist ....
Ob hier eine DL beim Namen genannt wird oder nicht ist mir dabei erstmal herzlich egal ... Sie bietet eine Dienstleistung an und die bewerten wir. Bilder von Ihr sind nicht öffentlich über Suchmaschinen sichtbar
 
Booking.com
        #2.544  

Member

Weil der Betroffene eben ein guter Kumpel und Mitglied ist. Würde er wollen, dass er fotografiert wird, würde er wie Freshy, Superingo, Butterflywithstyle oder damals Paul seine Selfies mit in seine Berichte packen.
Ich kann es mir in meiner Stellung nicht erlauben mich mit dem T-shirt Aufdruck "Ihr könnt euch alle als gefickt betrachten" besoffen mit 10 Prostituierten im Arm zur Memelegende auf Twitter zu werden. (Hallo Schweiz, hallo soziale Kontrolle)
 
        #2.545  

Member

Member hat gesagt:
Weil der Betroffene eben ein guter Kumpel und Mitglied ist. Würde er wollen, dass er fotografiert wird, würde er wie Freshy, Superingo, Butterflywithstyle oder damals Paul seine Selfies mit in seine Berichte packen.
Ich kann es mir in meiner Stellung nicht erlauben mich mit dem T-shirt Aufdruck "Ihr könnt euch alle als gefickt betrachten" besoffen mit 10 Prostituierten im Arm zur Memelegende auf Twitter zu werden. (Hallo Schweiz, hallo soziale Kontrolle)
Dann das Video bei YT melden und gut und nicht hier wie so ein kleines HB Männchen durch die Gegend hüpfen ... wir sind da die falschen Ansprechpartner ... ob Sie dann deiner Interpretation der Persönlichkeitsrechte zustimmen wird sich dann zeigen ....
 
        #2.546  

Member

Member hat gesagt:
Weil der Betroffene eben ein guter Kumpel und Mitglied ist.
In dem Fall ist YouTube der Ansprechpartner, weil die das löschen oder bearbeiten können. Sag’s ihm einfach und dann an YouTube wenden. Das Video kann schließlich überall geteilt und gesehen werden. Im TAF, ISG, Facebook etc.
 
Booking.com
        #2.547  

Member

Member hat gesagt:
Das Recht auf informelle Selbstbestimmung ist zumindest in Deutschland grundrechtlich in Art. 2GG (mit) geschützt. Zudem im Kunsturhebergesetz und im Strafrecht. (Beachte auch die Anwendbarkeit deutschen Strafrechts im Ausland wenn Täter oder Opfer Deutsche sind.)
Genau erkläre Youtube das sie deutsches Recht auf ein in Afrika, von einem Engländer gemachtes Video gefälligst anzuwenden haben.
Viel Glück damit.
Hast du das Video denn mittlerweile bei Youtube gemeldet? Oder geht es dir eher darum die Dame nicht mit anderen teilen zu müssen?
 
        #2.548  

Member

Sag mal... dein Rechtsverständnis ist echt spannend. Vorwürfe von Lügen über Eifersucht. Ich will das Video mit seinen Rechtsverletzungen nicht in meinem Bericht haben. Fertig.
Streamer die andere ungefragt filmen und das auch noch veröffentlichen sind potentielle Täter. Ich will mit denen nichts zu tun haben. Und sonst so? Was macht das mit deiner inneren Welt?
 
        #2.549  

Member

Member hat gesagt:
Ich will das Video mit seinen Rechtsverletzungen nicht in meinem Bericht haben. Fertig.

Ich bin zu doof.
Finde "deinen" Thread nicht.
Bitte um Link.
 
Booking.com
        #2.550  

Member

Member hat gesagt:
wenn der TO eine solche Diskussion nicht in seinem Thread wünscht ist das okay und wir verschieben das gerne

Member hat gesagt:
Ich will das Video mit seinen Rechtsverletzungen nicht in meinem Bericht haben. Fertig.
Hat nie jemand etwas gegen gesagt

Member hat gesagt:
Ich bin zu doof.
Finde "deinen" Thread nicht.
Bitte um Link.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten