Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #2.531  

Member

Member hat gesagt:
Bin ab Mittwoch vor Ort. Ist gleich das richtige Mädel im Bild. Im Dezember haben wir sie "Strandläuferin" getauft. Die spult den ganzen Tag dutzende Kilometer auf der Suche nach Kundschaft ab. Sobald es hell ist, dreht die ihre Runden. Die sieht man mehrmals am Tag. Hatte sie aber noch nie, denke ohne Klamotten kommen da böse Überraschungen zum Vorschein:dog:
Ach, das ist doch die Irene? Welch bösen Überraschungen? 😈

Ich muss sagen, ich habe einige Zeit mit ihr verbracht. Hab sie drei oder viermal mitgenommen und Kontakt mit ihr bis heute. Eigentlich sucht sie keine Kunden sondern jemand für die Ewigkeit. Ich finde sie ist ein wunderbarer Mensch, super Body, sehr anschmiegsam, sehr vertrauensvoll. Ich wünsche ihr sehr dass sie findet wonach sie sucht. Und richtig, den ganzen Tsg läuft sie rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.532  

Member

Sie schreibt oder ruft mich jede Woche drei Mal an, obwohl ich seit 5 Monaten nicht mehr da war .selten habe ich so eine bescheidene Persönlichkeit kennengelernt.
Sie verlangt eigentlich nichts, aber wenn ich wieder komme wünscht sie sich ein neues Telefon ☎️. Ihres wäre schon so alt.
 
        #2.533  

Member

Member hat gesagt:
Ach, das ist doch die Irene? Welch bösen Überraschungen? 😈

Ich muss sagen, ich habe einige Zeit mit ihr verbracht. Hab sie drei oder viermal mitgenommen und Kontakt mit ihr bis heute. Eigentlich sucht sie keine Kunden sondern jemand für die Ewigkeit. Ich finde sie ist ein wunderbarer Mensch, super Body, sehr anschmiegsam, sehr vertrauensvoll. Ich wünsche ihr sehr dass sie findet wonach sie sucht. Und richtig, den ganzen Tsg läuft sie rum.

Ja, das ist Irana. Ich hatte sie auch zwei mal für ne Massage spécial mittgenommen. Böse Überraschungen gab es, was ihren Körper betrifft, keine. Leider ist sie besitzergreifend. Wenn sie in der Afro Bar erschien, gabs oft Stress zwischen ihr und der Bedienung.
Etwas was ich gar nicht mag. Und obwohl sie weiss, das ich keine Beziehung suche, schreibt sie auch mir bis heute immer wieder.
 
Booking.com
        #2.534  

Member

Hallo Leute. Ich mische mich mal kurz in meinem Bericht ein. Grundsätzlich finde ich es gut und freue mich übe jede rege Beteiligung. Beiträge anderer, auch wenn sie vollkommen konträr zu meinen sind, begrüße ich ausdrücklich. Jede Diskussion ist erwünscht. Was ich jedoch hier nicht sehen möchte ist, dass Mitglieder oder irgendwelche Frauen "geoutet" werden, d.h. man die Person von einem Photo oder Video der Klarname und oder Forenname zugeordnet werden kann, vor Ort gesucht werden kann, und die Beiträge aus dem Forum gezeigt werden können.
Weiter möchte ich hier keine Videoaufnahmen von irgendwelchen Streamern vorfinden, die durch unsere Urlaubsorte filmen, Mitgliedern und Frauen ungefragt ins Gesicht filmen und dabei stundenlang nur Falschinformationen labern und für diesen groben Unfug auch noch Einnahmen generieren. Dafür ist der Olipattayathread da.
Zudem ist aus den Forenregeln ganz klar ersichtlich, dass aus gutem Grund keine Fotos und Videoaufnahmen von Kindern veröffentlich werden dürfen. Ich weiß, das ist manchmal schwierig, wenn man befreundete Fischerfamilien besucht, weil da ständig irgend ein Dreikäsehoch durchs Bild hüpft, doch die Bildauswahl muss dann entsprechend zugeschnitten werden ober im Zweifel ganz weggelassen werden.
Das obige Video und einige Beiträge oben sind nun aus mehreren von mir genannten Gründen problematisch:

1. Schon mit der dämlichen Begrüssung im Video werde ich agressiv und möchte dem Ersteller seine Cam samt Stick am liebsten hinten einführen damit ihm das bescheuerte "Johojo wasuup" ein für alle Mal vergällt wird.
2. Im Video sieht man ständig irgendwelche Kinder durchs Bild hüpfen.
3. Er filmt ungefragt ein sehr bekanntes und beliebtes Mitglied unseres Forums.
4. Eine Frau wird durch die Kommentare darunter von euch geoutet bzw gedoxxt bzw in der Sprache meiner Generation: "Namentlich genannt".
5. Er erzählt die ganze Zeit nur Informationen die nicht stimmen, unvollständig sind oder schlicht gelogen.
6. Ich hasse Streamer die ungefragt Leute filmen.
7. Wir schreiben hier Reiseberichte zur Information, Diskussion und allgemeinen Belustigung. Das Ganze kostet viel Zeit und wir sehen dafür keinen Ariay, Satang und auch keinen Cent, Pfennig, Schilling oder Rappen. Diese Videostreamer kassieren dafür Geld, wofür wir uns harte Arbeit machen. Wenn ihr die geil findet, bitteschön, dann kommentiert untere deren Videos aber nicht in meinem Beitrag.

Ich könnte mich jetzt stundenlang echauffieren und Triaden schreiben, warum Streamer schlecht sind, Doxxing und Outing schlecht sind, Mitglieder oder Frauen ungefragt filmen oder photografieren und veröffentlichen strafrechtlich verboten gehört, und die Forenregeln aus gutem Grund (Jugendschutz, Kinderschutz) richtig und wichtig sind - ich habe stattdessen die Beiträge markiert und die Moderatoren gebeten die entsprechenden Beiträge zu löschen.

Danke dass ihr denen am Ostermontag extra Arbeit macht ihr kleinen schnuffigen eierlegenden Osterbunnies!

Als bitte
1 Keine Members und Einheimische ungefragt Fotografieren!
2. Keine Streamvideos von Idioten in meinem Bericht!
3. Keine Nennung von richtigen Namen. (Kürzt von mir aus ab, oder erfindet lustige Namen. Z.B.

"Das ist doch der Afrikaerwin der da durchs Bild hüpft, man sieht der gut aus, wenn ich groß bin möchte ich auch mal so wie er werden, aber ich traue mich hier schon nicht eine Frau anzusprechen, deshalb besuche ich regelmässig die Puffs in Frankfurt am Main obwohl es auf der Strasse alles für nen 10ner ohne Gummi gibt!"

Alles klar?

Anhang anzeigen IMG_4249.jpeg
 
        #2.535  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute. Ich mische mich mal kurz in meinem Bericht ein. Grundsätzlich finde ich es gut und freue mich übe jede rege Beteiligung. Beiträge anderer, auch wenn sie vollkommen konträr zu meinen sind, begrüße ich ausdrücklich. Jede Diskussion ist erwünscht. Was ich jedoch hier nicht sehen möchte ist, dass Mitglieder oder irgendwelche Frauen "geoutet" werden, d.h. man die Person von einem Photo oder Video der Klarname und oder Forenname zugeordnet werden kann, vor Ort gesucht werden kann, und die Beiträge aus dem Forum gezeigt werden können.
Weiter möchte ich hier keine Videoaufnahmen von irgendwelchen Streamern vorfinden, die durch unsere Urlaubsorte filmen, Mitgliedern und Frauen ungefragt ins Gesicht filmen und dabei stundenlang nur Falschinformationen labern und für diesen groben Unfug auch noch Einnahmen generieren. Dafür ist der Olipattayathread da.
Zudem ist aus den Forenregeln ganz klar ersichtlich, dass aus gutem Grund keine Fotos und Videoaufnahmen von Kindern veröffentlich werden dürfen. Ich weiß, das ist manchmal schwierig, wenn man befreundete Fischerfamilien besucht, weil da ständig irgend ein Dreikäsehoch durchs Bild hüpft, doch die Bildauswahl muss dann entsprechend zugeschnitten werden ober im Zweifel ganz weggelassen werden.
Das obige Video und einige Beiträge oben sind nun aus mehreren von mir genannten Gründen problematisch:

1. Schon mit der dämlichen Begrüssung im Video werde ich agressiv und möchte dem Ersteller seine Cam samt Stick am liebsten hinten einführen damit ihm das bescheuerte "Johojo wasuup" ein für alle Mal vergällt wird.
2. Im Video sieht man ständig irgendwelche Kinder durchs Bild hüpfen.
3. Er filmt ungefragt ein sehr bekanntes und beliebtes Mitglied unseres Forums.
4. Eine Frau wird durch die Kommentare darunter von euch geoutet bzw gedoxxt bzw in der Sprache meiner Generation: "Namentlich genannt".
5. Er erzählt die ganze Zeit nur Informationen die nicht stimmen, unvollständig sind oder schlicht gelogen.
6. Ich hasse Streamer die ungefragt Leute filmen.
7. Wir schreiben hier Reiseberichte zur Information, Diskussion und allgemeinen Belustigung. Das Ganze kostet viel Zeit und wir sehen dafür keinen Ariay, Satang und auch keinen Cent, Pfennig, Schilling oder Rappen. Diese Videostreamer kassieren dafür Geld, wofür wir uns harte Arbeit machen. Wenn ihr die geil findet, bitteschön, dann kommentiert untere deren Videos aber nicht in meinem Beitrag.

Ich könnte mich jetzt stundenlang echauffieren und Triaden schreiben, warum Streamer schlecht sind, Doxxing und Outing schlecht sind, Mitglieder oder Frauen ungefragt filmen oder photografieren und veröffentlichen strafrechtlich verboten gehört, und die Forenregeln aus gutem Grund (Jugendschutz, Kinderschutz) richtig und wichtig sind - ich habe stattdessen die Beiträge markiert und die Moderatoren gebeten die entsprechenden Beiträge zu löschen.

Danke dass ihr denen am Ostermontag extra Arbeit macht ihr kleinen schnuffigen eierlegenden Osterbunnies!

Als bitte
1 Keine Members und Einheimische ungefragt Fotografieren!
2. Keine Streamvideos von Idioten in meinem Bericht!
3. Keine Nennung von richtigen Namen. (Kürzt von mir aus ab, oder erfindet lustige Namen. Z.B.

"Das ist doch der Afrikaerwin der da durchs Bild hüpft, man sieht der gut aus, wenn ich groß bin möchte ich auch mal so wie er werden, aber ich traue mich hier schon nicht eine Frau anzusprechen, deshalb besuche ich regelmässig die Puffs in Frankfurt am Main obwohl es auf der Strasse alles für nen 10ner ohne Gummi gibt!"

Alles klar?

Anhang anzeigen IMG_4249.jpeg
Nun da das Video weg ist und die dazugehörigen meisten Beiträge auch würde ich sagen, dass auch mein Beitrag und dieser weg können, denn sie haben ja keinen Bezugspunkt mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.536  

Member

Member hat gesagt:
Nun da das Video weg ist und die dazugehörigen meisten Beiträge auch würde ich sagen, dass auch mein Beitrag und dieser weg können, denn sie haben ja keinen Bezugspunkt mehr.
Warum sollte es das? @Bigbambi hat völlig Recht. Ich bin selber schon mehrmals im deutschen TV aufgetaucht und wurde erkannt. Da musste ich immer vorher unterschreiben,
dass ich damit einverstanden bin. Diese blöden Streamer filmen ungefragt andere Leute, ohne um Erlaubnis zu fragen. Das geht so eigentlich nicht.
 
Booking.com
        #2.537  

Member

Hinweis
Wir haben das lange diskutiert

- falls euch die Aufnahmen des Streamers nicht gefallen bitte das Video bei YouTube melden … wir wollen und können nicht die rechtliche Seite für YouTube übernehmen
- wir sind ein Sextouristen Forum und wollen und können nicht den Austausch auch über bestimmte DLs verbieten … das wäre wie das verbot über ein Restaurant eine Kritik zu schreiben
- wenn der TO eine solche Diskussion nicht in seinem Thread wünscht ist das okay und wir verschieben das gerne


Member hat gesagt:
Diese blöden Streamer filmen ungefragt andere Leute, ohne um Erlaubnis zu fragen.
Auch hier bitte das Video bei YT melden … wenn Bilder und Fotos auf unseren Server hochgeladen werden … entfernen wir die jederzeit wenn ein Member zu sehen ist und die Entfernung wünscht
 
        #2.538  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frau wird durch die Kommentare darunter von euch geoutet bzw gedoxxt bzw in der Sprache meiner Generation: "Namentlich genannt".
Drei auf einen Streich. Sollen wir die jetzt auch löschen?


Man sollte so langsam mal die Kirche im Dorf lassen.
Mindestens drei von hier kennen sie und hatten vermutlich schon ihren Schwanz in ihr. Es werden sicherlich ein paar 100 insgesamt gewesen sein.
Die Leute machen hier gratis Werbung für sie womit sie noch extra Kohle macht.

Vielleicht sollte der YouTuber sie einfach Fragen oder Du YouTube kontaktieren und das Video striken lassen. Denn nur so kannst dein Problem lösen. Aber YouTube wird sich vermutlich nicht darum kümmern.
Anhang anzeigen 1711975203824.png

Auch wenn ich deinen Unmut über den Mann im Video irgendwo ein klein wenig nachvollziehen kann gibt es dazu nur eins zu sagen.
Gewöhnt euch lieber endlich daran das ihr ständig gefilmt werdet das wir in den letzten Jahren erlebt haben ist erst der Anfang.
 
        #2.539  

Member

Member hat gesagt:
Drei auf einen Streich. Sollen wir die jetzt auch löschen?


Man sollte so langsam mal die Kirche im Dorf lassen.
Mindestens drei von hier kennen sie und hatten vermutlich schon ihren Schwanz in ihr. Es werden sicherlich ein paar 100 insgesamt gewesen sein.
Die Leute machen hier gratis Werbung für sie womit sie noch extra Kohle macht.

Vielleicht sollte der YouTuber sie einfach Fragen oder Du YouTube kontaktieren und das Video striken lassen. Denn nur so kannst dein Problem lösen. Aber YouTube wird sich vermutlich nicht darum kümmern.
Anhang anzeigen 1711975203824.png

Auch wenn ich deinen Unmut über den Mann im Video irgendwo ein klein wenig nachvollziehen kann gibt es dazu nur eins zu sagen.
Gewöhnt euch lieber endlich daran das ihr ständig gefilmt werdet das wir in den letzten Jahren erlebt haben ist erst der Anfang.
Natürlich nicht löschen. Die Ladies wissen ja dass sie photografiert werden, haben dafür vermutlich 100 ฿ extra erhalten, sehen als Jungs wieder ganz anders aus und werden sicherlich nicht ihren echten Namen "Chalerm, Niram, Gop" etc. preis geben. Zum anderne hoffe ich für die Beitragenden, dass sie einen erfundenen Vornamen verwenden, nicht dass tatsächlich einer auf die Idee kommt die mit Foto und Beitrag zu suchen - das kann bei den Jungs böse enden bzw. die Buben könnten auf die Idee kommen, irgendwelche Geldforderungen an das Forum stellen, wegen verletzter Modelreleaserechte und Werbebannereinnahmen. 😉
Dann ist das Forum zwar fein raus, weil es immer noch die Einrede hat, dass es nur die Plattform und nicht der Rechteverletzer ist - aber der Verletzer fremder Rechte? Da wäre ich mir nicht sicher.

Anders sieht es bei ungefragt und ungewollt fotografieren und veröffentlichen aus. Bzw. Nennung der Klarnamen. Du willst sicherlich auch nicht dass irgendwann jemand bei Dir auf Arbeit oder zu Hause anruft und nachfragt, ob Dein Arbeitgeber oder Deine Frau weiss, was Du so in Mada/Thailand/Kuba/Kolumbien auf den Philipinen treibst. Selbst wenn es kurzfristig keine Konsequenzen gäbe, peinlich wäre es allemal und über langfristige Folgen kann man nur spekulieren.
Was dabei raus kommen kann konnten wir eindrucksvoll beim Drachenlord Pattayas sehen, dessen Thread hier ein beliebtes Hobby ist.

Auch wenn eine Hetäre schon 1000 Schwänze in sich hatte oder ein Member 10000de Girls in Afrika und Asien beglückt hat, haben sie dennoch Persönlichkeitsrechte. Dass Sie dadurch zusätzliche Werbung erhalten ist auch nur spekulativ, solange sie nicht ausdrücklich gefragt worden sind. Vielleicht wollen sie irgendwann auch mal ihre Ruhe haben. (Oder finden tatsächlich mal jemanden, der sie wegheiraten möchte. Dann will man doch dem Eheglück nicht im Wege stehen.)

Ich stimme Dir zu, dass diese Streamerei nur der Anfang sein wird, doch es gibt ja noch Mittel und Wege sich unmittelbar zu schützen.
(Direkte freundliche Ansprache das unerwünschte Verhalten zu unterlassen, Türsteher bitten ungefragtes Filmen zu verbieten, wenn alles nicht hilft mit dem Taxifahrer, oder Mopedgang reden und davon fahren. 😉 Dann gibt es in Zukunft halt nur noch Streams von offen Bars ohne Mädchen und Kunden weil sich keiner mehr traut mit irgendwem öffentlich zu reden, denn es könnte ja jemand filmen - und geschlossenen Clubs von aussen, in denen Filmaufnahmen strengstens untersagt sind.)

Bin für weitere Vorschläge offen.
 
Booking.com
        #2.540  

Member

Member hat gesagt:
Anders sieht es bei ungefragt und ungewollt fotografieren und veröffentlichen aus. Bzw. Nennung der Klarnamen. Du willst sicherlich auch nicht dass irgendwann jemand bei Dir auf Arbeit oder zu Hause anruft und nachfragt, ob Dein Arbeitgeber oder Deine Frau weiss, was Du so in Mada/Thailand/Kuba/Kolumbien auf den Philipinen treibst.
Ja da war ich immer fein raus. Ich habe weder mich selbst noch meine Mitmenschen belogen.
Und seit dem ich mit meiner Frau zusammen bin habe ich so etwas gar nicht mehr gemacht.

Ehrlichkeit hat viele Vorteile.

Member hat gesagt:
nicht dass tatsächlich einer auf die Idee kommt die mit Foto und Beitrag zu suchen - das kann bei den Jungs böse enden
Dazu müssten sie sich registrieren und dabei ein paar kleine Hürden nehmen. Da wir jede Registrierung von Hand überprüfen und sie solange keine Bilder sehen können ist die Chance dabei fast Null.
Member hat gesagt:
Ich stimme Dir zu, dass diese Streamerei nur der Anfang sein wird, doch es gibt ja noch Mittel und Wege sich unmittelbar zu schützen.
(Direkte freundliche Ansprache das unerwünschte Verhalten zu unterlassen, Türsteher bitten ungefragtes Filmen zu verbieten, wenn alles nicht hilft mit dem Taxifahrer, oder Mopedgang reden und davon fahren. 😉 Dann gibt es in Zukunft halt nur noch Streams von offen Bars ohne Mädchen und Kunden weil sich keiner mehr traut mit irgendwem öffentlich zu reden, denn es könnte ja jemand filmen - und geschlossenen Clubs von aussen, in denen Filmaufnahmen strengstens untersagt sind.)
Auf der Straße? Träum weiter.
Mach es genau wie ich und gehe offen mit deinem Hobby in deiner Umgebung um. Das macht das Leben leichter. Und wer sich dann von dir abwendet war es sowieso nicht wert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten