Thailändisch lernen

Achtung - Wolf im Schafspelz!!!

        #51  

Member

An der Rezeption sind wunderbare Safes mit Doppelzylinder vorhanden,
so trifft den Neuseeländer sicher eine gewisse Mitschuld, da der Kiwi diesen Safe nicht benutzte.
Anhang anzeigen IMG_0799.jpg
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
An der Rezeption sind wunderbare Safes mit Doppelzylinder vorhanden,
so trifft den Neuseeländer sicher eine gewisse Mitschuld, da der Kiwi diesen Safe nicht benutzte.
Anhang anzeigen IMG_0799.jpg

Da hast du in der Tat recht. Ich habe auch nur gesagt : "Selbst Schuld" - aber das ist "collateral damage" wenn man zum ersten Mal in Pattaya ist. Ein Fehler von vielen den man machen kann.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Warum soll man einen Geldschein, der im Hotel am Abreisetag offen auf dem Tisch liegt, nicht als Tip betrachten koennen?

Weil es a) wie bereits oben beschrieben 2x20 Euro Scheine waren. Wenn ich das schon als Tip ansehe, nehm ich doch beide und nicht nur einen sowie b) Tips zu geschätzten 99% in der Landeswährung rausgehen.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Und @Jens nach was siehts den für das Hotelpersonal aus, wenn der Ausländer mit der einheimischen Lady eincheckt ?
Schon wohl nach Freier und Prostituierter.

Wie es das Hotelpersonal sieht, ist mir letztendlich egal. Es kommt darauf an, wie das Personal mit den Gästen umgeht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten