Thailändisch lernen

Achtung - Wolf im Schafspelz!!!

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Hm, ein Mann und eine Frau betreten gemeinsam zum Eincheken am Anreisetag die Lobby eines Hotels und weisen sich beide aus.
Nach was könnte das aussehen?
Hm, echt gaaaanz schwehre Fragen... Möglicherweise nach einer Frau und einem Mann die gemeinsm Ulaub machen
Anscheinend hatte es nicht danach ausgesehen.

Sonst hätte die Rezeptionistin nicht gesagt: "You are just Mr. Guapos guest" sie wird sich dabei ja was gedacht haben.
 
        #42  

Member

Nach was es für Die aussah ist mir föllig wurscht, durch uns beide als Gäste hat die nen Job, und genauso hat sie sich zu verallten.

Des weitern sind dort drei bis vier Receptionistinnen tätig, die uns alle schon einige Tage kannten, auch wenn jetzt eine beim Einchecken nicht dabei war, ist es allen aufgefallen das El Guapo und Miss Guapa hier gemeinsam Gäste sind
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Sonst hätte die Rezeptionistin nicht gesagt: "You are just Mr. Guapos guest" sie wird sich dabei ja was gedacht haben.

Ganz bestimmt wird sie gedacht haben. Mich interessiert aber nicht was sich jemand "denkt" wenn er mich eben beleidigt, schon gar nicht wenn er von meinem Geld lebt.

Du wirst Dir auch was dennken nochmal irgendwas dagegenzuschreiben anstatt die Situation nachvollziehen zu versuchen und eventuell das dann mal so im Raum stehen zu lassen, anstatt unmbedingt das letzte Wort haben zu müssen.
 
        #44  

Member

So Leute, das Warten hat ein Ende da ich am Wochenende beruflich unterwegs war hatte ich keine Zeit die fehlenden Infos zu besorgen.

Also das Hotel war das Dream Hotel nahe Soi 16.

Zum Foto der Dame komme ich, da sich meine Bekannte sich um Ihn gekümmert hatte wären er mehr oder weniger heulend bei der Poilzei war. Geplant war eigentlich :fuck:

Sie hat es mir am nächsten Morgen einfach nur zugeschickt.

Falls es jemanden interessiert und die Dame (Diebin) testen möchte...meine Bekannte hat sie heute Nacht im Marin gesehen. ,
Mein Rat an meine Bekannte war das sie sich nicht weiter darum scheren solle...der Neuseeländer war nur ein Kunde und jetzt ist er wieder weg.

Ich wollte lediglich die Member hier warnen. Wer was anderes denk nehme das Foto einfach hierfür: :hj:

Ich kannte Ihn nicht, er war nur ein Customer meiner Bekannten...
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
......

Und @Jens nach was siehts den für das Hotelpersonal aus, wenn der Ausländer mit der einheimischen Lady eincheckt ?
Schon wohl nach Freier und Prostituierter.

Das kann ich so auch nicht unbeantwortet lassen. Kann bei der Mehrheit schon der Fall sein, aber sicher nicht immer. Ich hatte zum Glück mit meiner Thaifrau noch nie solche Probleme, nur was gedacht wurde, weiss ich natürlich auch nicht.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
So Leute, das Warten hat ein Ende da ich am Wochenende beruflich unterwegs war hatte ich keine Zeit die fehlenden Infos zu besorgen.

Also das Hotel war das Dream Hotel nahe Soi 16.

Zum Foto der Dame komme ich, da sich meine Bekannte sich um Ihn gekümmert hatte wären er mehr oder weniger heulend bei der Poilzei war. Geplant war eigentlich :fuck:

Sie hat es mir am nächsten Morgen einfach nur zugeschickt.

Falls es jemanden interessiert und die Dame (Diebin) testen möchte...meine Bekannte hat sie heute Nacht im Marin gesehen. ,
Mein Rat an meine Bekannte war das sie sich nicht weiter darum scheren solle...der Neuseeländer war nur ein Kunde und jetzt ist er wieder weg.

Ich wollte lediglich die Member hier warnen. Wer was anderes denk nehme das Foto einfach hierfür: :hj:

Ich kannte Ihn nicht, er war nur ein Customer meiner Bekannten...

Man sollte es zum Alptraum Hotel umbenennen! Echt heftig was die gemacht haben, wenn es dann stimmt. Ein Hotel ohne eigenen Safe im Zimmer, würde für mich sowieso nie in Frage kommen.
 
        #48  

Member

Vielleicht hat auch das Hotelpersonal das Zimmer ausgeräumt und die Frau nur vorgeschoben.Ich bin auch schon vom Personal beklaut woden.
Gerade gestern ist mir wieder etwas seltsames passiert. Ich bin dr festen Ueberzeugung, das in meinem Safr 3000 Bth. sind. Beim Auschecken gestern waren nur noch 2000 vorhanden.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch schon vom Personal beklaut woden.

Ist mir auch passiert, könnte allerdings auch ein Mädel gewesen sein. Folgende Situation: liegen 2x20 Euro Scheine auf dem Tisch. Ich duschen, Mädel hinterher, danach beide "ausgecheckt" (sie zur Arbeit, ich was frühstücken), danach wieder gekommen, gesehen das das Reinigungspersonal schon da war. Meine Sachen gepackt (letzter Tag, alles ein bisschen chaotisch, deswegen lag da auch das Geld mal eben so auf den Tisch) und gesehen, da auf einmal ein 20 Euro Schein fehlte. Raffiniert, denn wenn alle beide weg gewesen wären, dann wär es dem dummen Farang eher aufgefallen. Nur kann ich halt auch zählen, damit hatte das Personal nicht gerechnet.

Blöd nur das ich nicht sicher war, wer die Kohle geklaut hat: das hätte auch das Mädel sein können. Immerhin war ich ja in der Dusche und sie ohne Aufsicht. Dabei hatte sie mir am Vortag noch ihre Liebe geschworen. Sie sagte sie sei nicht wie die anderen Mädchen, das ich das beste bin was ihr je passieren konnte und wir eine gemeinsame Zukunft hätten. UND JETZT? ALLES KAPUTT NUR WEGEN 20 EURO? :cry::mrgreen:

Nein Spaß beseite: ich denke, wer 20 Euro mal eben so liegen lässt (der lag auf den Tisch, das man diesen als Tip verwechselt war UNMÖGLICH), handelt fahrlässig. Ich hoffe nur, das ich auch weiterhin meinen Laptop im Zimmer öffentlich liegen lassen kann. P.S. Hotel wird natürlich gemieden und in ein anderes abgestiegen.
 
        #50  

Member

Ich hatte den gleichen Gedanken wie woenni. Es gibt eigentlich keinen Grund, anzunehmen, dass die Frau wirklich beteiligt war - noetig war ihre Beteiligung jedenfalls nicht.

Warum soll man einen Geldschein, der im Hotel am Abreisetag offen auf dem Tisch liegt, nicht als Tip betrachten koennen?

Ich habe, wenn ich mal nachzaehle, fast immer weniger Geld in der Boerse, als ich gedacht haette. Manchmal faellt mir nach einigem Nachdenken ein, wofuer ich einen groesseren Betrag ausgegeben habe, manchmal nicht. Ich geh aber davon aus, dass "hier ein bisschen ausgegeben, da ein bisschen ausgegeben" in der Summe viel mehr ausmacht, als man hinterher denkt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten