Thailändisch lernen

Achtung - Wolf im Schafspelz!!!

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Bin hier ganz der Meinung von @Daywalker, lieber einmal besser aufgepasst, denn wenn nicht ist das Geschrei wieder groß.
Und eine Respektlosigkeit wird das gute Mädel schon wegstecken, so zerbrechlich sind die nicht.

Und @Jens nach was siehts den für das Hotelpersonal aus, wenn der Ausländer mit der einheimischen Lady eincheckt ?
Schon wohl nach Freier und Prostituierter.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Und @Jens nach was siehts den für das Hotelpersonal aus, wenn der Ausländer mit der einheimischen Lady eincheckt ?
Schon wohl nach Freier und Prostituierter.

Gehts noch oder - glaub ich bin falschen film ...Damit stempelt ihr alle ab ... Ich hab jetzt keinen bock ausführlich drauf einzugehen... Bin kein missionar - macht was ihr wollt ...:D...

So long Jens
 
        #33  

Member

Die heimische Regenbogenpresse und Berichterstattung hat sogar in diesen Kreisen ganze Arbeit geleistet. Europäer ist Sextouri die Asiatin automatisch ne Barschlampe was sonst......

btw.
Hoffe aber trotzdem das der TO noch den Namen des Hotels rausrueckt. Meine E Mail liegt immer noch in Entwürfe, wuerde denen gerne unter Berufung auf diesen Thread mitteilen, dass ich auf Grund der Vorfaelle auf keinen Fall mehr bei denen absteige........ ist o.k, oder :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

jetzt sei doch mal ehrlich,warum mache ich wohl urlaub in patty?
ach ja,wegen dem schönen strand,wegen dem sauberen wasser,
weil es dort so ruhig und erholsam ist? ich glaube,da gibt es bessere
orte auf der welt.
ich mache dort urlaub,weil ich ein sextouri bin.dazu stehe ich auch
und ich behaupte mal,dass fast alle männer auch nur deswegen in patty
urlaub machen. ich weiß patty ist nicht gleich thailand. es gibt dort auch
orte,wo es schön und erholsam ist.
 
        #35  

Member

Meinte das jetzt nicht speziell auf Patty bezogen um das es hier natuerlich ging....mein Fehler.
 
        #36  

Member

Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von Asiadragon Anhang anzeigen viewpost-right.jpg
Bin hier ganz der Meinung von @Daywalker, lieber einmal besser aufgepasst, denn wenn nicht ist das Geschrei wieder groß.
Und eine Respektlosigkeit wird das gute Mädel schon wegstecken, so zerbrechlich sind die nicht.

Und @Jens nach was siehts den für das Hotelpersonal aus, wenn der Ausländer mit der einheimischen Lady eincheckt ?
Schon wohl nach Freier und Prostituierter.


Member hat gesagt:
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

selten so einen, was soll ich sagen? besser nicht...................

jeder der mit seiner ehefrau eincheckt muss sich wie der letzte arsch vorkommen. dem personal würde ich so einen einlauf verpassen, dass sie sich im kreis drehen. ich frage mich manchmal was sich hier im forum so alles so tummelt. na ja, die vielfalt machst.:roll:
 
        #37  

Member

scheiss spiel und nervig/enttäuschend sich mit so etwas im urlaub auseinandersetzen zu müssen.....

1.) das hotel darf niemand anderen als dem mieter die schlüssel übergeben.-geschweige denn, das zimmer von jemand fremden alleine betreten lassen!
daher haftet aus moralischer sicht definitiv das hotel für den schaden!

2.) eigentlich grob fahrlassig vom neuseeländer seine wertgegenstände einfach so im hotelzimmer aufzubewahren.
es ist sehr gut möglich das in den hotelbedingungen steht, das sie für den verlust von wertgegenstände innerhalb des zimmers nicht aufkommen.

bitte achtet alle darauf das sämtliche wertgegenstände, geld was nicht am tag ausgegeben wird, pässe usw., entweder im safe zu deponieren oder gegen quittung der rezeption zur aufbewahrung übergeben !

alles andere ist grob fahrlässig und im fall der fälle bleibt man auf dem schaden sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Member hat gesagt:
selten so einen, was soll ich sagen? besser nicht...................

jeder der mit seiner ehefrau eincheckt muss sich wie der letzte arsch vorkommen. dem personal würde ich so einen einlauf verpassen, dass sie sich im kreis drehen. ich frage mich manchmal was sich hier im forum so alles so tummelt. na ja, die vielfalt machst.:roll:

1.War das in den obigen Beispielen nicht die Ehefrau.

2.Geht die Sicherheit vor Anstand.

3.Sollte etwas passieren (Diebstahl usw.), dann bist du doch einer der Ersten der versucht das Hotelpersonal zur Verantwortung zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Und nach was siehts den für das Hotelpersonal aus, wenn der Ausländer mit der einheimischen Lady eincheckt ?
Schon wohl nach Freier und Prostituierter.

Hm, ein Mann und eine Frau betreten gemeinsam zum Eincheken am Anreisetag die Lobby eines Hotels und weisen sich beide aus.
Nach was könnte das aussehen?
Hm, echt gaaaanz schwehre Fragen... Möglicherweise nach einer Frau und einem Mann die gemeinsm Ulaub machen


Also Nochmal, ich hab sie nicht nächtens mitgenommen wie in anderen Urlauben in anderen Hotels, wir waren beide die Gäste des Hotels...
Ich bitte um Verständniss wenn ich das Hotel aber nicht nenne, da es ansonsten keinen Grund zur Beanstandung gibt.

Grundsätzlich ist es aber sehr lobenswert das man hier vorsichtig ist,damits uns nicht geht wie dem ominösen Neuseeländer (
:lach::lach::lach:)

Aber die Aussage der Receptionistin: "You are just Mr. Guapos guest" ist in der Tat eine bodenlose Frechheit
 
        #40  

Member

Sowas gibt es wohl leider immer wieder mal.

Jeder Mensch ist anders gestrickt und jemand anders an der Rezeption hätte sie vielleicht auch gehen lassen.

Bei meinem letzten Urlaub ist meine Kleine fast den kompletten Urlaub, jeden Tag zu mir gekommen, direkt zum Zimmer.

Nur am letzten Urlaubstag musste sie sich komischer Weise an der Rezeption anmelden und die haben mich angerufen.

Ist ja alles ganz nett, aber wenn sie schon die gesamten Urlaub bei mir ein und ausgeht und mich die Mäuse an der Rezeption immer mit ihr das Hotel verlassen und betreten sehen
dachte ich auch, dass sowas eigentlich nicht mehr notwendig ist. Aber so sind die Menschen halt. Da wollte eine oder einer es mal ganz genau nehmen.

Ist nicht ganz so schlimm wie das mit "Mr. Guapos guest" aber auch nicht 100%ig zu verstehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten