Thailändisch lernen

AC, Riemenspanner, Sextoys, Kondome und Alkohol

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member



Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage, gibt es auch Limonade in der Bar? Wenn Ja wie teuer ist die?

Shovel, gibt es auch nur O-Saft in deine Bar? Wenn ja wie teuer ist der. Wenn nicht, was kostet der Vodka / Orange ohne Vodka?
Noch eine Frage: " Kann ich auch eine Lady fragen ob ich Ihre Inkontinente Oma zum ficken einladen kann, ich steh nämlich auf Inkontinente und schwerhörige Omas.

Ich weiß nicht ob ich noch eine Frage stellen kann? Ich stelle sie einfach. Nach 12 Jahren Thailand frage ich mich warum ich im November nach Angeles fliege? Kann mir einer der Insider (Shovel/Grubert o.a.) sagen, was ich da ausser ...... machen soll?


Ich steige am 19.11. nach Mitternacht im Pacific B. ab, gibt es da Omas, oder muß ich mir eine von Manila mitbringen? Wenn ja, wie teuer sind die für LT und was muss ich machen wenn die nach ST beim Akt, abnibbelt? Bekomme ich dann mein Geld von der Bar zurück?

Ich Danke Euch schon jetzt für eure Konstruktiven Vorschläge.

Ich weiß, die Fragen sind ungewöhnlich, aber so bin ich halt mal, einfach gestrickt.

lol ... rofl ... also der Sarkasmus ist vom feinsten ... lach ... hat auf jedenfall mal den Zweck erfüllt, dem Thread-Steller mit seinen recht flachen Fragen (die so ziemlich jedes Forum für Phil und Thai schon 54,46 Mal beantwortete) mundtot zu machen ... ja man sollte ein Forum erstmal in Ruhe durchstöbern und lesen, lesen, lesen, ... ;)

PS: Aber als "Neuer" will ich mich ja nicht gleich unbeliebt machen ... wobei ich immer nich der Meinung bin dass dein Acc n Fake-Instant-Acc is *gg*
 
        #52  

Member



hmm Skorpion,

also ich glaube Angeles braucht dich nicht. ;-)
Es ist ja eine Sache, dass man Oma vögeln möchte, aber gleich Sorge zu haben dass sie abnippeln und die Frage stellen ob man da noch Geld zurück bekommt? Glaube eher, dass du dann aufpassen musst, dass du nicht im Knast landest wenn du ne tote Oma im Hotelzimmer hast, Das musst du denen erst mal erklären ^ ^

Ist sicherlich ein ungewöhnlicher Wunsch und bestimmt auch zu erfüllen (Geld brauchen auch die Omas ^^).
Einfach die Mamasans fragen in den Bars, die haben bestimmt eine Idee.
 
        #53  

Member



Oh Gott, wenn ich gewusst hätte, was ich für agressionen und unverständnis in diesem Tread auslöse, hätte ich es sein lassen.

Sorry an alle, die mich nicht Verstanden haben und das waren alle, bis auf Shovel, Nixus_Minimax und der neue bofh4adm, kompliment an dich, du ließt und machst dir gedanken über das was du ließt, perfekt erkannt. Nochmals Sorry für die anderen, ich wollte euch nicht verarschen, ich dachte ihr merkt die finte.


Ok, was Bayern angeht, bin ich über der Ziel hinausgeschossen. Ich liebe Bayern und habe sehr viele Freunde dort. Dafür Entschuldige ich mich! SORRY

Und das für die, die es immer noch nicht verstanden haben, deutlich zu sagen: Ich brauch keine Omas ob fett oder nicht. Weder hier in Deutschland und hier gibt es sehr viele Omas, ich bin selbst schon Opa, noch in Thailand oder sonst wo. Getränkepreise sind mir egal! Ich trinke Alkohol, manchmal soviel, dass selbst Orangensaft, danach nicht mehr schmeckt. Auch wenn es dem einen oder anderen jetzt nicht passen sollte: Ich bin völlig unnormal, gemessen am Deutschen durschnitt, genau wie Ihr und deshalb bin ich hier. Denn Information schadet nur dem, der keine hat!!!!!!

Ich denke dieser Tread, dürfte hiermit geschlossen sein. Wobei ich nicht ausschließe, dass der eine oder andere es immer noch nicht ....................!!!!
 
        #54  

Member



Danke ... hab schon an meinen Sarkasmus-Künsten gezweifelt ... aber ich denke das Ding is jetzt auch durch oder zumindest auf PN verschoben. Der Thread-Ersteller hat sich ja hierzu auch nichtmehr gemeldet ... Er hat es wohl verstanden ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten