Thailändisch lernen

AC, Riemenspanner, Sextoys, Kondome und Alkohol

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #33  

Member



Seitdem meldet sich unser "lustiger" Member Skorpion nicht mehr........

Naja Omas kann er ja auch hier finden
 
        #35  

Member



Sorry, das ich mich erst jetzt melde, hatte wichtigeres zu tun, als Miss Sophie (auf sein Rotz) zu Antworten.

CHEERIOMISSSOPHIE@
Ich bin begeistert von dir!! Wer ist bei Dir „alle“? Bist du“ alle“?
Hast du irgend welche Probleme , weil du mich so Unqualifiziert von der Seite anmachst?
Wenn du mich schon Zitierst, dann bitte: Ich stehe auf schlanke Omas und nicht wie du in deinem sehr netten schreiben geschrieben hast, auf fette.
Was Malle oder Rimini angeht, muss ich Dir leider sagen, diese Orte sind unter meinem Niveau :“ Da war ich noch nie in meinem Leben und werde ( es gibt wichtigere Orte ) auch niemals dort hin fahren, dass ist was für Typen, die fette Omas lieben! J Entweder du bist ein Humorloser ….., oder mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Übrigens so ne schlanke Miss Sophie wäre nicht schlecht, für ´heute Nacht!

Major@
Troll: Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.

Stark Provoziert „ja“. Stören der Sachorientierten??? Kommunikation „ na ja eigentlich nein". Welche Kommunikation“.
Aufmerksamkeit erlangen: „Immer“!
Hab mich extra schlau gemacht.
Hast auch nicht so ganz falsch gelegen
, wie Miss Sophie!

Santos@:tu:
Ich Gratuliere Dir!!!! „ Lustig und das ich die Omas auch hier finden kann“. Ich kann nur sagen, du Überlegst und machst dir Gedanken darüber, was du ließt.
Ich denke für einen Bayer: „ RESPEKT“. Ich kenne nur einen Bayer, der annähernd so schlau war, und das war F.J.S. Du hast 3 Ladydrinks und einen Body Shot, aber nur bei mir, gut! :hehe:J

Mister Klaus/Shovel@
24 Tage noch und ich darf, deinen teuren Osaft für 60 Peso und junge schlanke Omas für 1.500 Peso vernaschen!!!!!!! :lach:


Ich liebe Euch alle




 
Booking.com
        #36  

Member



Danke....verzichte gerne darauf :roll:
 
        #37  

Member



@scorpion512

Habe mir nun extra kleinere Gläser gekauft, da gibts dann den O-Saft für dich für 30 Peso :mrgreen: und heute fängt bei mir eine 35 jährige an, hoffe die spielt schon in deiner Liga oder ist sie dir zu jung? Aber komm nur mal vorbei, wir finden schon das passende für dich :tu::yes:
 
        #38  

Member



Wow hört sich nach:" FREIHEIT DURCH VERZICHT AN"

Na gut, kann auch im Gegenwert von (3LD) was hartes sein. Als Beispiel Vodka ohne O-Saft. Aber auf den Body Shot bei mir bestehe ich. Oder: "Danke..... verzichte ich gerne darauf"

Spruch aus Asien:
Die Zunge des weisen liegt in seinem Herzen, das Herz des Narren liegt auf seiner Zunge.
 
        #39  

Member



Shovel....hoffentlich kann sich dann Skorpion die kleinen Gläser leisten.

Wäre ja schade wenn du umsonst investierst hättest :roll:
 
        #40  

Member



Shovel@

Ich merke schon, du bist nah bei deinen Gästen und äusserst Flexibel.
Das mit den Gläsern wäre jetzt nicht nötig gewesen, aber wenn Du sie schon gekauft hast, was kosten dann das Glas O-Saft mit Vodka? Ne Ne Antworte nicht darauf, sonst werde ich wieder gefragt, was der ROTZ soll.

35 Jahre alt, zwar schon an der Grenze für zu Jung, aber ( Bedingung 3 Loch Stute und sieht aus wie Hannah Montanna) dann gerne! Man hat ja gewisse ANSPRÜCHE!

Auf zwei Dinge kannst du dich verlassen: Ich komme..... bei dir nicht vorbei, sondern rein und Sonntag 20.11. Stammtisch, wenn du da bist ? Eigentlich, sind das drei Dinge.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten