Thailändisch lernen

AC, Riemenspanner, Sextoys, Kondome und Alkohol

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member



Cooler Einstand...

Da freut man sich auf eventuelle Diskussionen mit dem Spinnentier...:~popcorn~:

(Gottes Tiergarten ist groß)
 
        #42  

Member



Santos@

Was denkst du von mir? Das ich frech bin, geizig, inkompetent, alt, inkontinent, impotent und ehrlich,
ja das stimmt.:cry:

Wenn Du mich kennen lernen musst, mach dich auf was gefasst!!:yes:
 
        #43  

Member



Nixus_Maximus

Da sag ich nur: HESSEN, HESSEN wir werden die Bayern fressen!!!!:ironie:
 
        #44  

Member



Sei unbesorgt......DICH will ich bestimmt nicht kennenlernen :lach:
 
        #45  

Member



Member hat gesagt:
Sorry, das ich mich erst jetzt melde, hatte wichtigeres zu tun, als Miss Sophie (auf sein Rotz) zu Antworten.

CHEERIOMISSSOPHIE@
Ich bin begeistert von dir!! Wer ist bei Dir „alle“? Bist du“ alle“?
Hast du irgend welche Probleme , weil du mich so Unqualifiziert von der Seite anmachst?
Wenn du mich schon Zitierst, dann bitte: Ich stehe auf schlanke Omas und nicht wie du in deinem sehr netten schreiben geschrieben hast, auf fette.

Alle sind alle, das Wort sollte nicht so schwer zu verstehen sein...

Member hat gesagt:
Mister Klaus/Shovel@
24 Tage noch und ich darf, deinen teuren Osaft für 60 Peso und junge schlanke Omas für 1.500 Peso vernaschen!!!!!!!


Klaus, Du tust mir leid, aber Du wirst es überleben
:tu:

fette oder schlanke Omas, bin ich froh, dass ich NICHT um diese Zeit in AC bin sondern erst später...


Mein Name ist übrigens Cheerio Miss Ticky, aber ich vergaß: Trolle können ja weder lesen noch schreiben...


 
Booking.com
        #46  

Member



@skorpion512,

frech,geizig,inkompetent,alt,inkontinent,ehrlich.......all das stimmt leider nicht:cry:

was stimmt DU BIST EIN DEPP :lach:
 
        #47  

Member



Na, na, na...

Der "Depp" war zweifellos unter der Gürtellinie!

Aber Skorpione sind nunmal Spinnentiere. Und was machen Spinnen so den ganzen Tag???

Probier's doch mal etwas zarter, Skorpion. Die meisten der Kollegen sind auch "harte Hunde", verpacken ihre sexuellen Neigungen jedoch in einem etwas verträglicheren Gewand. Und die Wenigsten beißen gleich um sich - auch wenn sie noch ihre eigenen Zähne haben. Wir sind hier nunmal im Netz...

(btw: ich habe keine prinzpiellen Vorbehalte gegenüber meinen Nachbarn - und ich wohne quasi direkt an der deutsch/bayerischen Grenze. Außerdem sind die mir zu zäh... ich stehe auf jung, saftig, rosa...ach, und idealerweise asiatisch)
 
        #48  

Member



Mea culpa, mea culpa, mea Maxima culpa.

Aber eine Frage sei noch erlaubt:
Mabin, ich gehe wohl recht in der Annahme, dass du aus BY kommst, auf einer Alm groß geworden bist und keine Erziehung genossen hast? Wenn dem so ist, verzeihe ich dir. Sollte es nicht so sein, erwarte ich keine Entschuldigung, du kannst ja nichts dafür.:lach:

Nixus_Minimax@

Ich fühle mich getadelt und ich Verspreche besserung.
Aber mal ganz ehrlich, über meine sexuellen Neigungen habe ich bisher noch garnichts erzählt. Na dann lass ich das lieber, davon anzufangen. Was meine Nachbarn angeht, ich hab auch nichts gegen sie, aber ein bischen Humorlos sind die schon oder war ich zu fresch? Na ich hab ja Besserung gelobt.

Bevor wieder einer schreibt: Ich meine das bis hierhin geschriebene, nicht Ironisch.

Ich fühle mich in diesem Forum nicht verstanden, beleidigt und sehr traurig. Ausser Shovel versteht mich keiner!

Das verzeihe ich euch nicht. Ausser Mabin, dem verzeih ich alles, auch das was noch kommt:lach:

So Ihr BÖSEN, heute ist mein Wiegenfest und Ihr seid schuld, das ich mich jetzt SINNVOLL betrinke.:cry:
 
        #49  

Member



Sorry scorpion

kannst du außer Müll vielleicht mal was Konstruktives posten. Diesen ganzen Mist braucht hier wirklich keiner.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten