Thailändisch lernen

AC aktuelle Mädels???

        #251  

Member

Member hat gesagt:
wohne in 10 Tagen in einem Zimmer für 3.5 k Pesos die Nacht und habe ein Tages Budget von weiteren 10 k Pesos

Schon mal einer daran gedacht, dass das eine (nur LD und nicht DLD) mit dem anderen (das ist ein Kinneau nur schnell weg hier) zu tun hat???

Ich will hier niemanden angreifen oder beleidigen, aber @Reise-willig dir würde ich mal empfehlen die Strategie zu ändern
Die Diskussion wieviel man ausgeben muß gab es doch schon öfter und können wir uns glaube ich schenken.
Mein Budget Zimmer und Rest liegt bei der Hälfte. Trotzdem habe ich hier Spaß.
Und so eine abgebrühte verlogene Nutte hab ich in AC bisher nicht erlebt. Strategie muß ich da nicht ändern. War nur als Warnung gedacht vor ihr. Geh sie doch mal besuchen und auslösen wie sie bei einem nichtKineau ist...
Übrigens hatte sie einen DLD und trinkt nie Alk wg. Krankheit.
Wie hoch liegt denn dein tip? Auch ab 1000 aufwärts?

Will hier auch niemanden angreifen oder beleidigen aber die girls wissen auch einige geben nur einen Wochenlohn für LD+BF fürs girl aus (2500p) und andere schmeissen mit Kohle um sich, 7000p nur für drinks (Monatslohn doorgirl).
Klar wo die Mädels lieber sitzen, bei den Superreichen.
Nur wer das mal beobachtet wie übertrieben happy einige girls dabei tun und dann ihren Blick zu anderen girls sieht der sagt 'was solls bringt halt Kohle'
Da stehe ich mehr auf ehrliche aber eben auch zurückhaltendere Heiterkeit.

In D würde ich niemanden für Kineau halten, der mir ein Getränk für 'nur' 40€ ausgibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Ihr Euch die Diskussionen um Single LD und DLD sparen wollt, müsst Ihr ins Arcadia!
Dort gibt es neuerdings nur noch DLD zu 300php!
Bin auch gerade vor Ort.

Ist leider nicht nur dort so. Hab ich jetzt schon in 4 agogos auf der Walkingstreet erlebt. Leider merk ich mir die Namen der Agogos nie. DLD zwischen 250-350 php.

Man kann es allerdings versuchen zu umgehen, indem man die Lady nach einer massage bittet und dann einfach 100 php tip anbietet.

Hat in meinem Fall immer gut geklappt auch wenn die barowner sowas natürlich wie die Pest hassen.
 
        #253  

Member

Na Prima dann ist ja alles gut, du bist Happy und hast Fun, ich ebenso...

Member hat gesagt:
Wie hoch liegt denn dein tip? Auch ab 1000 aufwärts?

ICh schreibe schon seit Ewigkeiten nicht mehr was ich den Mädels gebe weder Lohn in Patty noch Tipp hier, geht dich auch nichts an...

Ich bin ab sofort hier raus.... schönen Urlaub noch

N
 
        #254  

Member

Member hat gesagt:
geht dich auch nichts an...

Ich bin ab sofort hier raus.... schönen Urlaub noch
Hört sich leicht gereizt an.
Habe nur erklären wollen, daß eine Diskussion wegen unterschiedlicher Startbedingungen, Ziele und wohl auch sich für einen interessierenden Damen kaum Sinn macht.
Jeder wie er will/kann.


Mal etwas anderes:
Beim Bezahlen wenn die Bedienung die Gesamtsumme nennt höre ich immer öfter ein lautes "ONLY" nach der Zahl. Also zB "2600, ONLY!". Egal ob es 70 oder 3000p sind. Noch mal schnell ein schlechtes Gewissen machen wollen, vielleicht damit der tip anständig hoch wird.
Wenn ich dann bei z.B. 2400p antworte "oh, ONLY?" müssen sie selber grinsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #255  

Member

Member hat gesagt:
Beim Bezahlen wenn die Bedienung die Gesamtsumme nennt höre ich immer öfter ein lautes "ONLY" nach der Zahl. Also zB "2600, ONLY!". Egal ob es 70 oder 3000p sind. Noch mal schnell ein schlechtes Gewissen machen wollen, vielleicht damit der tip anständig hoch wird.
Wenn ich dann bei z.B. 2400p antworte "oh, ONLY?" müssen sie selber grinsen.

Finde ich etwas merkwürdig, dass du das "immer öfter" hörst. Der Zusatz "only" war nämlich schon vor Jahren gängig, wenn nich sogar der Normalfall. Vielleicht abhängig von der Bar und wie man die Kellnerinnen dort geschult hat. Neu ist das also definitv nicht.
 
Booking.com
        #256  

Member

Ich frage immer solang nach wie hoch die Rechnung sein soll, bis die Kellnerin ihr "only" dazu sagt.
Bei einigen dauert es aber ewig bis sie es kapieren.
 
        #257  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich etwas merkwürdig, dass du das "immer öfter" hörst.
War jetzt mein subjektiver Eindruck. Hatte ich bei den vorigen Reisen nicht so oft. Habe evtl. in den letzten Tagen immer die "richtigen" Bedienungen erwischt...
Dachte schon das setzt sich als "Erfolgsmodell" immer mehr durch so wie die DLD. Mal sehen wann es die ersten TLD (triple LD) gibt :eek:
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Genau die gleiche Story hatte ich Montag mit einer aus der Ice Bar. Nur war es 4Uhr morgens. Die 2.Nummer verweigerte sie weil sie so besorgt war wg. der plötzl. Nachricht :shake:

Die die ich eigentl. LT wollte war am bluten, Mamasan bot mir die andere als LT an. Sie bestätigte LT bis 9Uhr auch nochmal selbst. Da half auch der DLD vorher nicht.
Setze die Punkte Runner, Chemie und Trend zu ST aus Thema "BLUE FLAME Bar - Perimeter Road" mal hier fort, paßt besser als dort.

War Mittwoch wieder in der Ice Bar, um zu sehen ob mein Favorit von Montag schon wieder fit ist (war sie nicht, krank abwesend) und um Mamasan zu berichten, daß ihre LT-Empfehlung sich vorzeitig verpisst hat.
Beim Erzählen unterbrach mich Mamasan und beendete meinen Satz selbst "...mußte mit ihrem Dad früh morgens nach Manila.."
Sie kennt also die Ausrede schon. Wenn die Mamasans die Verarsche immer durchgehen lassen kann es nicht besser werden.
Währenddessen grinste die Verpisserin von der Bühne rüber...
Etwas später wurde eine große Hübsche von einem Gast eingeladen und saß so zufällig neben mir. Wir hatten vorher schon netten Blickkontakt und als der Gast ging kamen wir ins Gespräch. Gleich sehr vertraut mit Körperkontakt und etwas Küssen. Sie würde gerne LT mit, kann aber nur bis 23Uhr, weil sie zum Geburtstag feiern verabredet ist. Aber morgen gerne...
 
        #259  

Member

Also Donnerstag wieder hin. Favorit von Montag noch krank abwesend, die große Hübsche aber da, habe sie zu mir gebeten. Diesmal war ihr Blick weniger begeistert. DLD + smalltalk. Will nur ST bis 22:30, es kam eine Ausrede...
Hab ihr dann gesagt die meisten Weiber sind zu viel am Lügen, wollen nur DLD abfassen und mehr nicht, ob mein nächster Urlaub nochmal hier sein wird muß ich mir stark überlegen. Kurz später war sie weg und ich auch.

Später in eine Bar rein, die beim letzten Urlaub fast nur ST girls hatte. Also direkt zu Mamasan und gefragt. Nur eine macht LT, die gefiel mir aber nicht so. Wieder raus, vor der Tür kurz noch mit dem doorgirl gesprochen, die erwähnte Chemie paßte, sie wollte auch LT, es gab richtig guten GF6... passiert leider nur selten.
 
        #260  

Member

Mit der ICE Bar habe ich auch die Erfahrung gemacht, das kaum ein Girl LT geht und die haben auch auf 2.000 erhöht, egal, ob ST oder LT, gehe ich nicht mehr hin. In der Blue Flame habe ich mich sehr wohl gefühlt und gleich beim ersten Mal eine wirklich Hübsche ausgesucht, "Daisy", 1.700 LT, hat alles gepasst. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch und man hat mit Klaus immer einen Ansprechpartner. Mit Det 5 und Drill Shark habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht, aber keine Abzocke. Ich bestelle generell erstmal LD und versuche eigentlich nur noch meine vorher getroffene Auswahl zu bestätigen, was meist gelingt, aber natürlich nicht immer. Generell war alles ruhiger im Juni, halt Nebensaison. Im Drill Shark konnte ich die Bar Fine auf nette Nachfrage noch auf 1.800 runterhandeln. Walking Street ist mir zu teuer, muss strikt auf mein Budget achten, da ich jedes Quartal 2 Wochen unterwegs bin.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten