Thailändisch lernen

AC aktuelle Mädels???

        #241  

Member

aktuelle Reisewarnung!!!
vor einigen h in der det5 Bar gewesen.
Da hats eine abgebrühte Abzocknutte, muß ich leider so nennen.
Die Story:
Oft ist es ja gut sich aussuchen zu lassen, ich bin von der lustigsten im Laden 'ausgesucht' worden, die mit ihrer kleinen zierlichen taubstummen Freundin rumgealbert hat. Hab nach LT gefragt. Die taubstumme wollte nur ST, die lustige was der Gast möchte, gern auch LT.
Wenn ich beide nehme bleiben beide LT inkl. Lesbennummer. Ich meinte eine reicht, also für LT die lustige. Sie ist 29 J. hat 1kind 10J.
Wie üblich drink fürs girl und 2000BF bezahlt.
Auf dem Weg ins Zimmer noch etwas nachgefragt und erfahren, die taubstumme ist 26J. hat 1Kind ("Unfall") 9Monate alt, ist lesbisch und läßt sich nicht poppen, schaut nur zu wenn die lustige gepoppt wird und leckt sie auch mal. Der ST mit ihr wird dann wohl nur Handbetrieb sein.
Sie selbst (die lustige) ist auch lesbisch und läßt sich oft von der anderen lecken, beide wohnen zusammen. Sie läßt sich nur poppen weil sie Geld für ihr Kind im Krankenhaus braucht, hat mir ein Bild von einem Jungen ca. 2J gezeigt, ihrs ist aber 10.
Kaum im Zimmer gehts los, sie könne Geister sehen und hören, in vielen Hotels sind Geister und in meinem Zimmer auch, deshalb kann sie nicht LT bleiben!!! Lob für die Geschichte, so eine Ausrede hab ich noch nie gehört!
Hab ihr gesagt LT war abgemacht also ja oder ich bring sie zurück. Na gut meinte sie, aber nur wenn ich "big tip" gebe. Ich fragte wieviel das für sie ist: Bisher hat sie immer ab 1000 aufwärts als tip bekommen. NIX DA!
(Und wenn ihr ein Gast in der Bar gefällt gibt sie ihm ihre Nr und trifft ihn privat für 2500php.)
Dann wollte sie auch für kleinen tip bleiben und sagte los komm schnell poppen. Meine Lust war schon nahe Null, also gefragt wie oft sie poppen will. Entsetzter Blick, Antwort: Nur 1x ganz kurz.
Klare Entscheidung, anziehen und zurück!
Das wollte sie noch verhindern mit Sprüchen wie: gibt kein Geld zurück, Bar ist schon zu...
Sie hat dann die Kassiererin angerufen, ich kann 1500 zurück kriegen, Rest nicht weil sie ja 40min weg war aus der Bar. Na gut, los gehts!
Auf dem Weg meinte sie wir gehen zum fireexit und sie holt das Geld alleine, soll keiner in der Bar mitbekommen. Ich wollte vorn rein, aber sie hat dann so rumgezickt... also ca. 20m zwischen 2Hauswänden durchgezwängt, Breite 40cm...
dort saßen einige ihrer Kolleginnen und sie meinte zu mir "shut up" als eine fragte was los ist...
Ihr Plan ging nicht auf ich sollte vorne rein. Mamasan saß an der Tür, ich berichtete ihr von Geistern und so, sie hörte es sich ganz ruhig an... da kam eine Bedienung mit 1500php und gab sie Mamasan. Sie zählte ging nach hinten und kam mit 2000php zurück und entschuldigte sich. Fand ich fair und korrekt von ihr.

So sieht die Abzock bitch aus:
Anhang anzeigen IMG_20170506_041055_654.jpg
 
        #242  

Member

Da haben schon von Anfang an die Rahmenbedingungen nicht gestimmt.
Wenn sich bei mir eine vorab als Lesbe outet, oder es kommt mir zu Ohren, dann nehm ich die erst gar nicht mit.
Dann auch noch 2 davon :jil:
Geile gespielte Lesben-Nummer bei einem Dreier - OK.
Da aber richtige Lesben eine Abneigung gegen Sex mit Männern haben, muss ich eine Abgeneigte nicht haben.
Wie es sich dann nachträglich herausgestellt hat, habe auch ich schon Lesben besamt.
Die Performance war aber durchwegs beschissen.
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
wenn die Bedienung nach "drink for her" fragt und man nur ja sagt wird in den meisten Bars ungefragt ein DLD zwischen Bedienung und girl abgemacht und gebracht.

Ja die ewige diskussion LD/DLD ist ja fast schon wie die nicht endende Preisdiskussion,
was du hier schreibst kann ich jedoch nicht bestätigen, ich gebe zwar nur DLD aus (werde gleich mehr dazu posten) aber ich werde zu 95% gefragt was ich bestellen will, automatisch kommt da gar nichts, zumindestens nicht bei der ersten Bestellung....

N
 
        #244  

Member

Da ich auch gerade vor Ort bin, mal meinen Senf dazu. Ich habe gerne 2 oder 3 Mädels um mich rum und mache mit denen copyright @Mck eine Super Agogo Party.



Mein typischer Gogo Besuch sieht so aus:

Erstes Bier fast immer alleine, und Mädels gucken. Falls ich nichts finde warte ich auf jeden Fall einen Schichtwechsel auf der Bühne ab und wenn da auch nichts bei ist, geht es weiter in die nächste.

Falls ich eine oder gerne mehrere finde die mir zusagen hole ich sie zu mir und bestelle denen einen LD, immer einen DLD, und die Party beginnt, manchmal etwas langsamer, manchmal sofort mit der Bestellung des DOPPELTEN LDs, wenn ich Spaß habe werden das dann auch mal einige. Ich fliege für ca 750€ oder ca 41k Pesos um die halbe Welt, wohne in 10 Tagen in einem Zimmer für 3.5 k Pesos die Nacht und habe ein Tages Budget von weiteren 10 k Pesos, da soll ich anfangen 150 Pesos per Drink einzusparen, wenn ich das mache weswegen ich eigentlich hier her komme??? Spaß mit jungen hübschen Mädels, und das geht keineswegs nur im Room.



An einem meiner besten Abende, beim jetzigen (mein 6) Aufenthalt saß ich von 19.00 bis ca 01.00 mit 3 Girls in Salambo, und habe denen zusammen 18 DLD ausgegeben. Das waren gerade mal 5400 Pesos, mit meinen Getränken und Tipp habe ich 7 k bezahlt. Ausgelöst habe ich die Nacht von den 3 keine, und es war trotzdem einer der Highlights…. und wert jeden Cent.



Auch die hier immer mehr aufkommende Diskussion von den Runnern kann ich absolut nicht bestätigen, ich habe das umgekehrte Problem und die Kleine will nicht gehen. Schon mal einer daran gedacht, dass das eine (nur LD und nicht DLD) mit dem anderen (das ist ein Kinneau nur schnell weg hier) zu tun hat???



Ich will hier niemanden angreifen oder beleidigen, aber @Reise-willig dir würde ich mal empfehlen die Strategie zu ändern, denn so viel teurer wird es mit den DLDs auch nicht, denn die Girls sitzen dann natürlich auch länger, und man kann richtig Spaß haben, wie es @Mck zu treffend formuliert hat eine Super Agogo Party….



N
 
        #245  

Member

Die Geistergeschichte habe ich hier irgendwo schon mal gelesen. War auch in AC, denke ich.
 
Booking.com
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Die Geistergeschichte habe ich hier irgendwo schon mal gelesen. War auch in AC, denke ich.
@riva hat mal geschrieben dass das im View Talay 6 in Patty ein Problem ist, woanders habe ich das noch nch gehört oder gelesen

N
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Die Geistergeschichte habe ich hier irgendwo schon mal gelesen. War auch in AC, denke ich.
Eigentlich haben Thai´s im ganzen Land mehr Angst vor Geister als die Pinays in AC,
trotzdem hört man ab und zu das sie sehr sehr ungerne ins America Hotel gehen,
dort nämlich sollen in AC die meisten Morde/Suizide geschehen sein.
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich haben Thai´s im ganzen Land mehr Angst vor Geister als die Pinays in AC,
trotzdem hört man ab und zu das sie sehr sehr ungerne ins America Hotel gehen,
dort nämlich sollen in AC die meisten Morde/Suizide geschehen sein.

Das kenne ich auch in ähnlicher Weise.

Wenn eine Person in einer Mietswohnung gestorben ist, dann kann man dort nicht mehr einziehen, so eien Filipina in Germany

oder ich war mal privat in Tarlac, wo meine Freundin mich aufforderte, doch im Dunkeln nicht mehr draußen zu sitzen und mein bier im Haus trinken sollte, da es draußen Geister gibt...........
 
        #249  

Member

Wenn Ihr Euch die Diskussionen um Single LD und DLD sparen wollt, müsst Ihr ins Arcadia!
Dort gibt es neuerdings nur noch DLD zu 300php!
 
        #250  

Member

muß wohl mal was erklären/klarstellen

Member hat gesagt:
Da haben schon von Anfang an die Rahmenbedingungen nicht gestimmt.
Wenn sich bei mir eine vorab als Lesbe outet
Sie tat in der Bar so als wäre alles toll.
das mit lesbisch und das andere Zeug hat sie wie oben geschrieben erst kurz vorm Hotel erzählt, vorher sprach sie ganz anders, sagte z.B. sie beide mögen gut blasen und ficken.
Sonst hätte ich die natürlich nicht mitgenommen.

Member hat gesagt:
Ja die ewige diskussion LD/DLD...
Eine neue Diskussion um LD/DLD wollte ich nicht anstoßen, nur mal so berichten.
Ja stimmt schon teilweise wird kurz gefragt ob z.B. SML i.O. ist, aber öfter auch nicht.


Zu den Geistern:
sie kannte meine Unterkunft überhaupt nicht, kann also von keinen Toten dort gehört haben.
Und als ich wegen den Geistern etwas nachfragte merkte ich daß sie ihr Gelaber selbst nicht glaubt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten