Thailändisch lernen

AC aktuelle Mädels???

        #232  

Member



@Chico

ich antworte mal für meinen Freund Shovel. Leider ist er mit seiner Bar derzeit recht ausgelastet, ist ja auch für ihn eine neue Erfahrung. Er kommt eigentlich nur mehr zum Schlafen nach Hause und ich denke, das seine Posts länger dauern als sonst.

Aber mach Dir keinen Kopf, er wird sich sicher über deinen Besuch freuen. Nimm ihm etwas Käse mit, gieß Dir ins einer Bar ein paar Bierchen hinter die Binde, barfine seine geilen Girls - und Du wirst ihn und Dich glücklich machen. Also pack die Koffer und komm.
Am Besten buchts Du im Geomania Hotel, seine Bar gehört dort dazu, dort kocht ein Ösi und am Samstag gibts Schweinsbraten satt.
 
        #233  

Member



Kann jodltrio nur zustimmen. Mir hats im Geomania im April auch gut gefallen und das Essen war spitzenmäßig......
 
        #234  

Member



Da fällt mir grade ein: Ich komme Sonntag Abends (weil ich über MNL komme und es Sonntags schnell geht), aber ich muss diese Taktik einmal überdenken. Ich verpasse den Schweinsbraten am Samstag und den CM-Stammtisch am Sonntag. Das ist doch Scheisse.

Freut mich, dass Shovel keine Zeit hat. Das ist ein gutes Zeichen. Richte ihm bitte schöne Grüße von mir aus. Ich werde mir mal am 16.10. anschauen, ob er auch was für Onkel in seiner Bar hat; vermutlich aber nicht.
 
        #235  

Member



@Onkel

mach ich doch gerne.

Ein Häschen hätte sogar ich mir gefunden, leider ist die Gute aber an einen Bekannten vergeben.

Ja, es scheint gut zu laufen in der NO NAME Bar. Ich wünsche mir für den Shovel auch nichts mehr als, das er sein Hobby zu seinem Beruf machen kann und das der Erfolg noch lange anhält. Also Leute kommt!
 
Booking.com
        #237  

Member

hier bekommt man als Newbie schöne Einsichten und immer mehr Appetit dort auch hinzufliegen und Spass zu haben
 
        #238  

Member

>>>Push

Wie sieht der aktuelle Stand aus bei den Gogos und Bars?
Was ist empfehlenswert?

Wie ist die Stimmung bzgl. Raids und dem Barfine gehampel?

Wo habt Ihr die besten Stunner abgeschleppt?

Wer ist gerade vor Ort und kann berichten?
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
>>>Push

Wie sieht der aktuelle Stand aus bei den Gogos und Bars?
Was ist empfehlenswert?

Wie ist die Stimmung bzgl. Raids und dem Barfine gehampel?

Wo habt Ihr die besten Stunner abgeschleppt?

Wer ist gerade vor Ort und kann berichten?

Wer suchet, der findet. Stimmung ist eigentlich ziemlich gut und wird gefühlt besser, keine Raids seit >1 Monat. Aber bestimmte Läden zu empfehlen ist schwierig, dass ist sehr vom Tag bzw. Tageszeit abhängig, wer an Mädels und Kunden vor Ort ist. Alles möglich, alles zu finden, solange man sich keinen Druck macht und Spaß hat.
 
        #240  

Member

aktueller Stand zu LD/DLD, meine Erfahrung:
wenn die Bedienung nach "drink for her" fragt und man nur ja sagt wird in den meisten Bars ungefragt ein DLD zwischen Bedienung und girl abgemacht und gebracht. Wer sagt "single LD" wird fast immer von der Bedienung angeschaut mit einem Blick der sagen will, ob man denn wirklich so geizig sein will...
und das girl blickt dann auch zu 50% enttäuscht.

Gerade ein Schild gesehen 'doorgirl gesucht 250peso/Tag'. Und wir sollen wie selbstverständlich für einen drink soviel oder mehr zahlen wie viele Philipinas für 10h Arbeit bekommen.
In D würde ich nie auf die Idee kommen für eine Pulle Standardbier für ein Mädel 80€ hinzublättern..
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten