Thailändisch lernen

Pattaya Ablauf Sonkran Pattaya

        #21  

Member

Ich schließe mich an. Nervig. Ins Gesicht spritzen sollte es nur in den eigenen 4 Wänden geben. Songkran ist eine gute Zeit für einen Kurztrip.
 
        #22  

Member

Man kann ja gerne mal die Erfahrung sammeln und von mir aus auch dies wiederholen wenn man Spaß dran hat. Mir hat es ein mal gereicht und mir ist der Urlaub zu schade um im Zimmer es auszusitzen.
Zum Nassspritzen kann ich auch nach Polen fahren zum Smigus dyngus, ist dichterbei.
 
        #23  

Member

Ich bin ja nun auch hier in Bangkok und finde es insgesamt einfach toll. Zugegeben, es ist nervig, dass die alte Regel Sundown Gun Down nicht mehr geht. Es gibt schlicht und einfach keine Möglichkeit mehr trocken zum Essen oder in eine Gogobar zu kommen. Das ist tatsächlich nicht ganz so witzig.
 
        #24  

Member

Bei 35°C Lufttemperatur ( gestern sogar 37°C) nassgespritzt zu werden - es gibt schlimmeres
 
        #25  

Member

Moin! Ich bin überrascht, dass es hier in Pattaya (Naklua Road) relativ glimpflich abgeht. Ich war noch nicht einmal nass.
Vielleicht nur Glück und ein gutes Auge, wann die Leute nachladen...! ;-)
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Bei 35°C Lufttemperatur ( gestern sogar 37°C) nassgespritzt zu werden - es gibt schlimmeres

Ja Eiswasser und danach eine schöne Infektion

Letztes Jahr genauso erlebt, schön wars aber anschließend Apotheke und sofort Antibiotika bekommen, 2 Tage flachgelegen,
muss ich mir nicht mehr antun.

Anhang anzeigen AFB75EF5-A320-42E8-BD8A-7C280CB56DC2.jpg

18.04.2023 aber schön wars trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

.....uns wann kehrt wieder Ruhe ein?
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Mir hat es letztes Jahr Spaß gemacht. Bin wieder dabei im April. Ich glaube es ist später dieses Jahr oder?
Genau, wer keinen Spass zu Songkran ab kann, sollte auch zu Hause bleiben...;-)
Ich war 2019 dort, in einigen Straßen war es sehr nass..55 -in einigen Trocken-aber Spaß kann man immer haben...
 
        #30  

Member

Ich war von Freitag bis Sonntag, die letzten Tage meines Urlaubs in Bangkok. Bei meiner Planung hatte ich Songkran nicht auf dem Schirm. Nun ist es so, dass Songkran eine coole Party ist. Wenn man sich die Stadt ansehen will, dann ist es genauso eine schlechte Zeit als wenn man zu Karneval nach Köln fährt. Somit habe ich zwar am Sonntag die Sache angenommen, weil man früher oder später eh nicht mehr drum rum kommt und wäre ich noch länger geblieben, dann hätte ich auch so eine Wasser Gun gehabt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten