Thailändisch lernen

30.000THB als Unterstützung im Monat?

        #161  

Member

Das wird wohl scheinbar an jeder Bar anders gehandelt.
Meine Freundin hatte in der Vergangenheit einen Kunden der hat ihr Ihr 10 Ladydrinks ausgegeben und erst danach gefragt ob Sie mit ihm mit geht.
Dann ein Nein zu hören tut halt besonders weh.:bye:

Also Schüchternheit mal vergessen und nach dem ersten Drink fragen.
Ob der Tread hier mal zu Ruhe kommt, wird langsam off Topic.
 
        #162  

Member

Zurück zum Anfang...

Das Girl kommt aus dem Paysex-Umfeld, da sind 30k nicht unüblich, eher 50k bei guten, wenn sie -wirklich- ihren Job einstellt und aufs Land zieht.

Die Vergleiche mit dem Thai-Durchschnittseinkommen ziehen nicht, da Stunner in der Szene ein Vielfaches von Lehrern, Angestellten, Staatsangestellten erwirtschaften. Diese "Referenzgruppe" ist eher mit den Mia-Noi-Sätzen zu vergleichen: Fabrikarbeiterin ohne Abschluss: 6k, Verkäuferin in einer Mall: 10k, Studentin auch 10k - kann aber bei dem auch von HiSo-Thai gesuchten Typ bis 40-50k gehen.
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
was bist du denn für ein clown?

Meinst Du mich etwa, Welt-Träumer?
Einer, der zuvor jahrelang in Südostasien gelebt und gearbeitet hat, und jetzt seit 2 Monaten wieder abwechselnd in Phils und LoS lebt.

Sonst noch irgendwelche Fragen, die so ungeheuer zum Thema beitragen? Oder vielleicht andere Zahlen, was Deine Thai-Bekannte, falls Du solche hast, für ihre Mia Noi springen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #165  

Member

Also mein Avatar hat jetzt auch einen Sponsor aus Kanada und bekommt angeblich 40k im Monat, leider teinkt Sie inzwischen mehr als Ich und dann sind diese auch schnell verballert....
 
        #166  

Member

Danke gopinay, ich hatte die Antwort hier irgendwie nicht mitbekommen und dann beim Riva nochmal nachgefragt. Interessant sind die leicht unterschiedlichen Erklärungen. Die Info mit der externen Agentur ist besonders wertvoll.

Member hat gesagt:
Coyotes sind einfach Mädels die über eine externe Agentur gebucht werden, gerade wenn die Stammbelegschaft nicht ausreicht, üblicherweise auf Tagesbasis und gegen eine feste Gage. Die Bezahlung fließt an die Agency, die dafür die Arbeit übernimmt, immer neue Coyotes bereitzuhalten. Coyotes haben dabei andere Rechte und Pflichten als die Stammbelegschaft, z.B. andere Uniform, sind z.T. nur zum Tanzen da etc. Letzteres kann dann mitunter auch Kunden abschrecken, weil viele Läden meiden, wo überwiegend Coyotes arbeiten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten