Thailändisch lernen

30.000THB als Unterstützung im Monat?

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Community, ich hoffe ich bin im richtigen Therad.

Ich fasse mich kurz, ich habe mich in eine Dame verliebt und ja ich habe lks und nein ich möchte darüber keine diskussion starten, zu meiner eigentlichen Frage, ich möchte die besagte Dame unterstützen und habe das Thema mal angesprochen, meines Wissen verdient ein durchschnittlicher thai zwischen 8.000 - 15.000 oder liege ich da falsch?

Eine Geldforderung von 30.000 für eine Dame mit 2 Kindern scheint mir da doch etwas suspekt, sehe ich das falsch das 30.000 im Monat übertrieben ist? ich bitte um Rat bin etwas überfordert. Bitte nicht gleich auffressen.

Lieber Threatschreiber,


...ist ja schon eine Weile her...

Du bist 23.

Du bist gesund, denn wenigstens kannst Du Dich verlieben. Das ist ein Indikator für Gesundheit, obgleich man sagt Verliebte seien krank.

Du willst die Dame mit 30 000 Bath im Monat unterstützen?

Damit unterstützt Du sie nicht. Du begehst eine schwere Sünde an ihr: Du animierst sie alle Selbsterhaltungskräfte zu arbeiten einschlafen zu lassen. Du hinderst sie massiv am Vowärtskommen.

Bezahl ihr einen Englischkurs, bezahl ihr daraufhin einen in der französischen Sprache (die beiden wichtigsten Sprachen der westlichen Hemisphäre...NEIN es ist NICHT spanisch, weise ich entschieden zurück, aber zahl der noch einen Kurs in spanisch und von mir aus in deutsch und dann noch schweizerdeutsch, und noch so en paar drollige Sachen, alles recht).

Dann kaufst Du den Kindern eine Schulmappe, Stifte, Papier.

Der Frau bezahlst Du noch einen Satz Kostümkleider und kaufst ihr eine schöne Ledertasche um Papier drinn zu stapeln.

Allen zusammen bezahlst Du 1 Monat lang Vitaminsaft und Frühstück in einem Café ohne Sexanschluss und sagst ihr daraufhin:

"Ich habe alles für Dich getan, was ich machen konnte aus der Ferne. Wenn ich Dich das nächste mal treffe und Du sprichst alle diese Sprachen (Schweizerdeutsch wäre ja mal drollig), spendiere ich Dir einen Kurs im Bürobusiness obendrauf. Bargeld gebe ich nichts, weil das eine Sünde wäre Dich zu bremsen".


So. Das kostet Dich alles zusammen vielleicht 15 000 - 30 000 Bath in Thailand. Komplett.


Und es würde zeigen, ob sie was taugt.


So sehe ich das und nicht ein bisschen anders. Alles Andere ist nur eins: Die Flucht vor der Wahrheit. Die Wahrheit wäre dann nämlich:

Du wirfst Dein Geld in den Gulli. Der Gulli lacht Dich aus. Du wiederum hast nichts für Dich.

Sei großzügig, aber nicht blind und spare für EUCH zusammen auf DEIN Konto...kannst ja sehen, ob sie in 5 Jahren noch zu Dir hält.



Machste eh nicht...verstehe Dich auch.



Wenn Du es mal raus bekommst, lies meine Antwort nochmal und versuchs wieder...


Dir ein schönes Leben.

30 000 Bath im Monat? Das ist der Hammer! Aber wohl üblich...
 
        #152  

Member

Eigentlich ist es egal, denn das Geld ist ja im Prinzip nie weg! Es hat nur jemand anderes......also - was soll's!
 
        #153  

Member

kurze Frage dazu wieviele Kinder von den 2 sind den von dir?
normales Gehalt für Bargirls liegt bei 8000 Baht (Mindestgehalt)
gefragte Bargirls und die meisten Gogogirls sind mit bis zu 15000 Baht im Monat dabei
dazu kommen natürlich noch die Langnasen die sie mitnehmen also 2000 Baht pro Nacht
Und wenn sie dich schon fragt ob du sie Unterstüzt wirst du nicht der erste sein also wird wohl noch den ein oder anderen habe der auch schon unterstützt
Ob das der Fall ist sieht man meist am Goldschmuck oder an den Iphones oder Galaxys die sie mit sich rumschleppen ab 2 kannst du davon ausgehen das da schon einer zahlt
 
        #154  

Member

Hach ja, das leidige Geld. Du wolltest ja keine Diskussion ursprünglich, aber nach elf Seiten voller Ratschläge geb ich auch noch einen kleinen Denkanstoß.
Hier ein Gespräch, das ich vor einigen Monaten mal mit einem Bargirl über Facebook führte. Ihr Sponsor aus Kuwait rief an, als sie bei mir übernachtete :)

Anhang anzeigen facebook1.jpg

Und etwas später:

Anhang anzeigen facebook2.jpg


Und im letzten Urlaub (November 2014) durfte ich zwischen einem Thaigirl und einem Deutschen (der kein Englisch spricht) übersetzen, damit er das mit Western Union auf die Reihe bekommt. Er hatte Vor- und Nachnamen des Mädels verwechselt und sie kam nicht an die Kohle ran. In diesem Fall warens nur 10000 Baht. Zur Belohnung hab ich sie eingepackt und durfte dann später noch einen einstündigen Skype-Videochat miterleben. Köstlich, weil sie sich wirklich null verstanden haben. Naja, ein paar Brocken Deutsch sprach sie dann doch: "Du Dummkopf" :)

Dem Threadersteller wünsch ich, dass er vielleicht wirklich die Ausnahme von der Regel getroffen hat. Viel Erfolg!
 
        #156  

Member

Coyotes sind einfach Mädels die über eine externe Agentur gebucht werden, gerade wenn die Stammbelegschaft nicht ausreicht, üblicherweise auf Tagesbasis und gegen eine feste Gage. Die Bezahlung fließt an die Agency, die dafür die Arbeit übernimmt, immer neue Coyotes bereitzuhalten. Coyotes haben dabei andere Rechte und Pflichten als die Stammbelegschaft, z.B. andere Uniform, sind z.T. nur zum Tanzen da etc. Letzteres kann dann mitunter auch Kunden abschrecken, weil viele Läden meiden, wo überwiegend Coyotes arbeiten.
 
        #157  

Member

@goopinay
Wie immer bestens erklärt.
Und natürlich sind die guten Coyotes vor allem da um Ladydrinks zu machen.
Gruß
 
        #158  

Member

@goopinay: Danke für die schnelle Erklärung !

@rungland69: das habe ich auch gehört, ein girl hat mir erklärt, daß sie min. 50 LD in 10 Tagen machen muß,
bei weiniger wird ihr Fest-Gehalt reduziert. Entsprechend unangenehm war das ständige Quängeln nach LD´s.

Auch ihre BF ist höher (1500 Bth) die "normalen" girls kosten nur 800- 1000 Bth.
 
        #159  

Member

@stonewall
Das ist so der übliche Schnitt betreffend LD den ich von Coyotes kenne.
Mit der BF kommt auch hin
Ist aber nicht in jedem Laden gleich
Gruß
 
        #160  

Member

das habe ich auch gehört, ein girl hat mir erklärt, daß sie min. 50 LD in 10 Tagen machen muß,
bei weiniger wird ihr Fest-Gehalt reduziert. Entsprechend unangenehm war das ständige Quängeln nach LD´s.

Bars mit "Coyote girls" sollte man eigentlich boykottieren !!

1th. Meistens sind diese "Ladydrinks" alkoholisch...und fördern somit den Alkoholismus der jungen girls !!
(je besoffener - desto höher der Umsatz bzw. ihr Einkommen !!) :bang:

2th. Wozu einen Bargirl ein halbes Dutzend (teure) Ladydrinks zahlen wenn man dann alleine pennen "darf" ??
"I work only for drinks...." :saufen:

Besaufen kann ich mich alleine (oder mit einen Kumpel) auch....:lach:

Der EINZIGE wer davon profitiert ist der Barbesitzer bzw. die "Agentur".... :headbash:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten