Thailändisch lernen

Thailand 3 Kumpels, 15 Tage fun,fun, fun....

        #81  

Member

Wir zogen aus der Halle und waren alle noch etwas geflachst von den geilen Kämpfen.
Anschließend schnappten wir uns ein Taxi und fuhren nach Lamai. Dort angekommen stellten wir zunächst fest, dass hier ja mal gar nichts los ist. Wir setzen uns in eine Bar wo live Musik lief und das obwohl wir die einzigen Gäste waren. Wir tranken dort etwas und zogen dann weiter. Wir kamen an einem Barkomplex an, wo lauter so kleine Thresen aufgebaut waren und dir dortigen Thai Damen versuchten uns für ihren Thresen zu begeistern, obwohl alle gleich aussahen. Wir setzten uns an einen Thresen, jedoch etwas abseits und bestellten Getränke. Sofort gesellte sich eine Thai Dame zu uns. Sie war nicht nur absolut hässlich, sondern auch noch total besoffen und hatte ihren Lippenstift total falsch gemalt. Wirklich furchtbar. Sofort wurdet Vier gewinnt aufgebaut und sie wollte einen Drink haben, wenn sie gewinnt. Was bekämen wir war die Gegenfrage, wenn wir gewinnen und sie antwortet ein Kuss. Danke nein dachte ich und wir versuchten sie los zu werden, aber die Klette wollte einfach nicht gehen. Also blieb nur eine logische Überlegung, nämlich die Bar zu wechseln, was wir dann auch taten. Wir wechselten noch ein paar mal die Bar, bis wir an einer ankamen, wo gute Musik lief und diese auch auf eine erträgliche Lautstärke geregelt war. Ich weiss nicht was mit einigen Thais los ist, aber wenn man die Musik so laut macht, dass schon fast die Boxen Platzen, dann muss man doch mal was merken. Ach ja und das Wichtigste an der Bar waren natürlich ein paar heisse Mädels, die sich sofort tänzerisch ins Zeug legten, als wir uns an den Thresen gesellten. Eine war wirklich der Wahnsinn. Sie war schlank, hatte eine interessante Frisur und einige Tattoos. Dazu konnte sie auch gut englisch sprechen und wir tranken erstmal ne Runde und sie wurde auch sofort durch CaptainMorgen eingeladen mit den Worten „Meins!!!“ Ok Ok grosser dachte ich und wir spielten mit ihr Trinkspiele, die wir alle samt verloren haben. Naja die Dame hat ja auch einiges an Übung und jeder kann was. Nach einer guten Stunde war die Sache bei CaptainMorgen klar. Die will er heute haben un dmit ihr gemeinsam etwas durch unseren Pool baden. Ich sah mich etwas um und drehte eine Runde durch den gesamten Komplex auf der Suche nach einer Begleitung für mich heute Abend. Ich fand aber nichts und kam zu der Bar wieder zurück. Dann sah ich nochmal genau hin und entdeckte eine kleine zierliche Maus, die ich zuerst gar nicht wahrgenommen habe.. Sie war mega sexy nur etwas unscheinbarer als ihre Kollegin. Die solle ein sagte ich und beide Mädels zogen sich um. Maverick hatte keine gefunden und war auch nicht so wirklich in Stimmung. Wir packten also die Mädels ein und zahlten die Baronie von jeweils 300 Bath. Wir nahmen uns ein Taxi und fuhren wieder nach Chaweng. Die von CaptainMorgen schlug vor, dass wir das Geld fürs Taxi sparen könne, beide Mädels hätten Roller. Danke nein sagten wir und versprachen den Mädels zu den 1500 Bath Morgen noch Taxigeld zu geben. Sie waren einverstanden und wir fuhren zurück zum Hotel. Zum Glück interessiert es dort keine Sau, wer in die Anlage läuft. Also das ganze hat Vor- und Nachteile aber heute war es von Vorteil. Am Pool gab es immer Nachts ein Wachmann, der ab und zu seine Runden durch die Anlage machte. Da wir ihn aber schon am ersten Tag 500 bath zugesteckt hatten mit der Bitte doch gut auf unsere Bungalows aufzupassen in unserer Abwesenheit, interessierte er sich auch nicht für unsere Gäste. Er Quittierte es mit einem lächeln und nickte uns zustimmend zu. Hätten wir ihm evtl auch eine mitbringen sollen? Jedenfalls öffneten wir unsere mitgebrachten Getränke und gingen zu viert in den Pool. es wurde ordentlich gefummelt und Bier getrunken. Ich erinnerte CapatainMorgen an die Nummer von Bangkok und er fragte ob wir das wieder so machen wollen. Um es kuz zu machen wir haben es diesmal gelassen. Ich schwamm mit meiner in eine ecke und legte ein paar Kondome auf dem Beckenrand. Ich zog ihr ihre kleine Jeans Hot Pants runter und sie massierte mich schon durch die Hose und lachte. Meine konnte leider kaum englisch reden, aber das brauchte sie ja jetzt auch nicht mehr. Ich sah mich kurz um und alle Bungalows waren dunkel und weit und breit war keiner zu sehen. Ich zog mir ein Gummi drüber und die Kleine setzte sich auf mich und fing an mich zu reite. Sie wippte auf und ab und ich genoss das Gefühl. Captain Morgen merkte es irgendwann und lachte. Dann irgendwann war mir das aber zu langweilig, denn ich konnte sie nicht richtig stossen. Also gingen wir in einen der Bungalows und dort zog ich sie richtig durch. In allen möglichen Stellungen trieben wir es eine ganze Weile und es fühlte sich super an. Ich nagelte sie sicherlich 20 Minuten und trotz Klima kam mir das Schwitzen. Irgendwann kam es mir dann heftigste und ich sackte mit ihr zusammen. Ich kam dann wieder raus und sah die Maus von captainMorgen im Pool auf und ab hüpfen und ich wusste er nimmt sie gerade. Bist du fertig fragte er, ich brauch den Bungalow. Ich nickte und er ging mit ihr rein und leis die Tür ein wenig offen. Ich hörte wie er sie durchnahm und immer wieder hörte man ihr aufstöhnen in der ruhigen Nacht. Als ich mir ein neues Bier holen wollte ging ich zu dem Bungalow und konnte sehen wie mein Kumpel die Thaimaus gerade von hinten nahm. Ich schaute kurz zu und ging dann lächelnd mit einem neuen Bier zu meiner Maus. Konversation mit ihr war leider so gut wie gar nicht möglich. Ich sah sie an und wurde wieder etwas heiss. Ich nahm ihren Kopf und führte ihn langsam zu meinem Schoß und streifte mir schnell wieder ein Gummi drüber. Dann fing sie mir an ein zu blasen wie eine Göttin. Sie war richtig gierig und machte es sehr gut. Ich trank dabei mein Bier und konnte auf des Meer blicken. Traumhaft dachte ich und genoss die Lippen der Kleinen wie sie ackerte bis es mir nach ein paar Minuten erneut kam. Als sie fertig war sah sie mich an und sagte now you. Ich verneinte und sagte ihr, dass ich sie nicht lecken werde. Dann sagte sie „noPoblem but BumBum“ Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das nochmal hinbekomme und sagte ihr, dass ich etwas Pause brauche. Nach guten 10 Minuten war ich aber wieder bereit und nahm sie nochmal in der Mission durch. Ich stieß sie wirklich hart durch und das gefiel ihr und ich glaube auch sie kam dabei.

Irgendwann kam CaptainMorgen aus dem Bungalow und grinste. „Ich bleibe hier und fliege nicht mehr nach Hause“sagte er nur und machte sich eine Kippe an. Wir chillten noch ne Weile mit den Mädels und ich hatte echt Bock auch mal die von CaptainMorgen zu besteigen, aber ich wollte die Stimmung nicht verderben indem ich danach frage. Wir sassen noch bis 4 Uhr Morgens mit den Mädels da. Ich ging mit meiner erneut in den Bungalow und wir hatten erneut guten sex und auch CaptainMorgen nahm sich seine danach nochmals vor. Irgendwann am Morgen brachten wir die Beiden vor zur Straße und gaben ihnen Tip für ein Taxi. Sie fragten ob wir heute Abend nochmal lust hatten und wir hielten es offen. Als die beiden weg waren klatschten wir ab und gingen zum 7/11 um noch ein Bier zu trinken und den Abend auszuwerten. Wirklich einer der besten Abende in meinem Leben und ich muss leider sagen, dass ich noch nie auf der Welt so etwas vergleichbares erlebt habe, was auch CaptainMorgen mir bestätigte.

Ich fiel kaputt und zufrieden ins Bett und freute mich auf den nächsten Tag im Paradies
 
        #82  

Member

toll das es weitergeht ;diese brennen oder zwicken im Meer sind ganz kleine miniquallen eine bekannte von mir ist da ziehmlich allergisch und griegt davon ausschlag und kann dann nicht ins wasser ;welche hotelanlage ist das denn tolle aussicht;hoffe es geht noch weiter DANKE
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
toll das es weitergeht ;diese brennen oder zwicken im Meer sind ganz kleine miniquallen eine bekannte von mir ist da ziehmlich allergisch und griegt davon ausschlag und kann dann nicht ins wasser ;welche hotelanlage ist das denn tolle aussicht;hoffe es geht noch weiter DANKE

Ausschlag haben wir zum Glück nicht bekommen, aber es war unangenehm. Das war auf Koh Tao nicht so. Zum Glück hatten wir einen Pool. Die Hotelanlage heisst Lagoon Bay Resort
 
        #84  

Member

Schön Das es weiter geht. Schön etwas aus Samui zu lesen da ich im Februar dort bin.
 
        #85  

Member

Der nächste Morgen begann wie die anderen zuvor. Ich finde man macht das zu Hause viel zu selten. Einfach mal da sitzen und den Moment genießen und einfach zu frieden zu sein. Ich denke das ist auch der Grund, warum man sich im Urlaub so gut fühlt und immer drüber nachdenkt wie toll es wäre, wenn man das immer hätte. Das Problem ist leider die Arbeit, der man immer nachgehen muss und daher verbindet man halt am Strand auf einer Insel den Aufenthalt mit viel Freiheit und denkt hier wäre alles besser. Aber ich denke im Großen und Ganzen kann man sehr froh sein, dass wir da her kommen wo wir herkommen, denn sonst könnten wir uns solche Momente kaum leisten. Schonmal darüber nachgedacht wie es wäre als Thai auf die Welt gekommen zu sein? Ich denke mal, das kaum ein Thai die Möglichkeiten hat die wir haben und darüber sollten wir uns eigentlich freuen und das sollten wir uns auch Immer bewusst machen. Trotzdem träume ich mal davon mein Lebensabend in so einer Location verbringen zu können und ich werde so früh mit dem Arbeiten aufhören wie es nur geht, denn das Leben ist zu kurz um es mit Arbeit zu verbringen und nur an die Karriere zu denken. Das ist jedenfalls meine Einstellung. Aber jeder so wie er will.

Nach dem morgendlichen Ritual fragte ich mich eine andere Sache. Wo ist eigentlich mein Kater nach den nächtlichen Eskapaden? Geht es euch auch so? Irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich die nächtlichen Exzesse viel besser wegstecken als zu Hause oder geht es da nur mir so?

Ich wanderte zu meinem Schneider und holte den fertigen Anzug ab…Der sitzt echt perfekt und das hatte ich noch nie. Ich kann nur jedem empfehlen sich die Zeit zu nehmen und sich so ein Ding machen zu lassen. So eine gute Qualität für den Preis bekommt man zu Hause bei weitem nicht.

Zurück am Pool schwamm ich ein paar Runden, um den Körper ein wenig in Form zu halten. Aber richtiges Training kann man das natürlich nicht nennen. Eher was fürs Gewissen, aber das soll ja auch nicht der Sinn des Urlaubs sein, jedenfalls ist das nicht mein Bestreben. Obwohl ich schon mal mit dem Gedanken gespielt habe mal hier ein Urlaub zu verbringen und mich in einem Muay Thai Camp anzumelden. Ist sicher eine geile Erfahrung, aber dazu wäre ich wohl zu labil. Immerhin sind die Partys hier nicht von dieser Welt ;-).

Ich wusste gar nicht was für ein tag heute ist und musste echt mal ein Blick aufs Handy werfen. Ich hatte das Handy aber nur für Notfälle mit und zum Musik hören und um beim Hörbuch zu entspannen. Nachrichten, Chats, Whatsapp waren für mich Tabu. hatte ich doch absolut keine Lust was über die Arbeit zu Hause zu lesen oder ähnliches.

Am frühen Abend zogen wir wieder um die Häuser. Mehr als am Pool rumliegen hatten wir heute nicht geschafft. Wir zogen wieder durch sämtliche Bars von Chaweng und die Bath Scheine wechselten den Besitzer.

Am frühen Abend ließen wir uns wieder am Pool nieder und hörten Musik, tranken Bier und schwammen durch den Pool, als plötzlich die Ruhe gestört wurde.

Wir hatten neue Gäste in der Anlage. Ein junges hübsches Mädel und 2 Kerle im Schlepptau mit 2 Thai Barladys. Sie sprangen in den Pool und amüsierten sich mit den Mädels. Man kam kurz ins Gespräch. Sie waren Israelis und hatten sich 2 Mädels organisiert. Wir verstanden nur nicht, wie die junge Dame dort in die Combo passte. Schon seltsam. Nach guten 20 Minuten verschwanden alle auf ihre Bungalows. Viel Spass dachten wir und überlegten auch nochmal los zu ziehen. Es war ja erst null Uhr, aber jeden Tag solche harten Partys wollten wir dann auch nicht. Mag jetzt für den ein oder anderen Leser komisch klingen, aber uns gefällt die Mischung aus Beidem. Manchmal eskalieren und durchdrehen aber dann auch mal wieder dieses Paradies Geniessen und einfach die Welt Welt sein lassen. Wir lauschten der Musik und tranken diverse Biere, aber alles in Maßen.

Wir überlegten, ob wir uns auch der Full Moon Party anschließen sollten und mit einem SpeedBoot nach Loh Pagnan düsen sollten. Immerhin soll die FullMoon ja ein echtes Highlight sein. Ich hab viel Gutes, aber auch schlechtes drüber gelesen. Das Problem war nur, dass die Party an unserem letzten Abend auf Samui sein sollte und wir erst Morgens um 4 Uhr wieder auf Samui wären und um 10 ihr im Flieger sitzen müssen. Leider sind wir wohl schon etwas zu alt für solche Trips beschlossen wir. Da wir aber manchmal einfach ein Knall haben war die Sache noch nicht vom Tisch. Es bestand ja auch die Gefahr, dass jemand verschollen geht oder wir doch erst später zurück kommen. Bei den Thais weiss man ja nie. Und dann hätten wir ein Problem, da wir ja nach Bangkok müssen um nach Hause zu fliegen. Wir beschlossen es auf uns zukommen zu lassen und abzuwarten.

Irgendwann gegen 1 Uhr gesellte sich noch eine neue Bewohnerin der Anlage an den Pool. Sie war Asiatin aus HongKong und ihre Leute waren irgendwie noch feiern und sie hatte den Schlüssel bei ihren Leuten gelassen. Eigentlich wollte sie am Pool penne, bis ihre Freunde zurück sind, aber da waren wir ja leider. Also unterhielten wir uns angeregt und sie trank ein paar Bier mit uns. Eine nette Zeitgenossin und super gebildet. Hat richtig spass gemacht mit ihr zu quatschen. Ne Stunde später wurde sie dann erlöst, da eine Freundin von ihr aufschlug und sie in ihren Bungalow konnte. Wir tranken noch ein letztes Bier und gingen dann auch etwas früher ins Bett als sonst.

Wieder ein herrlicher Tag.
 
        #87  

Member

Nächster Morgen selbes Spiel. Nach na Stunde machten wir uns auf dem Weg und wollten uns ein paar Wasserfälle auf der Insel ansehen. Wir gingen an die Strasse und sofort war ein Taxifahrer da, der sehr glücklich war, da wir ihm sagten, dass wir ihn gern für 3-4 Stunden bräuchten. Für insgesamt 1000 Bath stimmte er dem zu. Ein super Preis wie ich finde. Kann sein, dass es auch günstiger geht, aber leben und leben lassen. Ausserdem ist das umgerechnet ein Witz im Gegensatz zu zu Hause. Am Ende bekam er auch noch 300 Bath Tip und der Mann konnte sein Glück kaum fassen.

Die Fahrt an sich war schon traumhaft. Wir saßen hinten auf so einem offenen Inseltaxi und grasten die Insel ab.
Was ich en wenig schade an Samui finde ist, dass viele die Insel nur als Stopfer benutzen, um mal ein Haken hinter zu machen und um auf die anderen beiden Inseln (Tao und pagnan) zu gelange. Samui ist bei den Backpackern doch etwas verpönt. So ist es auch schwer etwas Kontakt zu jungen Damen zu bekommen, weil sie ja meist nur kurze Aufenthalte haben. Das war auf Koh Tao wesentlich einfacher. Aber trotzdem haben beide Insel ihren ganz persönlichen Reiz und Charme.

Wir besuchten also ein paar Wasserfälle, wanderten durch den Dschungel und konnten viel sehen. Fernab von Chaweng kann man eine ganz andere Insel kennen lerne. Keine Anzugverkäufer, keine Taxifahrer oder T-Shirt Verkäufer. Einfach nur Ruhe und eine traumhafte Landschaft.

Nach einem schönen langen Ausflug stand erstmal Mittag auf dem Plan und natürlich ein schönes gekühltes Chang. Wir aßen etwas am Penisfelsen von Samui und tranken ein Bier bei einer herrlichen Aussicht auf den Golf von Thailand. Da es langsam Abend wurde ging es zurück zum Hotel und noch kurz in den Pool, dann wurde sich ausgehfein gemacht und die nächste Nacht konnte auf und zu kommen.

Wir erkundigten uns nur mal Interessehalber, was so ein Trip nach Pagnan kosten soll und fanden den preis von 700 bath inclusive Überfahrt mit Speedboot und Eintritt mehr als fair. Na was denkt ihr? haben wir es gemacht?

Wir beratschlagten noch eine Weile und ließen uns das immer noch offen, da wir die Tickets auch am nächsten Taag noch kaufen konnten. Die Party war ja erst Übermorgen.

Irgendwann sprangen wir auf ein Inseltaxi und fuhren mal die ganze Runde. Wir holten uns vorher ein paar Biere und wollten mal sehen wo noch was gehen kann. Eigentlich recht witzig so eine Tour, da ja überall neue Leute zusteigen und man immer mal nen kleinen Smaltalk halten kann. Aber leider entweder nur Paare oder Mädels, die wieder nur über Samui fluchten und froh waren, dass sie Morgen weiter fahren würden.

Nach na guten Stunde Fahrt bezahlten wir den Fahrer, da auch der Biervorrat leer wurde und bei der Hitze soll man je viel trinken hab ich mir sagen lassen.

Wir waren wieder an der Green Mango und irgendwie war es immer das selbe langsam. Es ist auch wirklich egal was für ein Wochentag ist, da werden echt keine Unterschiede gemacht.

Es zog uns in eine nette Bar wo es etwas ruhiger zur Sache ging, aber ein paar nette Mädels anwesend waren. Wir spielten ein paar Runden Pool mit einem LadyBoy, der uns schön abzog und ein paar Getränke gewann. Wenn ich es nicht besser wüsste würd ich ja echt sagen heisses Gerät und würde komische Gedanken bekommen. Aber ich wusste es ja und das ist bei mir ein NoGo. Ich könnte da den Kopf nicht ausschalten und es gibt Erfahrungen, die will ich nicht machen. Nachdem wir also eine Lektion im Billard bekommen hatten zogen wir weiter. Immer den Blick auf die Uhr, weil die scheiss Sperrstunde unaufhaltsam näher rückte. Das ist auch was, was mich etwas nervte auf der Insel, aber man kann es ja nicht ändern. Leider gab es auch keine spontanen Strandpartys, weil jedenfalls in Chaweng der Strand ja nur durch die Hotelanlagen zu erreichen ist. Oder wir haben nichts dergleichen gefunden. Wenn da jemand andere Erfahrungen hat würde ich mich freuen mal nachträglich belehrt zu werden.

So ich muss an der Stelle mal unterbrechen…Weihnachtseinkäufe machen …
 
        #88  

Member

Gut geschrieben, bin dabei. Das Du keinen Kater am nächsten Morgen hattest liegt vielleicht an der ausgiebigen körperlichen Anstrengung der letzten Nacht. Wahrscheinlich sind mit jedem Schuß 0,5 Promille verschwunden. :D
 
        #89  

Member

Stark das du weiterschreibst. Besten Dank dafür.

:super:

Member hat gesagt:
....Als mein Kumpel dann meinte, er habe das Gefühl, dass ihm immer etwas zwickt, wusste ich, dass ich mir das nicht einbilde. Irgendwie hatte man immer das Gefühl gebissen zu werden oder irgendwie gestochen zu werden....

Ich habe das auch schon erlebt, eine grausam nervige Sache, je länger du drinnbleibst desot wilder wirds. Bei uns war das vor 2-3 Jahren am Choengmon Beach, interessanterweise ist das am selben Tag am Chaweng Strand nicht vorgekommen.


Member hat gesagt:
Nach dem morgendlichen Ritual fragte ich mich eine andere Sache. Wo ist eigentlich mein Kater nach den nächtlichen Eskapaden? Geht es euch auch so? Irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich die nächtlichen Exzesse viel besser wegstecken als zu Hause oder geht es da nur mir so?

Bei meinen Freunden und mir ist das in jedem Urlaub ein Thema, wieso hat man in Thailand keinen richtigen Kater? Warum wissen wir immer noch nicht, aber es stehen bisher diverse Thesen im Raum. :hehe:


Schade seid ihr nicht auf Koh PHangan gewesen. Wir gehen fast jedes Jahr einmal dahin. Ist ne Super Insel zum entspannen, solange man die Fullmoonparty +/- 3 Tage meidet. Während den Fullmoonpartytage ist der Ostteil der Insel völlig überlaufen, anstonsten geht es dort wirklich gemütlich zu und her. Halfmoon Party wüd ich eher empfehlen, dort hats nicht ganz so viele Leute, ist aber alles nicht so meins da ziemliche Drogenparties. Ich geh lieber in die gemütlichen Reagge Bars auf der anderen Seite der Insel. :coool:
 
        #90  

Member

Na ich dachte schon wir sind die Einzigen,die das mit diesen fiesen Miniquallen bemerkt haben.

Das mit dem Kater ist echt erstaunlich. Wir haben es auf die Meeresluft geschoben. Und was waren eure theorien?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten