Thailändisch lernen

Thailand 3 Kumpels, 15 Tage fun,fun, fun....

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht, bin dabei :bye:
Fände es cool wenn du mehr über die genauen Preise schreiben würdest also für Girls, Flüge, Hotels.

Wenn euch die Schrift zu klein ist einfach STRG und + gleichzeitig auf der Tastatur drücken.

Hi. Also für den Flug nach BKK haben wir 470€ mit Ethiad bezahlt. Die Verbindung ist sehr gut. Man hat max. 2 Std. Wartezeit am Flughafen von Abu Dhabi.
Für den Flug nach Samui mussten wir tief in die Tasche greifen 200€. Geht auch billiger über Surat Thani aber dauert dann auch länger. Ich würde auch wieder nach Phuket fliegen. 70€ Hin und zurück und man hat mehr Auswahl an Inseln wie ich finde. Und Phuket ist ja auch immer eine Reise wert.
Für die ersten 2 Tage in BKK haben wir zu dritt 90€ bezahlt. Auf Koh Tao 250€ für 4 Tage und auch zu dritt. Auf Samui hat jeder dann 240€ bezahlt für 6 Nächte.

Die Ladys sind von den Preisen her ganz schön teuer. Jedenfalls in den GoGo s in BKK wollten sie mind. 3000 Bath plus Barfine. Billiger wird es dann in den Clubs (z.B. Climax) Dort kann man für ca. 1500 Bath spass haben.
Auf Samui sind die Preise etwas günstiger. Aber ich bin jetzt auch nicht der Fachmann für alles und ich war ja auch in der Off Season da. Denke andere Member können da mehr zu den Preisen sagen.

Gruss
 
        #62  

Member

ENDE

Schaffe es zur Zeit nicht weiter zu schreiben und das Interesse scheint mir auch sehr gering. Dafür,lohnt es sich dann leider nicht.

Sorry
 
        #63  

Member

Das Interesse ist keinesfalls gering.Bitte weiterschreiben,ist super geschrieben.
 
        #64  

Member

Dein Bericht hat mir gefallen! Es muss nicht immer die Party total sein, schließlich hat Erholung auch seinen Wert! Danke!
 
        #65  

Member

toller bericht - ich würde gerne weiterlesen :bye:
 
        #66  

Member

Schade , dachte da kommt noch was...
 
        #67  

Member

Man rechnet ja immer wieder mal mit einem Update von dir:wink0:
 
        #68  

Member

schöner Bericht - gerne mehr! :bye:
 
        #69  

Member

Na dann. Trotzdem danke für den Bericht. War mal was anderes.
 
        #70  

Member

hm schade habe gerne mitgelesen ;weil ich finds schon interessant wenn Kumpels nach thailand gehn:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten