Thailändisch lernen

Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

        #531  

Member

Hi Don, dann werd ich mal ab Februar den Kalender im Auge behalten. Vielleicht kann man sich dann ja mal treffen wie Du sagst, Bis dahin kann noch viel passieren :yes:
 
        #532  

Member

Hallo DonRemmo,
da Du sicher viel Mühe und Zeit für Deinen extra super tollen Bericht gebraucht hast, wollte ich mir natürlich auch kurz Zeit nehmen und Dir ein grosses D A N K E sagen !!!

Ich habe erst Rivas Bericht gelesen und jetzt Deinen und muss Euch echt sagen, dass an Euch 2 Schriftsteller verloren gegangen sind ( aber was nicht ist kann ja noch werden :D ).

Ich habe mir vor Jahren als Pattayaneuling irgendwelche Bücher von angeblichen Pattayaerlebnisberichten gekauft - die waren echt schlecht und super langweilig gegen Eure beiden tollen Berichte.

Einfach super !!!

:super:
 
        #533  

Member

Auch von mir ein großes Lob und ein dickes DANKE für diesen tollen Bericht.

Morgen gehts ab nach BKK und paar Tage FC

... schöne Weihnachten @all ...
 
        #534  

Member

Aber warum die darauf stehen geht einfach in meine Birne nicht rein.

WArum die Weiber darauf stehen stellt meine Menschenkenntnis mal wieder auf den Prüfstand.

Frauenlogik + Thailogik? Das Frauen einen zweifelhaften Männergeschmack haben ist ja auch nicht nur dort zu finden. Typen wie Justin Bieber, Cristiano Ronaldo, David Beckham oder Robbie Williams werden ja auch hier "geliebt".

Den Kopf deines Alter Egos hinter den Arm zu bauen war bestimmt recht fummelig, oder?

Ich war jedenfalls angepisst, enttäuscht und wäre vor Wut fast explodiert.
Die Wut hatte ich nicht auf sie oder den Typen, sondern auf diese verfluchte Stadt, die so wunderschöne Seifenblasen erzeugt und dann wieder vom einen auf den anderen Moment vor Deiner Nase wieder zerplatzen lässt.
Ich hasste mich selbst dafür, dass ich sie nicht direkt gebarfined hab. Andererseits war ich zu dem Zeitpunkt frisch entsaftet und hatte nicht damit gerechnet, dass sie das alles so entwickelt.

Keine Peilung, ich war durch und stinksauer, Pattaya ist auf Dauer scheinbar einfach nichts für mich. Die Stadt macht mich einfach nur fertig. Ich bezahlte mein Bier und bewegte mich fluchend und unter Hochspannung auf den Weg ins Peppermint wo ich Riva treffen wollte...

Wäre der LB vom Nachmittag zu diesem Zeitpunkt aufgetaucht, hätte er sich die OP sparen können. Das hättest du dann wohl erledigt, oder? :wink0:
 
        #535  

Member

Member hat gesagt:
Frauenlogik + Thailogik? Das Frauen einen zweifelhaften Männergeschmack haben ist ja auch nicht nur dort zu finden. Typen wie Justin Bieber, Cristiano Ronaldo, David Beckham oder Robbie Williams werden ja auch hier "geliebt".



Den Kopf deines Alter Egos hinter den Arm zu bauen war bestimmt recht fummelig, oder?



Wäre der LB vom Nachmittag zu diesem Zeitpunkt aufgetaucht, hätte er sich die OP sparen können. Das hättest du dann wohl erledigt, oder? :wink0:

Mit Photoshop? :mrgreen:
 
        #536  

Member

Member hat gesagt:
Frauenlogik + Thailogik? Das Frauen einen zweifelhaften Männergeschmack haben ist ja auch nicht nur dort zu finden. Typen wie Justin Bieber, Cristiano Ronaldo, David Beckham oder Robbie Williams werden ja auch hier "geliebt".
Deine genannten Typen sind ja wenigstens großteils "hübsche" Kerle und erfolgreiche Stars. Das kann man ja noch halbwegs nachvollziehen. Die Kerle im Version Men glänzten allerdings nur durch Drei Wetter Taft und Frisuren auf Speed. :ironie:

Den Kopf deines Alter Egos hinter den Arm zu bauen war bestimmt recht fummelig, oder?
Alter Ego? Das Foto ist unbearbeitet. :mrgreen: :bae::bae:


Wäre der LB vom Nachmittag zu diesem Zeitpunkt aufgetaucht, hätte er sich die OP sparen können. Das hättest du dann wohl erledigt, oder? :wink0:

Member hat gesagt:

:lach::lach::lach::lach::lach::lach:


@patti1 und Willi-S: Auch Euch vielen Dank für die netten Kommentare. :dank:
 
        #537  

Member

Hallo Don,

ich bin jetzt mit dem ganzen Bericht durch.


PS: Fazit und Epilog wird natürlich noch nachgereicht.

Dein Fazit/Epilog ist aber wohl unter den Tisch gefallen, oder? :wink0:

Ich hatte noch ca. eine Stunde bis das Taxi kommt
20 Minuten hab ich noch

Du hast es ja echt bis zur letzten Sekunde ausgekostet. :mrgreen:


Deine K war ja auch ein richtiger Glücksgriff. Der richtige Typ, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. So wie ich es verstanden habe, hat sie ja mit dem Gewerbe dort nichts zu tun und daher ist es wohl unwahrscheinlich, dass es all zu viele "Nachpopper" gibt. Wenn sie denn feiern geht, würde sie wohl auch nicht immer und nicht mit jedem mitgehen. Den Australier oder was er war, wollte sie ja auch nicht. Schade war natürlich, dass sie und Nak sich nichts zu sagen hatten.

Foren über das deutsche Rotlicht geben ja Empfehlungen und Warnungen raus. Zu der Frau kannst du gehen, da wirst du gut bedient. Gehst du dahin, kannst du dein Geld auch gleich verbrennen. Es werden auch die Kontaktdaten der Frauen angegeben, wie Handynr., Link zur Anzeige und evtl. deren Adresse.
Daher habe ich zuerst auch nicht verstanden, wo eigentlich das Problem mit dem Nachpoppen ist, da ich es so gewohnt war. Aber wenn man hier die Berichte liest, merkt man das ja auch mehr Gefühl und Herz dabei ist. Man sieht sich nicht nur für ne halbe Stund bis Stunde Sex, sondern hat Spaß zusammen, geht feiern und verbringt dann noch eine gemeinsame Nacht miteinander. Manchmal vielleicht auch noch mehr. Da ist es schon verständlich, dass man die eine oder andere Frau nicht bewusst teilen möchte.

Bye Bye Riva, es war eine schöne Zeit mit Dir!
Ich hatte mit ihm einen tollen Partner für diesen Urlaub gefunden und gleich werden sich unsere Wege trennen, vielleicht für immer.

Eine Trennung für immer kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Kontakt habt ihr doch bestimmt immer noch und wenn eure Heimathäfen nicht zu weit auseinander sind, kann man sich immer mal auf ein Bierchen treffen. Nur auf das Spiel mit den Girls muss man verzichten.

Bin jetzt seit zwei Tagen vom insgesamt vierten Trip wieder Zuhause und der Blues schlägt höher als je zuvor. Ich will wieder zurück.
Meine Planung sieht auch grob Februar/März vor aber mal sehen was bis dahin noch so alles passiert.

Wie war denn der letzte Trip? Hast du dir bekannte Girls wieder getroffen? Der nächste Urlaub ist ja nicht mehr lange hin.

Vielen Dank für den tollen Bericht!

burns82
 
        #538  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Don,

ich bin jetzt mit dem ganzen Bericht durch.
Dann erstmal danke fürs aufmerksame Lesen. :wink0:


Dein Fazit/Epilog ist aber wohl unter den Tisch gefallen, oder? :wink0:
Hhmm. Ich hatte so meine Gründe die mir ziemlich die Lust genommen haben am Bericht weiterzumachen. Aber die Zeit heilt alle Wunden und dann sieht man auch mal lockerer über Arschlöcher hinweg die einem die Suppe versalzen. :wink0: Also kann ich gerne (wenn noch Bedarf ist?) das Fazit vielleicht nächste Woche nachreichen. Dann hätte ich wenigstens mein Wort gehalten. :roll:


Du hast es ja echt bis zur letzten Sekunde ausgekostet. :mrgreen:
Haha, das war noch garnichts. :hehe: Jetzt im November habe ich am letzten Tag nachmittags nach einer schönen Abschiedsnummer meine Longtime ausgecheckt, bin dann zu einer weiteren Abschiedsnummer zu meiner ST Queen in die Soi 6 und da ich danach noch ca. 90 Minuten hatte bis mich das Taxi abholte, hab ich mich entschlossen anstatt im Hotel zu duschen, das lieber professionell in einer Waschstraße von einer Lady, gekrönt von einem weiteren Nümmerchen, durchführen zu lassen. Danach bin ich völlig kraftlos und entsaftet zum Hotel und direkt ins Taxi gefallen. :mrgreen:
Am letzten Tag will alles irgendwie nochmal mitnehmen was geht. Wer weiß wann ich das nächste mal wieder die Gelegenheit habe. :wink0:


Deine K war ja auch ein richtiger Glücksgriff. Der richtige Typ, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. So wie ich es verstanden habe, hat sie ja mit dem Gewerbe dort nichts zu tun und daher ist es wohl unwahrscheinlich, dass es all zu viele "Nachpopper" gibt. Wenn sie denn feiern geht, würde sie wohl auch nicht immer und nicht mit jedem mitgehen. Den Australier oder was er war, wollte sie ja auch nicht. Schade war natürlich, dass sie und Nak sich nichts zu sagen hatten.
Sie treibt sich recht häufig in der Insomnia Disko rum und ist natürlich auch für Angebote aufgeschlossen. Sie ist allerdings auch anspruchsvoll was den Typen angeht und geht auch nicht unter 2000 Baht mit. So gesehen ist sie vielleicht Gelegenheitsfreelancer. :roll: Aber ein Glücksgrif war sie dennoch. Und mit Nak fande ich auch echt schade. Wäre sonst ne super Truppe gewesen.

Im letzten November hatten wir allerdings ein wenig Zoff. Wir hatten nach wie vor über facebook Kontakt und dann hab ich sie halt zufällig in der Disko wiedergetroffen und mich tierisch gefreut. Ich bin hin und hab Hallo gesagt und sie nur zu mir im abweisenden Ton: "What do you want!" Das tat schon weh. Später klärte sie mich dann per facebbok auf, dass ich ja bereits mehrere Girls dabei hatte und eine davon sie angeblich böse angeguckt hatte. Allerdings hatte ich mit keiner der Mädels viel zu tun. Wir sind nur zusammen in die Disko weil deren Gogo zugemacht hatte und mein Kollege mit einer was hatte. Naja, nach ihrer Aktion war ich dann extrem enttäuscht und angepisst und hab dann letztenendes doch mit einer aus meiner Gruppe rumgemacht. Und eine andere aus der Gruppe wurde dann später meine Longtime. So kanns laufen. :mrgreen: Mit K ist der Kontakt, bis auf ein paar Likes bei facebook abgebrochen, da sie mir zuletzt dann doch recht arrogant und eingebildet wirkte.



Foren über das deutsche Rotlicht geben ja Empfehlungen und Warnungen raus. Zu der Frau kannst du gehen, da wirst du gut bedient. Gehst du dahin, kannst du dein Geld auch gleich verbrennen. Es werden auch die Kontaktdaten der Frauen angegeben, wie Handynr., Link zur Anzeige und evtl. deren Adresse.
Daher habe ich zuerst auch nicht verstanden, wo eigentlich das Problem mit dem Nachpoppen ist, da ich es so gewohnt war. Aber wenn man hier die Berichte liest, merkt man das ja auch mehr Gefühl und Herz dabei ist. Man sieht sich nicht nur für ne halbe Stund bis Stunde Sex, sondern hat Spaß zusammen, geht feiern und verbringt dann noch eine gemeinsame Nacht miteinander. Manchmal vielleicht auch noch mehr. Da ist es schon verständlich, dass man die eine oder andere Frau nicht bewusst teilen möchte.
Hast Du perfekt formuliert. Dem ist nichts hinzuzufügen. :tu:


[/QUOTE]Eine Trennung für immer kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Kontakt habt ihr doch bestimmt immer noch und wenn eure Heimathäfen nicht zu weit auseinander sind, kann man sich immer mal auf ein Bierchen treffen. Nur auf das Spiel mit den Girls muss man verzichten.[/QUOTE]
Genau so siehts aus. :mrgreen: Auf ein paar Bierchen haben wir uns bereits getroffen. Kontakt haben wir noch regelmäßig und die Spielchen mit den Girls werden wir demnächst wieder kommen, da wir dieses Jahr schon zwei gemeinsame Trips nach Asien geplant haben.


Wie war denn der letzte Trip? Hast du dir bekannte Girls wieder getroffen? Der nächste Urlaub ist ja nicht mehr lange hin.
Der letzte Trip war auch super, da gings ja nach AC und FC. Diesmal mit Member Bangbus, mit dem ich auch wieder einen super Kumpel gefunden habe der bei einem der Trips dieses Jahr auch wieder dabei ist.
An Girls hab ich von meinen Ex Mädels nur K wiedergesehen und natürlich die ganzen Beach Club Girls, die immer noch ausrasten sobald ich den Laden betrete. Einfach ein geiles Gefühl. Der laden macht einfach Bock. :mrgreen:


Vielen Dank für den tollen Bericht!

burns82

Freut mich, dass er gefallen hat. :yes:
 
        #539  

Member

... so nun habe ich auch deinen bericht durch DonRemmo ... absolute spitzenklasse geschrieben:super:. der schreibstil hat mich irgendwie gefangen gleich wie der von riwa.
es ist wahrscheinlich zwingend erforderlich, dass man vorher noch so 2 - 3 halbmarthons runterschraubt - wegen der kondi mein ich.
alter falter ich wär wahrscheinlich schon am 3 tag verstorben :saufen::pop::blow::drei::cumshot::trink: ........... :skip: ... daffy_d
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten