Thailändisch lernen

Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

        #521  

Member

Ein sehr toller Bricht bis dahin! Echt super geschrieben und ein paar Bilder sowie Vidz machen den Bericht interessanter.

Ich selbst war bisher ein paar mal in THAILAND, allerdings immer mit Partnerin. Das wird sich nun ändern und ich lese mit großem Interesse. Allerdings möchte ich nach PHUKET für 2-3- Tage und dann im Anschluss weitere 8-10 Tage auf eine oder 2 nette Inseln. Und das möchte ich gerne mit einer netten "Suzie" machen und hoffe darauf dass mir da was prächtiges vor die Augen läuft mit der ich das dann ein paar weitere Tage auf einer Insel aushalten kann.

Hat von Euch dazu jemand Erfahrung bzw. kann ein geeignetes Programm vorschlagen? Könnt Ihr Tipps geben zu netten Bars in Phuket an denen viel hübsches, frisches Gemüse ist?

Einstweilen, vielen Dank, ob was an Antworten kommt oder auch nicht!

Tulipes.
 
        #522  

Member

Hi Tulipes,

also das Partyzentrum von Phuket ist Patong. Girls gibts da an jeder Ecke. Hauptpartymeile ist die Bangla Road. Aber ob man in 2-3 Tagen ein geeignetes Girl für so eine Tour findet, wär ich mir nicht sicher. Ich weiß auch nicht ob eine "Suzie" was spezielles ist. :hehe:
Am besten Du stöberst mal hier:
Pattaya - und Thailandforum

Und für kurze Fragen im FAQ Stil hier: https://thailand-asienforum.com/thr...der-thread-fuer-schnelle-loesungen-faq.14094/

Viel Erfolg und einen guten Trip wünsche ich.
 
        #523  

Member

Sehr interessanter und unterhaltsamer Bericht, danke dafür.

Ganz besonders das "Version Man" Erlebnis wird wohl noch bzw. hat schon einigen die Augen geöffnet bzw. die Seifenblasen zerplatzen lassen.

Das zeigt nämlich, dass es dort bei den Mädels nicht anders läuft wie hier, nämlich dass sie uns die Touris, bis auf ein paar Ausnahmen, gar nicht so handsome finden und das ganze nur Marketing ist, sondern was auch zu erwarten ist, auf Thai Jungs in ihrem Alter stehen, die dann noch besonders handsome aufgrund der typischen sexy asiatischen Langhaar Männerfrisuren sind.

Auch wenn Don das hier etwas runterspielt, bzw. ins Lächerliche zieht, ist es doch offensichtlich.

"Pattaya the Lucid Dream"
 
        #524  

Member

Version Man war das intensivste Erlebnis unserer Tour. Wenn man das gesehen hat dann hat man vermutlich ein Puzzlestück mehr in dem großen Pattaya Puzzle. Die Stadt ist aber vermutlich zu chaotisch um sie zu jemals ganz zu verstehen.
 
        #525  

Member

Member hat gesagt:
Tag 2 - 16.04. Rituelle Waschung und Glück im Unglück

Guten Morgen, ähh naja eher guten Mittag. Der fehlende Schlaf hat sich bemerkbar gemacht und ich habe fast bis 14 Uhr durchgepennt. Ein Blick aus dem Fenster: Immer noch bewölkt. Mist. Nach einem kurzen Statusbericht per Mail an Riva war mein Programm für den Tag klar.

Zuerst zu Mr Wong. Ich wollte mal nach neuen Uhren gucken und zudem ist meine Fake Rolex, die ich letztes Jahr in Chinatown gekauft hatte kaputt. Vieleicht kann er die reparieren. Danach müsste ich nochmal in den AIS Shop ins Central Festival, da das Internet auf meinem Telefon nicht richtig funktionierte und danach wollte ich in die Waschstraße.
Nach meinem ersten Waschstraßenerlebnis letztes Jahr im Sabai Dee, wollte ich damit unbedingt wieder meinen Einstieg in Patty feiern. Ich hoffte meine Massageprinzessin vom letzten Jahr wiederzutreffen. Ihre Stimme spuckte immer noch ein wenig in meinem Kopf herum und da sie im Februar ihr Rückentattoo vervollständigen lassen wollte und ich voll auf Rückentattoos stehe war ich natürlich gespannt hoch zwölf.

Hier mal ein Bild von On aus dem letzten Jahr:


Aber klitschnass zu Mr Wong, ins Central Festival und dann in den Massagetempel, da hatte ich auch keinen Bock drauf. Also muss ich mich flink und geschickt wie eine Gazelle durch die Straßen manövrieren. Da wir noch vor 16 Uhr haben, sollte der Plan auch aufgehen. Denn ab 16 Uhr war zumindest vor meinem Hotel keine Chance mehr trocken zu bleiben.

Vom Hotel bis zur Second Road habe ich es geschafft. *puh* Doch nun wurde es gefährlich. Vereinzelt haben sich vor den Bars und Massagebuden die Girls und Customer schon zu Grüppchen zusammengefunden und wenn man da vorbeigeht hat man keine Chance. Da sich aber immer Lücken auftaten konnte ich einfach immer zur rechten Zeit die Straßenseite wechseln und konnte so trocken bleiben. Mein Weg ging dann irgendwie so:
Über die Second, durch die Tiefgarage von Mikes Mall zur Beachroad, dann an der Beachroad/Strandseite entlang zur Walking Street, der Weg ist man eigentlich recht sicher und ich konnte mich erstmal gut zu Mr Wong und seinen Uhren durchkämpfen. Hier erstmal meine Uhr abgegeben. Er meinte er könne mir ein neues Uhrwerk einbauen. Das kostet ca. 1000 Baht. Er würde die Uhr aber gerne ca. eine Woche dabehalten damit er sie regelmäßig kontrollieren kann. Ein wirklich super Typ und ein guter Service.Ich habe mir noch ein paar andere Uhren angeschaut, bin dann aber erstmal wieder weiter gezogen.
Also von Höhe der WS zurück zum Central Festival.
Dann wurde es hier auch schon wieder zu gefährlich und ich musste durch die Soi 10 wieder zurück zur Second. Hier dann nochmal ein paar mal die Straßenseite wechseln und schon war ich trocken im Central Festival. Geschafft. Was für ne Tour. :mrgreen:

Im AIS Shop wurde mein Handy nochmal richtig konfiguriert. Mehr als EDGE war irgendwie nicht drin aber zumindest hatte ich schon mal Internet ToGo. Dann noch ein wenig rumgebummelt und es ging wieder raus in die Kampfzone.
Ungefähr mit selber Strategie wie zuvor bin ich dann weiter zur Soi 2, hauptsächlich Strandseite BeachRoad gelaufen. Eine Fahrt mit dem Battaxi wäre unmöglich gewesen um trocken zu bleiben, das sind für alle die Hauptziele.
Aber ich habs erstmal geschafft und bin gleich da. Die Soi 2 ist ja leer und direkt daneben ist ja das Sabai Dee. also bin ich erhobenen Hauptes meinem Ziel entgegen gegangen. FEHLER!

P
lötzlich mitten in der eingeengten Soi 2 stürmen mehrere, mit Schalen und Eimern bewaffnete, Perlen und aus einem Laden raus und mitten auf mich zu.
Ich war eingekesselt und hatte keine Chance zu fliehen. Ich habe die volle Breitseite abbekommen und war wieder durchweg nass und das so kurz vor dem Ziel und nach dem Spießrutenlauf. Zudem haben die mir die ganze Visage mit der weißen Plempe eingeschmiert. Dadurch, dass die Girls aber ganz nett waren und sich tierisch gefreut haben, war es dann zumindest erträglicher als wenn man von irgendeinem lustlosen Touri nebenbei die volle Breitseite abbekommt. Naja jetzt war ich jedenfalls da, wenn auch klitschnass.

Nicht nur die Aussenfassade wurde übrigens neu gemacht:

Ich versuchte vor dem Laden nochmal mein Shirt auszuwringen. Aber garnicht so leicht das Shirt auszuziehen wenn man komplett nass ist.
:hehe:
Im Sabai Dee war man allerdings vorbereitet, hat mich gut empfangen, mir ein Handtuch gegeben und mir einen Platz angeboten, der komplett mit mehreren Handtüchern abgedeckt war.

Ich war immer noch leicht geschockt vom Angriff gerade aber die Mädels hinter Glas kämpften bereits um meine Aufmerksamkeit. Aber Moment. Es hat etwas gedauert bis ich realisierte, dass der Laden umgebaut worden war. Es gab garkeinen Fishbowl und auch kein Glas mehr. Die Mädels hatten jetzt einen fetten Flat TV, der mit dem Kunden konkurrierte und auf der linken Seite war nun ein neues Treppchen wo die VIP Girls saßen, die vorher noch in einem eigenen Bereich rechts vom Eingang untergebracht waren. Das ganze hat den Grund, das man mit den Girls vor der Wahl nochmal ein kleines Pläuschchen über Anforderungen und Bedürfnisse halten kann. Keine schlechte Idee.
Damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommt, hab ich nochmal nach den Preisen gefragt. Und die lagen bei mittlerweile bei 2000 für die Girls in rot und blau und bei 2400 für die VIP Schnitten auf der linken Seite.
Aber ich hatte ja einen Plan, ich wollte ja zu On, konnte sie aber nirgens finden, auch Nachfrage ergab nix. Auch Pat, wo ich letztes Jahr auf dem Geburtstag war, war scheinbar nicht da.
Ok, also bin ich frei und kann mir was neues suchen. Denn eins war klar, ungewaschen werde ich den Laden sicher nicht verlassen.
:ornp:

Meine wahl fiel auf Kitty. Sie sah gut aus, ringte um meine Aufmerksamkeit und hatte ein hübsches Lächeln. Ich orderte für uns beide noch was zu trinken und ab gings in den Room.

Kitty war 30 Jahre alt und super lieb. Sie kannte allerdings weder On noch Pat.
Beim Waschritual und allem was dazu gehört haben wir uns schön Zeit gelassen. Sie hat wirklich alles getan um mich rundum zufrieden zu stellen, DT, wilde Stellungswechsel alles mögliche. Leider wurde ich irgendwie nicht fertig. Dabei sah sie so unglaublich heiß aus wie sie auch dem Rücken lag.
:ornp: Sie meinte es könnte daran liegen, dass ich mich erst wieder an Kondome gewöhnen muss. Könnte sein, vielleicht lags aber auch daran, dass ichs am Anfang einfach zu lange rausgezögert habe oder auch einfach zu viel nachgedacht habe. Denn im grunde hätte ich auch nach 2 Minuten fertig sein können. :hehe: Egal, nach fast zwei Stunden und allen möglichen Experimenten war es dann aber doch endlich soweit und wir beide konnten entspannt durchatmen. Nach 90 Minuten klingelte zwar ihr Wecker aber sie hat unbeeindruckt einfach verlängert (ohne Zusatzkosten). Danach haben wir noch ein bisschen gequatscht und sie wollte sich unbedingt abends mit mir treffen.
Ich fand die Kleine eigentlich unglaublich toll und wir konnten uns hervorragend unterhalten. Ich hatte aber gleichzeitig Angst mich festzulegen, der Urlaub lag ja schließlich noch vor mir. Sie gab mir also ihre Nummer und wenn ich Lust hätte sie zu sehen, könne ich sie einfach anrufen.
Ich hatte ihr auch erzählt, dass ich ein paar Tage auf eine Insel wollte. Auch hier hat sie sich direkt als Reisebegleitung angeboten. Ein tolle Frau und im nachhinein bereue ich es ein wenig, mich nicht wieder bei ihr gemeldet zu haben. Ihre Nummer habe ich immer noch und ich beobachte immer noch regelmäßg wie sie ihr WhattsApp Profilbild manchmal wechselt. Angeschrieben habe ich sie aber nicht mehr aber manchmal denke ich darüber nach ihr einfach mal die Bilder per WhattsApp zu schicken, die ich von ihr gemacht habe. Vielleicht mache ichs noch oder was meint ihr?



...

Die Dame wuerde ich mir auch warmhalten, sie super aus, tolle Figur, Boobs und nettes Lachen
 
        #526  

Member

Ich habe das Brauhaus im Sommer gesucht, aber irgenwie nicht gefunden. Ich hatte das in Erinner8ng an der Beach Road, nahe der Walking Street. Stimmt das, oder wo ist es genau? Danke
 
        #529  

Member

Absolut geiler Bericht!! Habe die letzten beiden Tage erst Rivas und dann Deinen regelrecht verschlungen. Viele Situationen hab ich so ähnlich auch schon erlebt und bin jetzt durchs lesen wieder voll auf Patty-Entzug ! Is ja auch schon wieder 3 Monate her dass ich das letzte Mal dort war. Denke ab Februar könnte es wieder klappen.. Vielleicht trifft man sich ja mal in Patty. Ich denke mit Euch beiden mal ne Tour zu machen könnte echt geil werden. Ich könnte Euch übrigens da auch so einiges Neues zeigen, war die letzten 5 Jahre 10 Mal in Patty! ;-) In diesem Sinne , Bye Mike
 
        #530  

Member

Hey Mike, danke für den netten Kommentar.
Bin jetzt seit zwei Tagen vom insgesamt vierten Trip wieder Zuhause und der Blues schlägt höher als je zuvor. Ich will wieder zurück. :cry:
Meine Planung sieht auch grob Februar/März vor aber mal sehen was bis dahin noch so alles passiert. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten