Thailändisch lernen

Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

        #511  

Member

Erstmal danke Euch allen für die vielen netten Kommentare. Freut mich natürlich auch ganz besonders, dass auch ein paar neue Member dabei sind. :dank:

@Miesepeter: Einfach buchen. Das Abenteuer kommt von ganz alleine. Aber Vorsicht. Suchtgefahr. :tu:

@Franke: Was die 'neuen Medien' angeht bist Du ja hier der Profi. Dennoch überraschend wenn auf einmal alle auf meiner Timeline lesen: "Miss you mak mak. Wanna see you again, Pui". Erklär das mal Deiner Family oder Deinen Arbeitskollegen oder einer Deinen anderen Longtimes. :lach:

Was die Mädels angeht, kannst Du ihnen gerne auch ein paar andere 'Shots' verpassen. Nur bei K m oder Ann müsstest Du es mir nicht unbedingt mit Fotobeweisen auf die Nase binden, das brauch ich dann nicht. Sonst ist mir das egal. Achso und bitte keine Fotos aus dem Bericht zeigen. :mrgreen: Ansonsten schnapp Dir so viele wie Du bändigen kannst. :hehe:

@nitelife: :lach::lach::lach:

Member hat gesagt:
Hausverbot im Insomnia?
Das nicht aber willst Du drei Mädels begegnen die gerade erfahren haben dass Du Fotos (teils mit nacktem Arsch) von ihnen in ein Reisebericht gepackt hast und die darüber nicht gerade sehr erfreut sind?


Wieso erkenne ich gerade soviele parallelen zu meinem Aufenthalt? Wird Zeit, das ich mit meinem Reisebericht beginne...:hehe:

Mach kein scheiß aber zumindest den ersten Satz im Bericht haben wir ja schonmal gleich (bis auf die Zeit). Den Rest musst Du erst noch beweisen. 17 Mädels in 17 Tagen ist das Ziel. Hab Dein Intro gleich durch, also hau in die Tasten. :wink0:
 
        #512  

Member

Member hat gesagt:
Was die 'neuen Medien' angeht bist Du ja hier der Profi. Dennoch überraschend wenn auf einmal alle auf meiner Timeline lesen: "Miss you mak mak. Wanna see you again, Pui". Erklär das mal Deiner Family oder Deinen Arbeitskollegen oder einer Deinen anderen Longtimes. :lach:
Ja aber dreimal darfst du raten, von wen ich es kopiert habe, "schnappschüsse" von Facebook in Berichte mit einzubinden. :bye: Was die Partybilder auf meiner Seite angeht, werde ich wohl den Kollegen demnächst einiges erklären dürfen: hier wird es in meinem Bericht auch nochmal ein konkretes Beispiel geben. Meine Familie hat Facebook Verbot bzw. von denen wird schon keiner geaddet. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Was die Mädels angeht, kannst Du ihnen gerne auch ein paar andere 'Shots' verpassen.

Sagen wir mal so: es war eine direkte und zwei "indirekte". Mehr möchte ich noch nicht sagen. :mrgreen:

Member hat gesagt:
17 Mädels in 17 Tagen ist das Ziel.

War / ist das deine Zielsetzung / gewesen? Beziehst du das auf mich? Ich hab doch ganz andere "mentale" Voraussetzungen. :roll: Ich war ja "nur" 15 Tage dort: hier wird es was das "Ziel" angeht, auch noch ausführlicher berichtet werden.
 
        #513  

Member

Member hat gesagt:
Sagen wir mal so: es war eine direkte und zwei "indirekte". Mehr möchte ich noch nicht sagen. :mrgreen:

Na, da bin ich aber mal gespannt. aber bei den indirekten kann ich mir schon fast denken wer das war. :hehe:


War / ist das deine Zielsetzung / gewesen? Beziehst du das auf mich? Ich hab doch ganz andere "mentale" Voraussetzungen. :roll: Ich war ja "nur" 15 Tage dort: hier wird es was das "Ziel" angeht, auch noch ausführlicher berichtet werden.

Nene, die Zielsetzung war einen schönen entspannten Urlaub zu verbringen. Aber wie so oft da unten kam mal wieder alles anders.
Auf Dich beziehe ich nur, dass Du ja Parallelen gesucht hast. :mrgreen: Und was die Erschöpfung am Ende angeht, hab ich damit ne gute Ausrede dafür. :wink0:

...Da fällt mir gerade ein, dass Nebulon doch jetzt wieder Zuhause sein müsste. Bin mal gespannt was aus seinem Rekordversuch geworden ist. :shock:
 
        #514  

Member

Member hat gesagt:
....

...Da fällt mir gerade ein, dass Nebulon doch jetzt wieder Zuhause sein müsste. Bin mal gespannt was aus seinem Rekordversuch geworden ist. :shock:

Vielleicht eh nur heisse Luft.....werden es hoffentlich dann dort erfahren.
 
        #515  

Member

Member hat gesagt:
Na, da bin ich aber mal gespannt. aber bei den indirekten kann ich mir schon fast denken wer das war. :hehe:

...Da fällt mir gerade ein, dass Nebulon doch jetzt wieder Zuhause sein müsste. Bin mal gespannt was aus seinem Rekordversuch geworden ist. :shock:

Ja, einige Girls trifft man immer in der iBar. Meist an der selben Stelle. :yes: Vielleicht hat er ja ein paar heiße Fotos für's Internet gemacht. 'Mit besten Wünschen an den Sponsor' :mrgreen:

Ach Nebulon sein Rekordversuch... Den hatte ich schon ganz vergessen. Deswegen liefen die ganzen Mädels breitbeinig vor Schmerz über die Walkingstreet. Der hat sie alle platt gemacht... :#banana:
 
        #516  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hat er ja ein paar heiße Fotos für's Internet gemacht. 'Mit besten Wünschen an den Sponsor' :mrgreen:

Also für mich besteht ein großer Unterschied, ob ich jetzt "Nackt"fotos vom Sponsor seiner Ische in´s Forum stelle und sich dann nachher ausheult, wie fies alle zu einem sind oder dem "wannabe" Sponsor leibhaftig in der IBar gegenüber zu stehen und durch einen Übersetzungs - als auch Verwechslungsfehler "Konsequenzen" draus zu ziehen.

Was ich aber richtig schlimm finde, das man dann die zwei Protagonisten dann anschreibt, in der Hoffnung auf ein wenig Mitgefühl weil man glaubt das das seine Freunde sind, nur aber mit Hohn und Spott ausgelacht wird. Das hört sich schon alles sehr verwirrend an. :ironie:
 
        #518  

Member

Member hat gesagt:
Das hört sich schon alles sehr verwirrend an. :ironie:

Der letzte Satz spiegelt deinen Post ganz gut wieder. Da kann ich mich tahjong nur anschließen. :D

Aber ich gehe mal davon aus, dass das Bezug zu deinem Bericht hat, also werden wir wohl etwas Geduld haben müssen.
 
        #519  

Member

Die Spannung hälst du hoch, Franke. Aber ich vermute es handelt sich um einen Angus Double dem du begegnet bist. Das Original hatte ich übrigens auch getroffen. Kurz nach deiner PN. Er hat mir nichts von einer Auseinandersetzung mit einem Deutschen erzählt. Aber bei der Anzahl an Kneipenschlägereien, kann da schon mal deine nicht so wichtig gewesen sein...
 
        #520  

Member

toller Bericht und danke das du und Riva mir die Zeit bis Oktober so toll verkürzt habt. DANKE:yes: Hoffe es gibt irgendwann eine Fortsetzung:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten