Thailändisch lernen

Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

        #281  

Member

Member hat gesagt:
Sollen wir das schon verraten?

Vielleicht gibt es ja jemanden hier im Forum der mitliest und sie schon mal ausgelöst hat.

Ich hab' mich nicht getraut. :)

Dachte mir. das ist die erste, die Dich richtig alle macht...


Gruss,

Merlin
 
        #282  

Member

Achja...Beluga.Genau mein ding.Ich hätte sie SOFORT gebarfined :yes:
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
Hallo DonRemmo, oder soll ich besser sagen Maulschwager ...?

Die Masseurin aus der Soi Diana ist tatsächlich ein LB.
Man kann sie sogar für einen 3er LB/Lady buchen, denn sie ist alles andere als eiskalt, wenn du verstehst was ich meine ...

Gruss,
wannastanna

ps: super toller Bericht, in einem Zug durchgelesen !
Ayayay, ich hatte sowas ja schon vermutet. :mrgreen: Aber solange man den Schnippi nicht sieht, solls mir egal sein. Der Service war jedenfalls 1A. :tu:

Hast Du schon mal so nen Dreier gemacht? Stell ich mir irgendwie ziemlich crazy vor. :hehe:


Member hat gesagt:
Ich hab' mich nicht getraut. :)

Dachte mir. das ist die erste, die Dich richtig alle macht...

Die hat schon ein krasses Selbstbewusstsein. Im Grunde hat die ein total süßes Puppengesicht. Da das aber überhaupt nicht zum Charakter passt überspielt sie das mit ihrem Look.

Member hat gesagt:
Achja...Beluga.Genau mein ding.Ich hätte sie SOFORT gebarfined :yes:

Die Barfine kannst Du Dir auch sparen. Die rennt fast immer im Insomnia rum. Aber wenn Du auf Nummer sicher gehen willst ab ins Spankys mit Dir. :wink0:
 
        #284  

Member

Geil, geil, geil. :baaee:

Durch ein bisschen Rumklickerei bei Facebook hab ich doch tatsächlich die kleine Toon von Tag 8 wiedergefunden.
Jetzt wo ich die Fotos wieder sehe bereue ichs schon gewaltig, dass ich so ein scheiß Prinzipienreiter sein musste. Die 5000 Baht wäre sicher nicht zum Fenster rausgeschmissen gewesen. Verdammt.:headbash:

Ich werde sie auf jeden Fall im Auge behalten und mir für den nächsten Trip merken. :mrgreen:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-48-5.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-48-15.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-48-24.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-48-34.jpg
 
        #285  

Member

Boah eh Don, mein lieber Alter.

Da hätt ich aber direkt 3 mal Express geliefert bei der Kleinen.:ironie:

Ich sag jetzt mal lieber nicht, was ich so über Dich Prinzipienreiter denke.:fluch:
 
        #286  

Member

Danke DonRemmo :hehe: Hatte eigentlich vor- dich per PN anzufragen wo die holde Dame denn so anzutreffen ist.Hat sich jetzt ja erledigt.
Leider verschiebt sich meine LOS Premiere von Oktober auf März/April kommendes Jahres :sc:

Toon ist auch mal sowas von Nett.Gefällt verdammt gut :bravo:
 
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Ayayay, ich hatte sowas ja schon vermutet. :mrgreen: Aber solange man den Schnippi nicht sieht, solls mir egal sein. Der Service war jedenfalls 1A. :tu:

Hast Du schon mal so nen Dreier gemacht? Stell ich mir irgendwie ziemlich crazy vor. :hehe:

Der Service ist wirklich 1A, i.d.R wissen LBs genau wie Frau Flöte spielen sollte ...

So einen Dreier habe ich sogar mit ihr gemacht.
Teile ihr deine Wünsche mit sobald ihr im Zimmer seid, sie wird dann rausgehen und eine Lady rein schleppen, so einfach geht das.
Falls dir die Lady nicht gefällt, könnt ihr zusammen rausgehen und die nahe liegenden Massage-Läden aufsuchen, überlass die Kommunikation aber ihr !

Wenn du auch auf LB stehst, rate ich dir so einen 3er zu buchen, ist ein toller Kick !
Du kannst auch sie + another LB buchen, wie schon gesagt, einfach deine Wünsche aussprechen.

Einzige Minuspunkte:
- LB und Lady begrapschen, küssen, lecken usw. sich i.d.R. nicht.
- Rent for room is 2 x 300 Bäht ...

Up to you !

Gruss,
wannastanna
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
Geil, geil, geil. :baaee:

Durch ein bisschen Rumklickerei bei Facebook hab ich doch tatsächlich die kleine Toon von Tag 8 wiedergefunden.
Jetzt wo ich die Fotos wieder sehe bereue ichs schon gewaltig, dass ich so ein scheiß Prinzipienreiter sein musste. Die 5000 Baht wäre sicher nicht zum Fenster rausgeschmissen gewesen. Verdammt.:headbash:

Ich werde sie auf jeden Fall im Auge behalten und mir für den nächsten Trip merken. :mrgreen:


Puuuh, sowas haben wir uns entgehen lassen. Ich kann mich kaum noch an das Ginzha erinnern. Hast du mein Girl auch gefunden?

Ich habe Null Ahnung wie sie aussah aber ich fand sie auch ganz hübsch.
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Boah eh Don, mein lieber Alter.

Da hätt ich aber direkt 3 mal Express geliefert bei der Kleinen.:ironie:

Ich sag jetzt mal lieber nicht, was ich so über Dich Prinzipienreiter denke.:fluch:

Glaub mir, ich könnte mir gerade selber den ganzen Abend in die Fresse hauen. :bang::cry::headbash:



Member hat gesagt:
Der Service ist wirklich 1A, i.d.R wissen LBs genau wie Frau Flöte spielen sollte ...

So einen Dreier habe ich sogar mit ihr gemacht.
Teile ihr deine Wünsche mit sobald ihr im Zimmer seid, sie wird dann rausgehen und eine Lady rein schleppen, so einfach geht das.
Falls dir die Lady nicht gefällt, könnt ihr zusammen rausgehen und die nahe liegenden Massage-Läden aufsuchen, überlass die Kommunikation aber ihr !

Wenn du auch auf LB stehst, rate ich dir so einen 3er zu buchen, ist ein toller Kick !
Du kannst auch sie + another LB buchen, wie schon gesagt, einfach deine Wünsche aussprechen.

Einzige Minuspunkte:
- LB und Lady begrapschen, küssen, lecken usw. sich i.d.R. nicht.
- Rent for room is 2 x 300 Bäht ...

Ich denkle sobald ich einen Lümmel sehe ist der Spaß bei mir vorbei. Aber dennoch danke für die Infos. :tu:

Member hat gesagt:
Puuuh, sowas haben wir uns entgehen lassen..
Wir? Ich war der Idiot. :bang: Man hätte da bestimmt noch was anders regeln können. Aber so ist das wenn man verstrahlt in Pattaya rumläuft.

Deine Kleine sah auch hammermäßig aus aber erkennen würde ich sie vermutlich nicht mehr. Deswegen auch nicht bei Facebook gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #290  

Member

Wo ist jetzt das Foto von der besagten Beluga? :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten