Thailändisch lernen

Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

        #271  

Member

Member hat gesagt:
Ich fragte woher sie kommt und sie meint aus Bangkok. Sie ist heute den ersten Tag in Pattaya, da ihre Company sie geschickt hatte. Hab ich nicht ganz kapiert und als ich sie fragte ob sie vorher in Bangkok in einer Gogo gearbeitet hatte verneinte sie. Sie hat vorher in Bangkok studiert und sei jetzt mit ihrer Firma in Pattaya. Ich habs immer noch nicht kapiert aber beließ es dabei.

Das dürfte bedeuten, dass sie ein Agency-Girl ist. Es gibt mittlerweile Unternehmen die sich darum kümmern die "Bestände" in den Agogos aufzufüllen, mal dauerhaft oder wenn gerade akuter Personalmangel herrscht, eine Agogo neu öffnet etc. Die Arbeitslosenrate in Thailand ist mittlerweile ja (offiziell) bei nur noch gut 1% angekommen, die Löhne steigen allgemein und es ist nicht mehr ganz so einfach im Isaan einfach (als Mamasan etc.) reinzuplatzen und mit einem Bus voller Mädels wieder zurückzufahren, v.a. wenn man wirklich hübsche Mädels will. Die Agency-Girls sind generell hochwertiger, können ordentlich tanzen und verdienen auch um einiges mehr. Bezahlt wird da häufig von der Bar an die Agency und erst nach dem Cut an das Mädel. ABER: Meist ist für die dann auch mehr zu löhnen oder aber sie sind echt nur zum Tanzen angestellt (und deshalb können das dann mitunter auch Uni-Girls sein, die ein kleines Extra brauchen). Die angesprochenen 4000 THB für LT deuten da schon darauf hin.
 
        #272  

Member

Member hat gesagt:
Das dürfte bedeuten, dass sie ein Agency-Girl ist. Es gibt mittlerweile Unternehmen die sich darum kümmern die "Bestände" in den Agogos aufzufüllen, mal dauerhaft oder wenn gerade akuter Personalmangel herrscht, eine Agogo neu öffnet etc. Die Arbeitslosenrate in Thailand ist mittlerweile ja (offiziell) bei nur noch gut 1% angekommen, die Löhne steigen allgemein und es ist nicht mehr ganz so einfach im Isaan einfach (als Mamasan etc.) reinzuplatzen und mit einem Bus voller Mädels wieder zurückzufahren, v.a. wenn man wirklich hübsche Mädels will. Die Agency-Girls sind generell hochwertiger, können ordentlich tanzen und verdienen auch um einiges mehr. Bezahlt wird da häufig von der Bar an die Agency und erst nach dem Cut an das Mädel. ABER: Meist ist für die dann auch mehr zu löhnen oder aber sie sind echt nur zum Tanzen angestellt (und deshalb können das dann mitunter auch Uni-Girls sein, die ein kleines Extra brauchen). Die angesprochenen 4000 THB für LT deuten da schon darauf hin.

Wow, danke für die Auklärung. Das bringt Licht in dunkle. :danken: Das klingt wirkich sehr plausibel. Vielleicht hatte sie sogar Agency gesagt und ich hab nur Company im Gedächtnis behalten. Aber insgesamt wird das wohl ungefähr so mit höchster Wahrscheinlichkeit gewesen sein.
 
        #273  

Member

Fortsetzung Tag 9 - 23.04. Zwei Engel aus dem Himmel

Ab in die Walking Street und erster Stop ist Fahrenheit.
Riva beschäftigt sich wieder mir der blonden Top Tänzerin und ich hatte auch eine sehr hübsche nette neben mir. Den Namen hab ich leider vergessen, vielleicht war es Mae oder so. Sie hätte auf jeden Fall ein LKS Fall für mich werden können. Nach ein paar Tagen mit ihr wäre ich sicher bereits alles für sie zu tun. Sie hatte einfach diese Art. Aber an diesem Abend wollte ich einfach Action auf Kommando. Da war sie einfach nicht die Richtige für.
Wer mir an dem Abend auch aufgefallen ist, war die neue Mamasan. Leck mich am Arsch, was für eine Frau. Die hat absolut Klasse, ist total nett und freundlich und sieht fantastisch aus.
Lasst Euch nicht täuschen, im Laden gibts mindestens zwei Mamasans. Aber die eine solltet ihr Euch mal anschauen. Mit Sicherheit die heißeste Mamasan der Walking Street.
:yes:

Da Riva und ich beide nicht so 100 pro glücklich wurden, beschlossen wir mal wieder was neues auszuprobieren. Ich glaube wir haben so ein paar Gogos in der Soi Diamond abgeklappert, sind dann aber im Heavens Above hängengeblieben. Naja, ehergesagt ich bin hängengeblieben. Denn direkt bei unserem Einmarsch hab ich ein kleines süßes tättowiertes Blondchen gesehen und der “will haben” Reflex hat sofort zugeschlagen.
Heute war hier irgendeine Feier. Auf jeden Fall gabs gratis Buffet. Da ist die Kleine auch direkt hin. Riva und ich setzten uns erstmal und ich hab sie aus den Augen verloren.
Es waren nicht viele Kunden da aber schon ein paar nette Schnittchen.
:mrgreen:

Wie ich da so saß und hoffte, dass Blondie wieder auftaucht, tanzte vor mir eine andere total süße, die mich immer ansah. Die Mamasan kam und fragte ob ich der Kleinen was ausgeben will. Na klar, Wenn Blondie wieder auftaucht kann ich sie ja immer noch wieder wegschicken und wenn nicht habe ich einen tollen Ersatz gefunden.
Ihr Name war Em. Em war eine total junge Süße und etwas schüchtern. Aber da sie so süß und lieb war, war es schön, dass sie bei mir saß. Auch wenn sie nicht gerade ranging.
Irgendwann sah ich Blondie wieder durchs Bild flitzen und sagte Em, dass sie doch mal ihre Kollegin dazurufen soll.
Gesagt getan. Blondie hieß Kip und ich fand sie unglaublich. Die war total quirlich und positiv und hatte ein super süßes Lächeln bei dem ich sie nur noch knuddeln wollte. Da tat das Herz schon beim ansehen weh so süß fand ich die. Auf ihrem Unterarm hatte sie auch ein Tattoo, irgendwas geschriebenes. Ich fragte was da steht und sie sagte das ist der Name von ihrem Ex-Boyfriend aus Germany, Stuttgart. Sie war zwei Jahre mit ihm zusammen aber jetzt ist er ein Arsch. Sie war damals Nineteen und er Sixteen.
“Sixteen?”
“No, not Sixteen, Sixty!!”
Und dann erkannte ich auch die Tätowierung und mir blieb die Spucke weg. Auf dem ganzen Unterarm stand mit ca. 4x4 cm großen verschnörkelten Buchstaben:

HELMUT.
:jil:

Fuck. Welcher Typ ist denn bitte so ein Arsch und lässt zu, dass ein junges Mädchen sich mit mit so einem Scheiß ihr Leben lang entstellt?
Vielleicht hat sie es ja auch selber aus jugendlichem Leichtsinn gemacht aber allein der Gedanke dass es auf Wunsch von dem Typen gemacht worden ist um das Mädchen für sich zu beanspruchen, lässt bei mir die Wut hochkochen.

Riva hatte zwischendurch auch ein total süßes Girl in Schuluniform bei sich sitzen und er wollte direkt Nägel mit Köpfen machen. Sie arbeitet aber nur so hier und konnte garnicht gebarfined werden.
Er war etwas geknickt, hatte aber wohl noch ein Ass im Ärmel welches er noch ausspielen wollte. Er wollte aber erstmal ins Spankys. Da ich gerade aber sehr zufrieden war, haben wir uns erstmal getrennt und ich blieb da.

Ich hatte eine Menge Spaß mit den beiden und gelegentlich hab ich mit einer Mamasan auch noch mal zwischendurch etwas getrunken. Die war allerdings ein ziemlich moppeliger Ladyboy und zeigte mir immer ihre hormonbehandelten Möpse, die ich unbedingt mal antasten sollte. Da die Stimmung so gut war, hab ich den Spaß mal mitgemacht und Mamasan war völlig aus dem Häuschen und die Mädels haben sich nicht mehr eingekriegt.
:hehe:

Nach ein paar weiteren Drinks bin ich mal etwas auf Tuchfühlung gegangen und hab den Mädels gesagt, dass ich sie eigentlich beide total süß finde und ob sie schonmal gemeinsam mit einen Kunden mitwaren. Ja, waren sie schonmal.
Ja veradmmt, warum sitzen wir hier dann noch?
:baaee:
Leider konnten die beiden nur bis Ladenschluss mitkommen, also drei Uhr oder so.
Aber im ernst, in dem Moment war mir das sowas von scheißegal.
:mrgreen:

Wir hatten jetzt ca 0.30 Uhr und machten uns direkt auf den Weg zum Hotel.

Da Kip mir gesagt hatte, dass sie keine Bilder im Internet will, hab ich auf dem Fotos ihr Gesicht unkenntlich gemacht und Schmuck und ihre Tattoos wegretuschiert. Eine Schande, da sie so ja unglaublich süß ist. Em war aber auch eine ganz Süße.
:tu:
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-46-54.jpg

An der Rezeption musste ich wieder für beide Girls unterschreiben und für das zweite Girl 500 Baht Joinerfee abdrücken. Oben im Zimmer haben wir noch etwas getrunken und Em wollte als erste duschen gehen. Ich hab die Zeit genutzt und nochmal ein Foto von Kip gemacht. Sie hat mir derweilen irgendwas erzählt. Keine Ahnung mehr was.
:hehe:

Hups, Em ist ja schon fertig im Bad.
:mrgreen:
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-47-7.jpg

Nachdem Kip auch aus der Dusche kam warf sie mir ihr Handtuch zu, dass ich jetzt auch duschen konnte. Em war total schüchtern und hat sich erstmal die Hände vor die Augen gehalten um Kip nicht nackt zu sehen. Die beiden schnatterten ein wenig und Kip erklärte, dass Em doch nicht schüchtern sein brauch. Sie sehen sich doch auf der Arbeit auch jeden Tag nackt. Em meinte das wäre aber was anderes.
Ich fragte nochmal nach ob die beiden wirklich schon mal zusammen mit einem Kunden mitwaren. Die Antwort: “Noch nie”
:lach:
Also entweder hab ich was falsch verstanden oder … egal.

Nachdem ich auch duschen war konnte die Party beginnen.
Von Schüchternheit keine Spur mehr. Wir fummelten erst etwas rum, dann fing Em an zu blasen und ich legte mich auf den Rücken. Nachdem ich dann etwas mit Kip knutsche, hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und Tango getanzt.
:baaee: Beide waren komplett blank, sehr sehr geil.
Als es dann aber irgendwann zum Anstich bei Kip kam, verzog sich Em direkt ins Bad.
Nach einer Weile wollte ich aber auch mal bei Em ran und sie kam zurück. Kondomwechsel und rein. In dem Moment verschwand Kip ins Bad. Irgendwie wohl doch noch etwas schüchtern die beiden. Das Spiel ging noch zweimal aber zumindest zum Finish sollten beide da sein. So wars glaube ich auch.

Die Nummer hat war insgesamt echt gut, ist aber auf jeden Fall noch ausbaufähig aber dennoch top. Da die beiden so lieb und süß waren, hab ich ihnen aber gerne jegliche Schüchternheit verziehen.
:shy:

Irgendwie war ich gut drauf und nach pennen war mir nicht zumute. Also hab ich nach einer kurzen Dusche das Hotels wieder mit den Girls verlassen.
Da ich in die iBar wollte um noch was zu trinken und Kip ihren Roller bei der Gogo stehen hat sind wir mit dem Bahtbus zurück. Em musste in eine andere Richtung und wir trennten uns.
Als ich Kip dann an ihrem Roller verabschiedete machte ich noch ein Foto von ihrem Rückentattoo. Sie meinte scherzhaft wenn ich sie das nächste Mal auslöse können wir auch eine richtige Fotosession machen. Die Ansage sollte mir jedenfalls im Gedächtnis bleiben.
:hehe:

Ich ging in die iBar wo sich Riva mit Ann und Taw, den beiden Girls, die er noch aus seinem letzten Urlaub kannte vergnügte.
Im Hintergrund lief das Championsleague Halbfinale Bayern gegen Barca.
Die Stimmung war bombastisch. Riva ging mit seinen Mädels ab wie eine Granate und die beiden waren auch super drauf. Er hatte schon eine Pulle Blacky auf dem Tisch stehen aber Taw gab zwischedurch immer mal wieder Shots, Spritzen oder sowas aus. Sie meinte sie hätte genug Kohle, Alles kein Problem. Man sieht, die Girls hatten auch ihren Spaß. Zwischenduch kam auch immer eine andere befreundete Tänzerin aus dem Spankys dazu. Wegen ihrer Frisur nannten wir sie anfangs immer nur Punk. Nachdem ich sie aber nach ihrem richtigen Namen fragte war es auch nicht einfacher. Riva hatte danach immer Beluga gesagt, ich musste ihn aber immer korrigieren, da sie nicht Beluga sondern Bulek heißt. Dachte ich, denn in Wirklichkeit heißt sie nicht Bulek sondern Nulek.
:mrgreen:

Naja, Nulek war jedenfalls auf Freierjagd und da ich gerade mal da war und sogar zur Gruppe gehörte wählte sie erstmal das naheliegenste. Ich hab ihr und den Mädels aber klargemacht, dass ich gerade von nem Dreier komme und einfach nur ein bisschen ws trinken und Party machen will. Danach war ich dann Mr. Power. :tu:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-47-21.jpg

Nulek brauchte jedenfalls was anderes für die NAcht und machte Ann und Taw klar, dass mal nach oben in die Disko geht um sich was zu suchen. Da Ann + Taw taubstumm sind, machte sie dies in allgemein verständlicher Gebärdensprache: Ich hab ihre Gesten das so gedeutet:
“Ich geh mal mal eben kurz nach oben, gucke mich um, such mir was zum bumsen und komm dann wieder runter. OK?” Stellt Euch die Handbewegungen dazu einfach vor, sah super aus.
:lach:

Es hat keine zehn Minuten gedauert, da hatte sie irgendeinen Vollpfosten dabei und kam wieder. Nach einer Weile fand sie den aber nicht mehr so dolle, schickte ihn Weg und kam zehn Minuten später mit wieder nem anderen Typen zurück. Noch so ein totaler Vollpfosten. Der langweilte sie auch irgendwann und sie holte sie den ersten wieder zurück. Was für Vollidioten.
:hehe:

Wir haben in der Runde das geballere der Bayern noch zu ende geschaut aber da Riva noch andere Pläne hatte machte ich dann auch wieder auf den Weg. Wir gingen zusammen zurück und er traf sich noch mit dem Blondchen und einer Freundin aus der Fahrenheit.
Da ich mittwerweile die Lampen schon wieder ordentlich an hatte, packte ich mich in das nächste Bahttaxi, fuhr zum Hotel und ging pennen.
Gute Nacht.

-
Es folgt: Tag 10 - 24.04. Die Wette

...

 
        #274  

Member

Danke, für die schöne Zusammenfassung diesen geilen Tages. So macht das Bahnfahren auch ,back in Germany' wieder Spaß. Deine beiden Schnitten sahen toll aus und in der iBar hatten wir nen geilen Abend/Nacht.

Die kleine in Schuluniform aus dem Heaven hatte ich schon vergessen. Die war vermutlich auch u18 und durfte mit Riva nicht mit. Zum Glück, weil so war es perfekt.
 
        #275  

Member

Member hat gesagt:
Die kleine in Schuluniform aus dem Heaven hatte ich schon vergessen. Die war vermutlich auch u18 und durfte mit Riva nicht mit. Zum Glück, weil so war es perfekt.

Hehe, die war vermutlich wirklich gerade auf dem weg zur schule. :D
 
        #276  

Member

Da bin ich heut mal einer der Ersten (ausgenommen ihr beiden, ihr wart ja vor Ort) die dem Bericht einen Kommentar hinzufügen darf. DonRemmo da hast du ja wirklich zwei schöne Engel abgeschleppt. Aber Mist find ich schon wieder das sie sagen wir dürfen nur so lange wie der 'Himmel' offen ist. Nagut so ne ST hat auch seine Vorteile, man kann am nächsten morgen ganz in Ruhe mal ausschlafen.
Hat denn jemand von euch mal Beluga:wink0: ausgelöst? Die Vollpfosten haben nur was zum vögeln gesucht, auf Party keinen Bock. Die Mädels wollen unterhalten werden und da muss man mal halt was investieren und nicht einen auf CheepCharly:ang: machen. Es wird ja auch wieder zurückgegeben:blow::pop:

Danke für den Abend:bye:
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke bei Deinen Girls brauchst Du Dir da keine Sorgen machen. :lach:

Lustig... diffamierend, aber lustig. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Alles wirkte im nachhinein recht standardisiert mit ihr und dass sie morgens immer früh abhauen musste passte mir auch nicht so wirklich.

Wenn der "Betrieb" inoffiziell schon wieder um 13:00 Uhr beginnt (zumindestens kenne ich da ne ganze Strasse, wo das so ist :wink0:), sehe ich da eigentlich keine große Notwendigkeit auf "Besitzanspruch". Aber man liest ja raus, das du mit ihr sowieso durch warst.

Member hat gesagt:
Ich fragte nochmal nach ob die beiden wirklich schon mal zusammen mit einem Kunden mitwaren. Die Antwort: “Noch nie” :lach:
Also entweder hab ich was falsch verstanden oder … egal.

Na aber irgendwer muss die doch (ich nenn es jetzt mal ganz ordinär) "einreiten" und aufeinander abstimmen. :ornp: Vielleicht tut sich da demnächst ne Marktlücke auf und die Preise für :drei:knallen durch die Decke.

Ansonsten bleibst du deinen Beuteschema treu! :mrgreen:
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Lustig... diffamierend, aber lustig. :mrgreen:
:lol::guterbeitrag: Deine Kommentare sind irgendwie immer geil. Danke.

Wenn der "Betrieb" inoffiziell schon wieder um 13:00 Uhr beginnt (zumindestens kenne ich da ne ganze Strasse, wo das so ist :wink0:), sehe ich da eigentlich keine große Notwendigkeit auf "Besitzanspruch". Aber man liest ja raus, das du mit ihr sowieso durch warst.
Andererseits hätte sie es aber auch drauf anlegen können, das ich sie direkt für den Tag wieder auslöse. Wenn ich ein Girl mag und sie sich auch morgens noch etwas Mühe gibt und nicht unter Zeitdruck steht kann das ja durchaus passieren.
Vermutlich hat sie aber noch andere Verpflichtungen (Kind, Mann, Freund) und ist froh wenn sie einfach wieder Zuhause sein kann. Darauf hab ich dann einfach keine Lust.

Na aber irgendwer muss die doch (ich nenn es jetzt mal ganz ordinär) "einreiten" und aufeinander abstimmen. :ornp: Vielleicht tut sich da demnächst ne Marktlücke auf und die Preise für :drei:knallen durch die Decke.
Ansonsten bleibst du deinen Beuteschema treu! :mrgreen:

Ich stelle mich weiterhin immer gerne als Trainer zur Verfügung. Auch wenns vielleicht auch mal ganz schön sein kann ein Profiteam bei sich zu haben. Der Mix machts aus.
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
...
Hat denn jemand von euch mal Beluga:wink0: ausgelöst? ...

Sollen wir das schon verraten?

Vielleicht gibt es ja jemanden hier im Forum der mitliest und sie schon mal ausgelöst hat.
 
        #280  

Member

Hallo DonRemmo, oder soll ich besser sagen Maulschwager ...?

Die Masseurin aus der Soi Diana ist tatsächlich ein LB.
Man kann sie sogar für einen 3er LB/Lady buchen, denn sie ist alles andere als eiskalt, wenn du verstehst was ich meine ...

Gruss,
wannastanna

ps: super toller Bericht, in einem Zug durchgelesen !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten