Thailändisch lernen

2 Wochen Pattaya mit nonstop Flug abzugeb.

        #41  

Member



100 Baht Strafgebühr

Normalpreis wäre fürs selber buchen ziemlich genau 1000 Euro geradeaus gewesen in dieser Hotelkategorie.
Flug könnte auch mit Emirates sein. Wenn die Flugzeiten bekannt sind, wäre es ein leichtes das herauszufinden.

Also würde nach meiner Rechnung der faire WinWin Preis etwa bei 670 Euro liegen, sofern die gemachten Angaben so stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member



also bei täglichen besuch bei 14 tagen* 100 bath = 1400 bath = 28 euro

das wäre ja noch ok, obwohl man die ladyfee abzock hotels ja eigentlich meiden sollte...

naja, müssen die shorttimes eben in den absteige zimmern in den bars stattfinden... :shock:
 
        #43  

Member



Hotel bei agoda 312 Euro. Flug 679.
Aktuell getrennt gebucht. Liegt also bei Neckermann
wenn rechtzeitig gebucht sicher um 800...
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
Hier geht die Preisspanne von c.a. 35 Euro bis hoch zu laut Aussage der Neckermann Schnepfe "horrenden Gebühren", eben je nach Veranstalter.

Wäre nett wenn du das nochmal abcheckst Ciguli.
Ist schon ne wichtige Info, da ich ja noch die Umschreibegebühr + Zugticket nach Düsseldorf berappen muss, da ich normalerweise von Frankfurt fliege und im Rhein-Neckar-Kreis wohne!




Gruß Tobsel

Ich hab grade mit Holidaycheck AG telefoniert da Neckermann keinen
einfluss haben solll.... . Die wollten 33€ umbuchungsgebühr haben aber die Air Berlin will angeblich 380€ für die umbuchung!
Mitarbeiter von Holidaycheck hat bei Air Berlin angefragt....

sodann...wird wohl stoniert

gruss
ciguli
 
        #45  

Member



Schöner scheiß. Aber mit Air Berlin fliegt man ja auch nicht freiwillig... Lol
 
        #46  

Member



Bei anderen Flugesellschaften, ausgenommen Araber, sind die Stornierungsmöglichkeiten meist noch schlechter in den günstigen Buchungsklassen.
 
        #47  

Member



Es geht ja nicht um Stornierung sondern um Umschreibung...
 
        #48  

Member



schade, bei über 380 euró änderungsgebühr bei air berlin ist es natürlich nicht mehr interessant
 
        #49  

Member



Air Berlin ist eh das Letzte. Der Sitzabstand geht nur für Zwerge. Die Bestuhlung bei denen ist eine Zumutung! Dass die so was auf Langstrecke anbieten, ist nur frech. Von dem Fraß an Bord will ich mal gar nicht reden.:kotz:
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
Air Berlin ist eh das Letzte. Der Sitzabstand geht nur für Zwerge. Die Bestuhlung bei denen ist eine Zumutung! Dass die so was auf Langstrecke anbieten, ist nur frech. Von dem Fraß an Bord will ich mal gar nicht reden.:kotz:

.........schöne aussichten....fliege in 22 tagen mit denen zum ersten mal.....aber lieber 11 stunden ein zwerg und danach ein riese im paradies.............
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten