Thailändisch lernen

2 Wochen Pattaya mit nonstop Flug abzugeb.

        #31  

Member



Die Rechnung könnte falsch sein, da Flug+Hotel als Pauschalangebot in der Regel immer günstiger ist als die Einzelbausteine. Sunshine Garden ist ein klassisches Neckermann-Hotel. Rechne mal das Hotel mit maximal 350 EUR plus Flug 700 EUR, dürfte das Pauschalangebot inklusive Transfer bei maximal 1100 EUR gelegen haben. 1.200 EUR wäre die Schmerzgrenze. Wenn er mehr bezahlt hat, hat er einen großen Fehler gemacht.

Wenn aber die Termine passen, wäre es doch okay, wenn jemand jetzt z.B. 800 EUR dafür bezahlt. Für 800 EUR Direktflug (auch wenn bei der Landung geklatscht wird) plus Transfer plus 14 Tage Sunshine Garden ist doch ein Spitzenpreis für diesen Reisezeitraum. Also Angebote von 500 oder 600 EUR finde ich jenseits von Gut und Böse. Wer sich dafür interessiert, sollte schon realistisch sein. Aber okay, ich bin halt Onkel - der Soziale :wink0:
 
        #32  

Member



Eben. Das hat nie und nimmer mehr als 800 gekostet. Mehr wäre zuviel gewesen...
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
Der Trip kostet etwa um 800 Euro. Wenn er
mehr bezahlt hat ist er selbst schuld.

Stornokosten von 70% entsprächen etwa 540 Euro.
Somit ist die Rechnung einfach...

Du hast die Relationen verdreht. Er sagte Stornokosten 70% und 500 bekäme er raus. Das würde bedeuten, 500 EUR entsprechen 30%, also Preis ca. 1600 EUR, wobei das natürlich auch viel zu teuer wäre. Aber 800 EUR für Flug plus 14 Tage Hotel im April ist wiederum zu billig. Meines Wissens liegen die in der Regel bei 'nem Tausender. Irgendetwas stimmt an der ganzen Rechnung nicht. Vielleicht sagt uns der OP einfach mal was er bezahlt hat.
 
        #34  

Member



Du hast Recht sabai11. Ich habe jetzt einfach mal bei Expedia nachgeschaut. Die Dinger kosten zwischen 800 und 1000 EUR je nach Zeitrahmen und Abflugort. Also 70% Stornokosten und 500 EUR raus kann gar nicht sein. Ich ziehe hiermit meine Wertung, dass 800 EUR ein fairer Preis seien, zurück. 600 EUR, maximal 700, halte ich für angemessen; alles was darüber liegt, wäre die win-win-Situation nicht mehr gerecht verteilt.
 
        #35  

Member



so wie er sagt hat onkelchen recht, wären fast 1600 euronen. behämmert wenn er das bezahlt hätte.

800 sind definitiv zu billig. das sunshine bekommst du für ca. 1200 zu der zeit, ergo ca. 27 euro täglich. realistisch und ein guter preis wären 950-1000, alles andere ist zu teuer und kein schnäppchen mehr.
 
        #36  

Member



Aktuell hab in einem thainewsletter ein Angebot für patty gelesen.
14 Tage für etwa 750. Im April. Billigairline und billighotel. Airline ist hier nicht genannt,
also billigairline. Das Hotel gehört auch in diese Kategorie. Neckermann kauft etwa für
500 baht im Kontingent ein...
 
        #39  

Member



aktuell kostet die reise (eine woche später) 959 bei Neckermann, ciguli hat aber früher gebucht und ich schätze mal um die 850 bis 900 bezahlt.

Ich sag dir bis Donnerstag Bescheid Ciguli, bis dahin habe ich das mit meiner Firma und meinen Kumpels abgeklärt, will nämlich diesmal mit Kumpels anreisen!
 
        #40  

Member



Das mit der Namensänderung / Umschreibung auf eine andere Person habe ich bereits bei Neckermann erfragt. Die Höhe der Kosten kommt auf den Veranstalter von Neckermann an.
Neckermann bietet ja sehr viele Veranstalter an z.b. ITS, Dertour, FTI, Meiers Weltreise etc. eigentlich so ziemlich alles.
Hier geht die Preisspanne von c.a. 35 Euro bis hoch zu laut Aussage der Neckermann Schnepfe "horrenden Gebühren", eben je nach Veranstalter.

Wäre nett wenn du das nochmal abcheckst Ciguli.
Ist schon ne wichtige Info, da ich ja noch die Umschreibegebühr + Zugticket nach Düsseldorf berappen muss, da ich normalerweise von Frankfurt fliege und im Rhein-Neckar-Kreis wohne!

Achso, noch ne wichtige Frage: Habe das Hotel nicht im Hotel Thread gefunden, muss man hier die Neckermann Lady Abzock Fee berappen?

Wer hat schon Erfahrungen in dem Hotel gesammelt?



Gruß Tobsel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten