Thailändisch lernen

Pattaya 2 Wochen Pattaya - bin heut zurück gekommen

        #61  

Member

hi roßkur!

"mandarin #60 vertritt zu 100% meine Meinung zu Deinem "Problem"?
Die 2 Fragen die Dir "KIng Ping" in#11 stellt,hätte ich dir auch gestellt.
Hätte da noch die Frage,was ist ein KIFFER -SCHREIBSTIL?
Du schriebst u.a. das Du eine halbe VIAGRA eingeschmissen hast,ist es indiskret wenn ich Dich nach Deinem Alter frage?
In # 60 gibst Du das Beispiel (ich glaube für K.P.) mit den 2 Magneten,das fand ich einsame Spitze.:lach:

Grüße an alle User: oehlih
 
        #62  

Member

Hmm habe jetzt auch alles gelesen, ich verstehe immer noch nicht denn wenn Sie eine Lesbe ist, und nicht bum bum, dann keine Kohle anschließend geben... oder?

ok Barfine is weg Pech gehabt.. abhacken
 
        #63  

Member

Jetzt versteht es doch endlich, damit er weiterfahren kann. Nicht bi und alles voll Lesben, welche man nicht poppen kann. Ich hatte Euch schon immer im Verdacht, dass ihr bei Euren Berichten etwas übertreibt..... 3% "brauchbare" erscheinen mir realistisch. Auch bekifft ist das nicht eine allzu schwierige Rechenaufgabe.

Ein alter Cowboy bekleidet mit einen typischen Cowboy Hemd, Hut, Jeans und Sporen geht in eine Bar und bestellt einen Drink. Als er so dasitzt und seinen Whiskey schlürft, setzt sich eine Frau neben ihn. Nachdem sie auch einen drink bestellt hatte, dreht sie sich zu dem Cowboy um und fragt: "Sind sie ein richtiger Cowboy?" Er antwortet: "Nun, ich habe mein ganzes Leben auf einer Farm damit verbracht, Kühe zu halten, Pferde zu zähmen und Zäune zu reparieren. Ja, ich glaube, ich bin ein richtiger Cowboy."

Nach einer kurzen Weile fragt er sie was sie denn sei. Sie antwortet: "Ich bin eine Lesbe. Ich verbringe jeden Tag damit an Frauen zu denken. Sobald ich aufstehe denke ich an Frauen, wenn ich esse, dusche, fernschaue – bei allem was ich mache denke ich nur an Frauen." Eine Weile später verläßt sie die Bar und der Cowboy bestellt noch einen Drink.

Ein Pärchen setzt sich neben ihn und fragt: "Sind sie ein richtiger Cowboy?" Er antwortet: "Ich habe immer gedacht, ich wäre einer, aber ich habe gerade eben herausgefunden, daß ich lesbisch bin."
 
        #64  

Member

:lach:der mit dem Cowboy ist :super: habe gar nicht gewusst, dass es hier so viele Lesben gibt
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
.... während die anderen bier tankten hab ich mal thai Marijuana verkonsumiert.....

Ja da einer aber eindeutig zuviel Pot geraucht :lach:Und jetzt ist er seltsam ruhig geworden, hat wohl eingesehen, dass das hier nichts bringt :wink0:
 
        #66  

Member

HI tischtuch!

Der mit dem
Cowboy ist mindestens so gut wie das Beispiel mit den 2 Magneten!
Nur muß ich mich jetzt auch zu den LESBEN zählen.
Habe im Tabellenbuch nachgeschaut, aber keine Formel für KIFFER-SCHREIBSTIL gefunden???:ironie:

Grüße: oehlih:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten