Thailändisch lernen

Pattaya 2 Wochen Pattaya - bin heut zurück gekommen

        #51  

Member



Aja dann sag doch was obstrus ist. dann sind wir einen schritt weiter. auch wenn es so ist, mich persönlich stört es ja nicht ! was soll das eigentlich ? von mir aus kann es sein, wie es will, ich hab ja 3 "Gute" gefunden. Aber wenn ich sagen sollte: Juhu in Pattaya kriegst du den besten sex, wenn du nur die frauen richtig ansprichst- wäre kompletter Quatsch. Und ich hab nun mal ne abneigung gegen das lügen. so einfach ist das. oder soll man das machen ? naja gut von mir aus, es ist alles bestens, glaubt doch was ihr wollt.
 
        #52  

Member



Das war wohl der berühmte Stich ins Lesbennest o.s.ä., ist mir weder in Bangkok, Pattaya, noch sonstwo in Thailand passiert. Ist schon etwas seltsam und von daher kann ich deiner Argumentation auch nicht folgen. Wenn sich eine Thai Lady von dir nicht anfassen lässt, ist sie eine Lesbe? Oder wenn sich Thai Ladies nicht von Farang anfassen lassen, sind sie Lesben?

Sorry, da glaube ich doch eher, dass das an dir liegt.

Eine Lesbe, die das wirklich zu 100% ist, wird sich wohl auch nicht von einem Mann auslösen lassen. Die Probleme wären da schon vorprogrammiert.

Eine Lesbe, die zu 100% Lesbe ist, ist nicht bisexuell. Ich weiß schon, wovon ich spreche.
 
        #53  

Member



Nee ich glaube du weißt nicht wovon du sprichst. Ich glaub du lebst in einer art einbildung, aber nicht in der realität. Und dann- naja, da mußt du wohl der abolute supermann sein auf den sie alle voll abfahren, is schon klar. und völlig logisch, sind irgendwelche probleme, liegt es natürlich immer an den kunden. weil du, du hast ja den totalen Blick bei den Thaifrauen, bei dir passiert das nie.

hm hm hm

Diese märchen kannste vielleicht erzählen, oder auch selbst dran glauben; mich bringst du damit nicht aus der ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member



Jetzt bleibe mal sachlich!

Ich weiß sehr wohl wovon ich spreche. Ich habe lediglich zwei Statements bezüglich deiner Aussagen in Fragen gefasst.

Ich stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden, bin weder Supermann noch der Weiberheld sondern Durchschnitt.

In einem gebe ich dir allerdings Recht. Mit meiner Auswahl bin ich bis jetzt in Thailand immer recht gut gefahren. Und das, obwohl ich weder ein Adonis bin noch über viel Geld verfüge, sondern trotzdem. Ob du oder jemand anderes das glaubt oder nicht, ist mir so ziemlich egal.

Wenn du eine Lady mit ins Hotel nimmst, die sich schon vorher nicht mal berühren lässt, bist du (und jeder andere) selber Schuld und darfst dich im Anschluss nicht beschweren. Aber sie deshalb gleich als Lesbe zu bezeichnen ist ja ziemlich weit hergeholt. Wäre aber eine gute Entschuldigung, Hauptsache die Ursache liegt nicht bei einem selbst. Und dann von Betrug zu reden ist voll daneben. Ich würde sowas als Dummheit oder Verblendung bezeichnen.

Jetzt mach doch mal dein Aussagen an konkreten, von dir persönlich erlebten Ereignissen fest und schildere es mal anstatt hier die ganze Zeit nur Allgemeinplätze zu bringen.
 
        #55  

Member



@ Roßkur
1. kann es sein ,das du vorher bezahlt hast ?
2. definier mal den begriff "lesbisch"
 
        #56  

Member



Hmm, ich hatte bisher mit Lesben noch keine Probleme, ist mir noch nie begegnet die Problematik.
Du solltest dir mal Gedanken machen, warum du die anscheinend irgendwie magisch anziehst..., quasi eine kombinierte Lesbenaffinität und -phobie, vielleicht war das Gras doch nicht so gut in Th... :ironie:
 
        #57  

Member



@Roßkur

hast du nur Lesben gefunden ? So liest sich das hier.......
 
        #58  

Member



Die Probleme würde ich auch gern mal haben :p
Man muss dann das beste raus machen. So unangenehm würde ich das auch nicht empfinden
 
        #59  

Member



@Roßkur

Wollte die Dame keinen Sex mit dir, als sie dich nackt gesehen hat?
Dann liegt es vieleicht an dir.

Das du der einzigste bist, der überall nur lesben sieht, hast du aber schon gemerkt oder?

Ich werde es aber bei meinen nächsten Urlaub mal genauer untersuchen. :ornp:
 
        #60  

Member



a)Roßkur

Genau das ist richtig. Den Mädchen geht es nur darum Geld zu verdienen. Dafür sind sie in Pattaya und das ist ihr job. Die einen sind gut in Ihrem job, die anderen weniger. Wie im richtigen Leben in unsere Arbeitswelt auch. Alles andere ist eine Illusion. Das Ziel einer Asiatin ist: Wie bequem und schnell komme ich an das Geld des Ausländers. Wenn man das weiß und verinnerlicht kommt man in keine emotionale oder auch finanzielle Schieflage.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten