Thailändisch lernen

Pattaya 2 Wochen Pattaya - bin heut zurück gekommen

        #41  

Member



In Bangkok ist die Lage sicherlich teurer :ironie:...ich persönlich meide Bangkok wo es geht, mehr als 2 Tage halte ich es dort nicht aus. Ja auch für mich ist es manchmal schwierig was "passendes" zu finden...

Von 100 girls gefallen mir vielleicht 20...von den 20 bleiben nur 2-3 übrig wo auch die "Chemie" stimmt...
Bin deshalb der LT Typ...habe ich was passendes gefunden dann behalte ich es :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #42  

Member



@kingping. Nee, wir redeten doch jetzt von den Lesben in Pattaya, daß sie sich von Männern auslösen lassen und daß das eben betrug ist.

Es ging auch um Pattaya, daß nicht soviel los ist - von der touristen seite her gesehen. Im klartext: Es sind weniger Touristen dort als früher, aber viele girls.

Über Bangkok interessiert mich, ob es da genauso viele Lesben hat oder ob da eher was gescheites dabei ist. Ich vermute ja, aber es ist, wie frank sagt, wesentlich teurer. Ich meine im Nana Plaza oder Beergarden wird man immer noch so bißchen naturgeile finden können. denk schon daß das noch drin ist, aber doppelt so teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member



Sorry, trotzdem verstehe ich nicht, weshalb das Betrug sein soll. Und wenn ein Schwuler mit einer Frau in die Kiste springt? Ist das dann auch Betrug?

Was ist denn mit einer Frau, die nur des Geldes wegen mit einem Mann ins Bett steigt? Ist das Betrug?

Ich kann es nicht nachvollziehen.
 
        #44  

Member



Ist doch vollkommen klar warum: weil eine lesbe mit einem mann niemals sex haben will weil sie das aufgrund ihres lesbischseins ekelt. Ist das nun so schwer zu verstehen ? Was dabei herauskommt, ist eben, daß die mit den männern natürlich nicht ficken wollen. Es kommt gar nix dabei raus, außer daß die mit dir im selben bett liegt. Wenn eine hetero sich von einem mann auslösen läßt dann ist es kein betrug, weil eine hetero mit männern sex machen will - stell es dir doch so vor :
Lesbe+Mann - das ist wie wenn du 2 Magneten hast und den gleichen pol annäherst : stößt sich immer ab.
Genau dasselbe ist es doch mit schwulen männern: kein schwuler wird je eine frau ficken wollen, auch nicht anfassen. weil es ihn ekelt. er ist sehr freundlich zu frauen, aber das war es dann auch. mehr will er nicht.
Noch nie sowas gehört, kingping ?
 
        #45  

Member



Offensichtlich leiden hier einige an Verfolgungswahn oder ähnlichen Krankheiten...
 
        #46  

Member



Eine Lesbe, die das wirklich zu 100% ist, wird sich wohl auch nicht von einem Mann auslösen lassen. Die Probleme wären da schon vorprogrammiert.
 
        #47  

Member



sie wären es nicht nur, sie sind es. Und, ja, ganz genau, sie lassen sich eben doch von männern auslösen. sie lassen sich auslösen des geldes wegen- weil es eben nicht genug farang -lesben gibt, die sie auslösen !!
-was du wahrscheinlich meinst, sind Bi-weiber.Die machen es mit beiden. Aber das ist halt der Unterschied. Lesbe und bi ist nicht dasselbe. Es handelt sich in Pattaya aber eindeutig um lesben. Bi wäre ja (für uns) auch ok. Es gibt aber (überhaupt) viel mehr lesben als bi-frauen, glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member



Member hat gesagt:
Offensichtlich leiden hier einige an Verfolgungswahn oder ähnlichen Krankheiten...
Scheinst dich da ja gut auszukennen mit dem verfolgungwahn....-))
 
        #49  

Member



Oh mann das war aber ne verdammt schwere geburt leute.:?:? glaubt ihr es jetzt daß es so ist oder glaubt ihr es nicht ?
 
        #50  

Member



Was soll man jetzt dazu noch sagen. Obstruses Gedankengut.

Ansonsten: Meine ist anders = LKS
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten