Thailändisch lernen

2 oder mehr Damen - Lesbenspiele

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Threesome,


Viel Spaß, vielleicht treffen wir uns im November.
Ich liege im Clinch mit meiner Frau und brauche dringend
mal wieder ein bischen Abwechselung mit 2 Damen - oder
auch 3.

Ralf

--------------------------
:yes: Danke Ralf, jetzt werde ich es bestimmt finden.

Ich/wir fliegen leider erst nächstes Jahr, hätte Dich gern als Insider getroffen. Aber vlt. berichtest Du ja nach Deiner Rückkehr, ob es bei den Thai Ladies mit den Dreiern "leichter" geworden ist. Besonders interessiert mich, ob die Mädels aus dem Blue House auch einem Pärchen, also mir und meiner Freundin Spaß bereiten würden. :roll:

LG
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Die Beiden waren mit Abstand das Geilste was ich in Thailand erlebt habe.
Da war nichts gespielt.
Anhang anzeigen CIMG2571c.jpg

---------------------

hmagg - Du Glücklicher, das mag ich auch!!! Danke fürs geile Bild, da brauch ich heute früh keinen Zucker in meinen Kaffee... Die Geleckte hat genau die Titten, wie ich sie "mag mag". Dass ihr die Schleckereien gefallen, sieht man an ihren Zehen die sich genüsslich ins Laken krallen.

LG
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
---------------------
..... sieht man an ihren Zehen die sich genüsslich ins Laken krallen.
LG

Nicht Laken, Badewanne. Ja, ja. Das kommt davon wenn man nur Augen fürs Vötzchen hat :yes:
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Nicht Laken, Badewanne. Ja, ja. Das kommt davon wenn man nur Augen fürs Vötzchen hat :yes:

Stimmt und Asche auf mein Haupt - da war doch glatt mein Blick fürs Nebensächliche getrübt! :hehe:
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
--------------------------
:yes: Danke Ralf, jetzt werde ich es bestimmt finden.

Ich/wir fliegen leider erst nächstes Jahr, hätte Dich gern als Insider getroffen. Aber vlt. berichtest Du ja nach Deiner Rückkehr, ob es bei den Thai Ladies mit den Dreiern "leichter" geworden ist. Besonders interessiert mich, ob die Mädels aus dem Blue House auch einem Pärchen, also mir und meiner Freundin Spaß bereiten würden. :roll:

LG
Hallo threesome, in den Agogos gibt`s genug Bi Girls.
Geh einfach mit deiner Freundin dahin und frag bei der Mamasan danach.
Gruss hmagg
 
        #66  

Member

@hmagg
Danke für den Rat. Lieber der Mamasan nen LD ausgeben, als sich bei den "Damen" peinlich-blöd durchzufragen.

LG
 
        #67  

Member

Die besten Erfahrungen habe ich in der Soi 6 gemacht.Einfach durch laufen sich mit den Mädels unterhalten und wenn mal die frage kommt you take me??so antworte ich i take all Girls schon bieten sich die Mädels an mit ihrer Freundin:yes:Die Mädels kennen sich so spielen sie auch gut zusammen:ornp:
 
        #68  

Member

Zwei Mädels

Mein bestes Pferdchen kommt von den Philippinen.Sie ist 100%Bi und macht ihr auch spass mit den Mädels ob Thai Girl oder Filipina sie sucht sich selber die Mädels aus.Werde sie Nächsten Monat zur Miss November einstellen.Kenne sie schon Jahre lang anruf genüg und schon kommt sie.Ist auch manch mal in Thailand:D
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
---------------------

hmagg - Du Glücklicher, das mag ich auch!!! Danke fürs geile Bild, da brauch ich heute früh keinen Zucker in meinen Kaffee... Die Geleckte hat genau die Titten, wie ich sie "mag mag". Dass ihr die Schleckereien gefallen, sieht man an ihren Zehen die sich genüsslich ins Laken krallen.
LG
Hallo threesome, davon wird`s hier noch mehr geben.
Anhang anzeigen IMG_7726c.jpg
 
        #70  

Member

Ja die Philippin Girls sind da etwas offener vielleicht haben die so ne Arder dafür
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten