Thailändisch lernen

2 oder mehr Damen - Lesbenspiele

        #41  

Member

@threesome

Wenn Du einem Girl von der Beachroad 2.000 THB für ST zahlen willst, löst Du hier einen Zwergenaufstand aus :hehe:

Offiziell sind 500 für ST und 1000 für LT der Preis, sonst versaust Du den Tarif und die Mädels wollen in Zukunft von uns allen auch so viel.

Soweit ich weiss, haben in den Sabais Frauen keinen Zutritt, aber bei DD dürfte das funktionieren - zumal Du Dir diese Damen auch zu Dir ins Hotel bestellen kannst.

Übrigens, macht niemand ZWEI Lesben-Nummern am Tag. Es ist ja gerade deshalb so toll und etwas besonderes, weil es so extrem selten vorkommt. Aber in Pattaya kommst Du natürlich trotzdem auf Deine Kosten und kannst fast ALLE Spielarten ausleben.

Dir viel Spass im Urlaub.
 
        #42  

Member

@nebulon Danke für die Hinweise!

Ich will um Gottes Willen keine Preise versauen, habe die 2 K nur gedanklich angesetzt weil wir keinen LT möchten aber beim ST vier Stunden (statt der üblichen 1-2 Std) Spaß haben wollen. Zudem müssten die Ladies für uns beide tätig werden und ob die dann mit 500-1000 zufrieden sind, wage ich zu bezweifeln. Wenn die sich überhaupt auf diese Variante/n einlassen, dann könnte vlt. mein Wahlspruch money makes the pussies round zutreffen?

Klar macht (fast) niemand zwei Lesben Nummern an einem Tag, aber gerade weil es so etwas besonderes und extrem selten ist, prickelt es mich/uns an. Mal sehen ob ich nicht auch hier in Patty wieder für Gleichgesinnte Vorarbeit leisten kann - wie in grauer Vorzeit (80er Jahre) in Patong: Damals war ich einer der ersten, der den Ladies beibrachte, dass der Mund nicht nur zum Reis essen da ist...

Dass Frauen in den Sabais keinen Zutritt haben, wundert mich. Das war - auch in grauer Vorzeit - damals im Pearl Hotel/Phuket kein Problem! Tempora mutantur? Na ja, es wird mein erstes Mal Patty.

LG threesome
 
        #44  

Member

Meine erste Adresse für einen schönen flotten Dreier ist das:

Blue House in der Pattayland Soi 1 oder auch
Soi 13/3 Beach Road genannt.
Die Strasse befindet sich am südlichen Ende der Beach Road.
Das Blue House ist dann am Ende der Soi auf der linken Seite.
Achtung! Das Haus ist jetzt pink gestrichen, früher war es tatsächlich
blau. Daher auch der Name.
Hier gehe ich schon seit 1993 hin.
Für eine Lady zahlt man 500 und nochmal 300 für das Zimmer.
Ich suche mir immer eine Lady aus und lasse sie entscheiden
welche Freundin wir mit aufs Zimmer nehmen.
Lesbenspiele gehen schon beim gemeinsamen Duschen los.
Anal und Zungenanal gehört zum Standardprogramm.

Leider kann ich jetzt dort nicht mehr hingehen.
Ich habe eine der Damen geheiratet und die Besitzerin kennt
mich seit über 20 Jahren.
Schade aber ich hoffe ihr habt Spaß.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:

ollithai - Mann oh Mann, das fängt ja heute schon gut an - das Foto bringt meinen ganzen Tagesablauf durcheinander!!! Das unberührte Bett lässt darauf schließen, dass die Action noch beim Vorspiel stattfand?

Thanks for sharing und falls nicht zu unverschämt - haste noch mehr von solchen pics?

LG
 
        #46  

Member

@nightriderralle666 Danke für den Tipp, Adresse ist notiert.
500 pro Lady ist ja fast unglaublich - das würde bedeuten, dass Mann sich für 1300 zwei Ladies inkl. loom reinziehen kann. Und dazu noch die von dir beschriebene performances!!!!

Gehen die Preise zu Lasten des Äußeren oder sind das die Löhne von damals?

LG
 
        #47  

Member

@threesome

Nur zur Info. Das Blue House ist eine Short Time Bar.
Die 300 Baht für den Room werden pro Dame verlangt.
Also 1.600 zusammen für 2 Frauen.
Ladydrinks kosten zwischen 120 und 150 Baht.
Zuerst geht es mit den Damen aufs Zimmer.
Nach dem Ausziehen geht es ab unter die Dusche, danach
zurück ins Zimmer.
Ich habe schon gut 1 Stunde insgesamt mit den Damen verbracht.
Manchmal kann man auch ein paar Fotos schießen, kommt auf
die Frauen an.
Die Preise sind Stand 12/2013.
1993 war es natürlich wesentlich günstiger.
Ich habe immer direkt im Pattayaland Hotel direkt gegenüber
gewohnt. Leider ist es seit vielen Jahren geschlossen.
 
        #48  

Member

@nightriderralle666 - Danke fürs update.

Da wird wieder mal eine typische Thai-Rechnung aufgemacht: 300 Bht fürs Zimmer mit 1 Dame,
600 Baht für die Loom wenn 2 Ladies mit auf Bude sind.... Thairechenkünstlerisch weitergesponnen würde das bedeuten, dass die Mamasan 1200 Baht kassiert wenn du es mal mit vier Mädels krachen lassen willst. Na ja, das wäre bei den Kosten für den Hühnerstall dann auch egal.

Kannst du mir noch was zum Äußeren der Damen sagen? Stunner werden ja da wohl nicht grad arbeiten.

LG
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
ollithai - Mann oh Mann, das fängt ja heute schon gut an - das Foto bringt meinen ganzen Tagesablauf durcheinander!!! Das unberührte Bett lässt darauf schließen, dass die Action noch beim Vorspiel stattfand?

Thanks for sharing und falls nicht zu unverschämt - haste noch mehr von solchen pics?

LG

Das Vorspiel hatte schon unter der Dusche stattgefunden :hehe: und stehen vor dem Hauptkampfgefecht :mrgreen:

vieleicht habe ich noch geeignete Bilder: Schau mer mol..........



Joo, da hab ich noch was, hängt aber leider Linsendeckel im Bild..............:cry::wink0:Anhang anzeigen Bia a (12).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

@threesome

Ich würde sagen für jeden Geschmack ist eine Frau dabei.
Ich habe eine geheiratet und ihre beste Freundin ist heute
mein Gig.

@Kaziali

Man kann die Damen auch für mehrere Stunden buchen.
Natürlich auch mit ins Hotel nehmen.
Die rufen dann 1.600 Baht pro Dame aus pro Nacht.

Viel Spaß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten