Thailändisch lernen

2 oder mehr Damen - Lesbenspiele

        #51  

Member

Nach meiner persönlichen Erfahrung kann man (gute und befriedigende) :drei: oder mehr nicht planen- sie passieren einfach wenn einen die richtigen Girls dazu finden....

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-10-09 um 19.57.06.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-10-09 um 19.57.20.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-10-09 um 19.57.51.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-10-09 um 19.58.30.jpg

....eine halbe Stunde vorher hatte ich grad beschlossen nach Hause und alleine schlafen zu gehen und wurde am Ausgang der Lokalität abgefangen...

Letztendlich mussten dann ALLE ein wenig zusammenrutschen...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

Girls REALY LIKE "eat Pussy"!!!

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-10-09 um 20.13.48.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-10-09 um 20.14.04.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-10-09 um 20.14.23.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-10-09 um 20.14.51.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-10-09 um 20.15.13.jpg

RN mag das....:D

Ist es NUR gespielt verzichte ich lieber drauf...aber auch hier weiss man es (beim ersten Mal) nie so genau-deswegen greife ich hier lieber auf einen vertrauten Personenkreis zurück.
 
        #54  

Member

Was geht denn hier ab ihr Ferkel :hehe: Soll ich jetzt direkt ein Flug buchen oder warum wird man hier so neidisch gemacht? Thais sind das aber keine oder?

@RN, wenn es gut gespielt ist, dann kann ich auch ganz gut damit leben. Ist halt auch nicht so einfach die Idealbesetzung und dann noch in guter Stimmung zu finden. Irgendwelchen Herausforderungen muss man sich aber in so einem 'stumpfen' Bumsurlaub ja stellen. Für mich ist diese Herausforderung immer wieder aufs Neue den idealen Dreier zu finden.

Auf meiner letzten Tour schwankte ich zwischen Lesbensex und Schauspiel.
 
        #56  

Member

1600 Bahr pro Dame pro Nacht? Boah, das ist ja richtig billig.
Ich möchte zwei Damen für 3-4 Stunden buchen. Also müsste ich 3200 Baht für beide Damen zahlen inklusive Zimmergebühr im Blue House. Wenn ich dort bin und paar Damen buche, werde ich ausführlich berichten.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Was geht denn hier ab ihr Ferkel :hehe: Soll ich jetzt direkt ein Flug buchen oder warum wird man hier so neidisch gemacht? Thais sind das aber keine oder?

@RN, wenn es gut gespielt ist, dann kann ich auch ganz gut damit leben. Ist halt auch nicht so einfach die Idealbesetzung und dann noch in guter Stimmung zu finden. Irgendwelchen Herausforderungen muss man sich aber in so einem 'stumpfen' Bumsurlaub ja stellen. Für mich ist diese Herausforderung immer wieder aufs Neue den idealen Dreier zu finden.

Auf meiner letzten Tour schwankte ich zwischen Lesbensex und Schauspiel.

totsicher Filipinas.
Gerade in AC gibt es einen nicht zu vernachlässigenden Anteil von Girls, die bi sind (auch wenn sie hochentrüstet verkünden, I am not lesbian), ich würde sagen, 25%
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Meine erste Adresse für einen schönen flotten Dreier ist das:

Blue House in der Pattayland Soi 1 oder auch
Soi 13/3 Beach Road genannt.

-----------------------------

@nightriderralle666
Kannst Du mir bitte einen Tipp für einen markanten Punkt geben, z.B. welches Hotel/Bar/Disco in der Nähe vom Blue House liegt.
Hab die beiden Adressen Pattayaland und Soi 13/3 gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.

LG
 
        #59  

Member

Hallo Threesome,

im Prinzip ist das Blue House ganz einfach zu finden.
Du befindest dich auf der Beach Road.
Die Soi 13/3 befindet sich am südlichen Ende, dort
geht die Strasse links rein. Das Blue House ist dann
am Ende der Strasse auf der linken Seite. Es ist jetzt
allerdings pink angestrichen.

Andere Webgeschreibung.
Am südlichen Ende der Beach Road befindet sich der
Pattaya Beer Garden.
Entgegen der Fahrtrichtung läufst du geradeaus.
Die Soi 13/3 ist die zweite Strasse die dann allerdings
rechts abgeht.

Ganz grobe Wegbeschreibung.
Die Strasse liegt zwischen dem Shopping Center
"Royal Garden Plaza" und "Mike Shopping Plaza.
Fußweg, keine 3-4 Minuten.

Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich
ausgedrückt.

Viel Spaß, vielleicht treffen wir uns im November.
Ich liege im Clinch mit meiner Frau und brauche dringend
mal wieder ein bischen Abwechselung mit 2 Damen - oder
auch 3.

Ralf
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten