Thailändisch lernen

2. Bombenwelle, Khao Sarn etc. Touris als Ziel!

        #61  

Member

Member hat gesagt:
MEIN TIP: die thais sollten...... die islamisten akzeptieren, wie thais behandeln, und nicht diskriminieren, dann wären WIR alle zufrieden und könnten UNS :strei:

SINGHA

Wie kann man bloss so blauaeugig sein!!!

Wie einen Thai behandeln?
Was glaubst du eigentlich was da abgeht?
es ist ein brutaler Machtkampf, diese "unterdrueckten" Islamisten schlachten sogar schon Eiscremeverkaeufer und koepfen sie (is ja ungefaehrlicher!), und wollen alle Nichtmuslims mit aller Kraft vertreiben,
wenn du denen die hand reichst, bist du anschliessend einhaendig!!

Mit Islamisten kann man nicht diskutieren oder Frieden schliessen!!!!!!!!!!!!
 
        #63  

Member

AHHHAAA...mein schreiben hat gewirkt...wollte nur mal testen darum auch rosarot geschrieben... :hehe: na dann frag ich mich aber warum die dort lebenden (thais +chinesen) und die stationierten militärs nicht zurück schlagen......auf was warten sie denn ... :shake: ...??? ich weiss wer fehlt....KHUN THAKSIN...... :super:..

"der hätte schön aufräumen lassen" :hehe:

gruss singha
 
        #64  

Member

Cyber!

Die Rede ist von "Islamisten", und nicht von Muslims allgemein!!!!!
Falls dir kein Unterschied diesbezueglich bekannt ist, bitte zuerst ein bischen einlesen, bevor du mich der "Verallgemeinerung" bezichtigst.
 
        #65  

Member

das verallgemeinern bezog sich auf die bevölkerung im süden :p . sonst noch fragen ?
 
        #66  

Member

wieder 8 armeeangehörig getötet durch bombenanschlag in narathiwat....

...immer diese fiesen kamelficker...... :shot:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten